What´s Next for Jones ???


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
On a potential fight with Bernard Hopkins:

“He said he didn’t want to fight me. [He] said I was too fast!”

On his ten month layoff:

“The layoff was good for me, after coming down from that weight loss.”

Was he concerned about not selling the arena out?

“Boise was one of the best places I ever performed in. They didn’t know that they were going to miss a show like this.”

On when he will be back to 100%:

“In 2-3 more months I will be all the way back. I might even go jogging tonight!”

On his opponent, Prince Badi:

“He was very gallant. He went through a lot. He’s a big guy, but it’s tough chasing a target that ain’t there.”

Will he stay at light heavyweight?

“I will stay here. No way will I fight Virgil Hill again. Look how big Virgil Hill is!

What about another move to heavyweight:

“No, but if [Hasim] Rahman…I see something in Rahman. If he wins [against Oleg Maskaev] I might want Rahman – only Rahman.”

About fighting “the giant” Nikolai Valuev:

“If something crazy comes up, I may try that. If it’s a good opportunity, why not?”


kompletten artikel gibts auf www.fightnews.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Jones gegen Valuev ist ne lustige Idee ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deaq schrieb:
On a potential fight with Bernard Hopkins:

“He said he didn’t want to fight me. [He] said I was too fast!”

On his ten month layoff:

“The layoff was good for me, after coming down from that weight loss.”

Was he concerned about not selling the arena out?

“Boise was one of the best places I ever performed in. They didn’t know that they were going to miss a show like this.”

On when he will be back to 100%:

“In 2-3 more months I will be all the way back. I might even go jogging tonight!”

On his opponent, Prince Badi:

“He was very gallant. He went through a lot. He’s a big guy, but it’s tough chasing a target that ain’t there.”

Will he stay at light heavyweight?

“I will stay here. No way will I fight Virgil Hill again. Look how big Virgil Hill is!

What about another move to heavyweight:

“No, but if [Hasim] Rahman…I see something in Rahman. If he wins [against Oleg Maskaev] I might want Rahman – only Rahman.”

About fighting “the giant” Nikolai Valuev:

“If something crazy comes up, I may try that. If it’s a good opportunity, why not?”


kompletten artikel gibts auf www.fightnews.com

Ich muss sagen vor dem Kampf war Ich irgendwie gelangweilt, aber wenn Ich den ******* so lese, den Jones wieder von sich gibt, kann Ich es kaum erwarten bis er wieder tot spielt. :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich muss sagen vor dem Kampf war Ich irgendwie gelangweilt, aber wenn Ich den ******* so lese,...

jetzt fehlt nur noch ein interview mit "isch.." und eines mit "ick" ,und alles ist wieder so wie früher :love3:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
also ich bin der meinung das roy noch einen top20 boxen sollte und danach den sieger aus woods-johnson 3 ,so macht er entweder seine niederlage wett oder gewinnt nochmal einen wm-titel ,auch das szenario gegen rahman wär nice stellt euch mal vor 2-time heavyweight champion ? sounds good !!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich sehe fùr johnes keine chance gegen rahman und auch er weiss das dies eine Nr zu gross fùr ihn ist.Ruize ging ja gerade noch aber rahman ist zu hoch gegriffen.
Der name johnes jr bleibt immer aktarktiv um zu vermarkten und bald wird er auch wieder um einen titel boxen.
gegen wen? wer weiss.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich glaube jones weiss einfach dass Rahman seinen Stil umgestellt hat, und nun wieder deutlich mehr mit dem jab arbeitet als seinen ganzen Kampf nur auf Schlagkraft auszurichten wie im Toney fight gesehen, und weil er in diesem Bereich eben riesen Vorteile selbst als shoter Fighter hat, sieht er eben Rahman als die perfekte Möglichkeit irgendwie nochmal Schwergewichtsweltmeister zu werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ich sehe fùr johnes keine chance gegen rahman und auch er weiss das dies eine Nr zu gross fùr ihn ist.Ruize ging ja gerade noch aber rahman ist zu hoch gegriffen.

Schau mal gegen wen Ruiz nach seiner Niederlage gegen Jones gewonnen hat :wavey:

Unabhängig davon sollte Jones wenn überhaupt gegen Valouev antreten. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass er an den Ringseilen zerquetscht wird, wenn er sich von diesem ähnlich durch den Ring schieben lässt, wie von dem verrückten Prinzen :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. also am besten vermarkten ließe sich ja ein fight gegen hopkins:
die revanche-chance, 2 hall of famer, nochmal am ende der karriere.

gegen prince zu boxen war wohl so ne art kampf um sein selbstvertrauen
zu wecken.. und wenn man den artikel liest dann hat es auch wohl
so den effekt erziehlt..:cool3:

für mich persönlich wäre ein fight mit adamek sehr intressant.,. naja, nicht intresant - tomek würde ihn zerstören, aber adamek wünsche ich es einfach.. da es eigentlich so sein traum war..
aber ich gebe höchstens eine 5%ige chance für den kampf..

glaube eher an hopkins oder johnson
 
F

Francois

Guest
Was will Jones denn wieder im HW? Der Mann soll endlich aufhören!
Wenn er aber unbedingt die Revanche mit Hopkins will fände ich das eine gute Ansetzung. Zu sehen wie er vom Executioner ko geschlagen wird hätte wirklich was. Wäre ein genußvoller Abend.:D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich glaub`, Roy hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Aber wie wär`s mit `nem Kampf gegen Sir Henry ? :laugh2: :laugh2: Opa-Boxen auf höherem Niveau....
Mal im Ernst, er glaubt doch wohl selber nicht, daß ein Hopkins nicht gg. ihn antreten würde, von wegen "he said I`m too fast". Roy ist natürlich immer noch schnell, aber längst nicht mehr so konstant wie früher. Damit ist er seiner Hauptwaffe beraubt, B-Hop würde ihn systematisch zerpflücken. Und was soll dieses pubertäre Gequatsche über Rahman ? Da könnte RJJ mit seinen schnelleren Händen soviel punkten wie er wollte, ein cleaner Punch von Rahman, und er wäre tot. Der Mann hat nix dazugelernt.
Aber ich bin mir sicher, er wird bald wieder gg. irgendeine
Gurke boxen, einen Punktsieg einfahren und wieder nur unglaubwürdig Großtaten ankünden, die eh nie mehr kommen werden. So diskreditiert er sich nur selber.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jones hat sich gegen Tarver nicht getraut zu schlagen weil er Angst vor dessen Punch hatte, und nun will er Rahman? hahahaha Er hätte auch noch Klitschko herausfordern sollen.
Jones hat für seinen kleinen Mut ein viel zu großes Maul. Wenn es gegen einen guten Mann mit Punch geht wird er wieder schlafrn außer er entscheidet sich Warrior-like für doch wieder für Tae-Boo-Übungen im Ring wie gegen Tarver.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Naja Hopkins will ja net gegen RJJ boxen, wird schon nen grund haben..
RJJ ist zwar alt, aber immernoch einer der besten im aktuellen Boxen, wer das nicht einsieht ist ein kleiner neider oder Bernard hopkins fan:)
Und das Jones immernoch verdammt schnell ist, steht wohl außer frage..
Und gegen Valuev boxen??
Gegen valuev kann man net boxen, denn valuev ist kein boxer..
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die amis wollen nur nen Lebenden Bigfoot in den USA;;
Irgendwie tut einem der Riese schon leid, wenn er im ring so umherlatscht..
Naja Boxen heute und Boxen damals:( Einiges hat sich leider geändert.
Ach und jeder redet davon das RJJ lächerlich ist^^ weil er 2mal KO gegangen ist,,,
ähm wie war das nochmal mit Wladimir Klitschko? ist der nicht auch schon am ringboden rumgekrochen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D schrieb:
Schau mal gegen wen Ruiz nach seiner Niederlage gegen Jones gewonnen hat :wavey:

Unabhängig davon sollte Jones wenn überhaupt gegen Valouev antreten. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass er an den Ringseilen zerquetscht wird, wenn er sich von diesem ähnlich durch den Ring schieben lässt, wie von dem verrückten Prinzen :D


Das stimmt.Ruiz hat nach seine niederlage gegen rahman gewonnen aber johnes kònnte mit dem power von rahman nicht klar kommen und erst recht nicht im jetztigen moment.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
THE_GAME schrieb:
Naja Hopkins will ja net gegen RJJ boxen, wird schon nen grund haben..
RJJ ist zwar alt, aber immernoch einer der besten im aktuellen Boxen, wer das nicht einsieht ist ein kleiner neider oder Bernard hopkins fan:)
Und das Jones immernoch verdammt schnell ist, steht wohl außer frage..

Du brauchst auch etwas verdammt schnell, nämlich professionelle Hilfe.
 
Oben