What´s Next for Jones ???


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Jones wird nach wie vor von Warren ignoriert. Es werden zwar große Töne gespuckt bezüglich Gegnern, die mehr Geld haben wollen, als man ihnen Zahlen will (Kessler, Taylor), aber wenn einer wie Jones ein relativ gutes Angebot macht ... dann wirds ignoriert.

Und wie kann das sein!? Akzeptieren, öffentlich machen und hoffen, dass der Kampf wirklich zustande kommt. Dazu sollte es überhaupt keine Alternative geben...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
also wenn Jones sich nun ausgerechnet Calzaghe raussuchen würde, würde mich das schon sehr wundern. also ich persönlich würde das aus Roys sicht, als sehr schwieriges matchup sehen. dann auch noch im super mittel, naja ich weiss ja nicht.
wäre aber natürlich ne super sache.
sollte er es ernst meinen, dann glaubt er wohl nicht so recht an Joes punch und meint ihn selbst ausknocken zu können. ich würd den fight zu gern sehen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Naja ... was hat denn Jones noch zu verlieren? Titel hat er keine bedeutsamen mehr und eigentlich gilt er schon als shot. Würde er da gegen einen der zwei besten im SMW verlieren wäre das nun auch keine größere Schande als gunshy vor Tarver rumzustehen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich weiss nicht ob das so eine gute idee von RJ ist um ins S-mittel runter zu steigen.RJ war selbst als er ins HW stieg pur aus muskeln ohne fett.Der man muss kein fett abkochen sondern muskeln was eigentlich sehr anstrengend und Substanz raubend ist.Nicht zu vergleichen mit ein paar kilos fett zu verbrennen.Ich denke nicht das ihm das gut tun wird in diesem alter.LHW ist die beste gewichtklasse fuer ihn.Ein koerper hatt auch seine grenzen wen man ueber 30 ist.
 
Oben