MRB
Bankspieler
Richtig, und das genau gilt doch im Grunde für so gut wie jedes "What-If" aus diesem Thread. Von daher weiß ich nicht, warum du dir ausgerechnet das ausgesucht hast.
Dass hier und da ein wenig Augenzwinkern durchaus gewünscht ist, sollte doch klar sein.
P.S. Das Spiel war zwar nominell am 27. Spieltag, wurde aber vor dem 33. Spieltag erst nachgeholt.
Damals: Die Skandal-Hand des Schalkers Oliver Held
Was hätten sich die Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln vor 26 Jahren den Videobeweis gewünscht. Damals, an diesem 29. April 1998 im Abstiegskampf, beim bitter-tragischen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.www.sport.de
Okay das mit dem Termin war mir nicht klar.
Dennoch war wohl eher die Niederlage im "Endspiel" gegen die praktisch schon abgestiegenen Bielefelder der eigentliche Genickschlag.
Und so ein Umstand gilt finde ich nicht für jedes "What-If" hier. Ich hab mir jetzt nicht jedes Einzelne angesehen, aber z.B. das mit Janckers Tor 2001 hätte uns wohl - eben unabhängig von allem was sonst noch so gekommen wäre - die wohl krasseste Meisterschaftsentscheidung aller Zeiten gekostet.