colderthanice
Bankspieler
das VK den Kampf gegen Maskaev bekommen SOLLTE, was ich nicht glaube.
das VK den Kampf gegen Maskaev bekommen SOLLTE, was ich nicht glaube.
Tja,da gibt es einiges richtigzustellen.Hallo alle zusammen,
wie der Titel schon aussagt mache ich mir ein paar Gedanken über die Zukunft von Samuel Peter.
Eigentlich hat er sich ja seine Titelchance gegen Oleg Maskaev redlich verdient (Vor nach dem eindrucksvollen 2ten Sieg gegen Toney). Doch nun hat sich ja der stabilere der beiden Klitschko's wieder gemeldet und Peter wird übergangen. Die Regel (Verletzungsbedingter Titelverlust...Rückkehr usw.) ist relativ eindeutig und deswegen gehe ich zu 99% davon aus das es so kommen wird und im April Klitschko gegen Maskaev boxt.
Tja, wie geht es weiter für Peter. Die Möglichkeiten:
1.
Warten bis Oleg von Vitali verdroschen wird und dann gegen Ihn kämpfen.
Bei dieser Möglichkeit sehe ich nur Nachteile. Zum einen dauert es ja eine Ewigkeit bis es dann zu einem Titelkampf kommt. Sowohl Klitschko's Kampf gegen Oleg als auch der Kampf gegen Peter könnten mehrere Male verschoben werden. Ich erinnere mich mit grauen an das Drama Rachman vs. Klitschko. Verletzung hin oder her...die Regelung ist viel zu lasch...als Champion sollte man nur einmal Verletzungsbedingt verschieben können...danach: Pech gehabt.
Auch stellt sich mir die Frage ob Peter gegen Klitschko (Vitali wohl gemerkt) eine hohe Chance hätte. Das Peter nach Punkten gewinnt...hm...geringe Chance. Und das Klitschko ausgeknockt wird halte ich auch für unwahrscheinlich. In beiden Fällen (Punkt und KO Sieg) würde ich eher auf Klitschko wetten.
2.
Auf den Verband pfeifen (Scherz: Und den Verbandspräsidenten Sulaiman vor den Augen der Öffentlichkeit zusammenschlagen um sich dann mit Ike Ibeabuchi ne Zelle teilen ).
Er müsste bei allen anderen Verbänden unter den Top 10 sein (Wenn nicht sogar TOP5) sodass er recht zügig um einen Titel kämpfen könnte und auch hohe Sieg-Chancen hätte (Ich würde ihn gegen Briggs haushoch und gegen Valuev auch ziemlich hoch favorisieren).
3.
Sich mit dem haarigen Manager mit viel Macht anfreunden (Don King) und darauf hoffen das dieser Ihn irgendwo vorwärts bringt. Der Preis dafür schätze ich aber ziemlich hoch ein (Mir fallen wenige Don King Schützlinge ein die später dann lobend über ihn sprechen).
Wirklich Schade das ganze für Peter...wenn ich sehe was Leute gerade den Titel halten (Briggs vor allem...bin zum ersten mal eingeschlafen bei einem Kampf) und gegen wen Titelverteidigungen gemacht werden (Ray Austin, Okello, McCline).
Was ist eure Meinung...was wäre das beste für Peter ?
Valuev-Chagaev, Klitschko-Austin, Briggs-Ibragimov, bei allen drei anderen Verbänden stehen die Pflichtverteidigungen schon fest. Sollte nicht einer der Sieger jener Pflichtverteidigungen seinen Titel in einer freiwilligen Titelverteidigung verlieren, so dürfte es etwas länger dauern, bis man dort nen Kampf als Pflichtherausforderer bekommt.Er müsste bei allen anderen Verbänden unter den Top 10 sein (Wenn nicht sogar TOP5) sodass er recht zügig um einen Titel kämpfen könnte und auch hohe Sieg-Chancen hätte (Ich würde ihn gegen Briggs haushoch und gegen Valuev auch ziemlich hoch favorisieren).
Ich finde Vitali sollte erstmal gegen Rahman boxen!! Der Kampf sollte ja sowieso stattfinden, und der Kampf gegen Mercer ist ja gecancelt, somit ist Rahman momentan frei und sucht sicherlich auch noch einen Gegner!! Und Peter boxt zuerst gegen Maskaev!
!Muß Vitali eigentlich gegen Peter antreten, wenn er Maskev besiegt
!
Falls ja tut ihm sicher wieder das Knie oder der Rücken weh .
hahahahahahahahaha :idiot::laugh2: :thumb:
Ja gut, das kann natürlich passieren.Ja selber :idiot: ich finds witzig weil ich genau das gleiche befürchte wenn Vitali zuerst ran darf und gegen Oleg gewinnen SOLLTE.