!Wichtig! Mockdraft 2016 Sportforen !? Diskussion!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Es mag sich vielleicht so angefühlt haben, aber 13 Teams musste keiner ran. ;) Am Ende hatten wir ausgelost u. Liberalmente z.B. hatte die maximale Anzahl von 4 Teams.

Werde die Woche dann den Thread noch starten, dann konkretisieren wir das aber. 28.02 Ist Combine. Da möchte ich die Teams eingeteilt haben. Dann kann man sich auch die Combine schon mit mehr Fokus zu Gemüte führen. :D

Zur Vollständigkeit Giko hat den Rookie of the Year für die Defense geholt mit Bosa u. Little gebe ich den OROY Award zur Hälfte. Er hat einmal Prescott erwähnt in einem Nebensatz.

Gerade für Neulinge empfehle ich sowieso Little Strategie. Du pickst einfach die Trenches leer, egal ob die Spieler dann jemals spielen, interessiert sowieso keinen, wer guckt sich schon Trenches an, gerade interior line....Im Nebensatz lässt du dann die Skill Player hin u. wieder durchblitzen....Liegt man falsch interessiert es keinen, trifft man kann man es ausschlachten. Gewieft wie immer unser Taktiker ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Pff ... die Taktik war, mehr Treffer als alle anderen zu erreichen. Da ich sogar mehr als alle anderen zusammen (!!!) habe, hat die wohl funktioniert. Ich geb dir aber gerne mal Nachhilfe :p
Außerdem hat glaub ich keiner meiner Picks den Bust-Stempel nach der Rookiesaison bekommen. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Wäre diesmal nicht dabei. War zwar lustig, aber dadurch, dass ich einen Großteil der Playoffs (incl. Bowl) verpasst habe, ist meine Lust gerade nicht vorhanden.;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So hier kann mal jeder gucken, wie er mit seinen Leuten im Redraft abgeschnitten hat. Dak Little Prescott ging an 1 weg u. ich bitte jeden an Pick 20 zu gehen u. dann hier im Thread nach den Worten Obmann, Lee u. Jones zu gucken u. daher sehe ich mich jetzt korrekt eingeordnet in dieser Gruppe. :D

Anhang anzeigen 9936




der Link

u. hier noch ein

Link

U. hier sage ich nur Top 7. :D Fast schon absolutes Sleeper Potenzial. :D

Bischen stöbern für Euch. Vielleicht zeigt auch das eben so ein Draft, wenn man teilnimmt lange Spaß machen kann bis es in die Hall of Fame geht. :D

P.S. Wo Doctson oder Spriggs usw. gelandet sind, verschweige ich natürlich. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Na dann muss ich mich anhand deiner links auch nochmal ein wenig selbst beweihräuchern, wenns sonst schon keiner macht. :D

Bosa bleibt bei beiden links an 4, an den beiden QBs & EE geht einfach auch nichts vorbei, von daher wohl best of the rest. Allerdings nicht so schlecht den Defensive Rookie of the year and 4 zu bekommen oder?

Mit #16 habe ich dann Jack Conklin geholt, der es als Rookie ins All Pro First Team geschafft hat und in den Redrafts jeweils der erste Tackle aufm Board ist und dort jeweils an #6 über die Theke geht!

Mein 1. 2. Runden Pick war dann eher ein Griff ins Klo, allerdings ist ein Spieler der sich in der Preseason verletzt natürlich auch nur sehr schwer zu bewerten, da müssen wir nächstes Jahr mal schauen, was der so macht.

In unserm Draft habe ich dann mit dem #46 Pick Chris Jones geholt. In den Redrafts geht der an #15 bzw. #31, also eine komplette Runde früher!

Da hab ich dann wohl die richtigen Mockdrafts gelesen, weil gametape habe ich keine Sekunde geschaut. :clown:
 
Oben