Bodycount schrieb:also , wenn du den WBO-Titel mitzählst , so aus dem Kopf waren Ali,Tyson und Hide jünger .
Patterson war auch jünger .
Bodycount schrieb:also , wenn du den WBO-Titel mitzählst , so aus dem Kopf waren Ali,Tyson und Hide jünger .
@ tullipantullipan schrieb:Seht Ihr, wie's läuft !?!? :teufel:
wohlgemerkt: das thema dieses threads lautet: "wie findet ihr die neue Struktur des Forums" :cry:
Eric schrieb:Tyson ist der jüngste WM aller Zeiten
Weil ich intelligent genug bin (jojo - Eigenlob stinkt ...Gladiator schrieb:@ tullipan
Warum merkst du nur das, was in dein Bild passt? Warum merkst du z. B. das hier nicht:
tullipan schrieb:Ganz so einfach ist das (zumindest für mich) nicht. Obwohl ich so gut wie täglich hier lese passiert es in letzter Zeit immer öfter, daß beim Öffnen der Hauptseite (ich meine hier die aktuellen Boxnews) nicht mal die erste Seite ausreicht, um alle Themen anzuzeigen, in denen innerhalb eines einzigen Tages neu gepostet wurde. Wäre nun auch noch nicht sooo schlimm, wenn diese Art der Unübersichtlichkeit nicht ganz einfach nur durch massives "Xtreme-Schwachfug-posting", sprich die 1000. Wiederholung des schon 1000 mal zum Thema "Tyson ist der Beste und wird sie demnächst alle wieder in Nullkommanix umhauen" und/oder "Wladi will und will und will und auch ich will und will und will einfach, daß er wieder WM wird" Geschriebenen und/oder die siebenhundertachtunddrölfzigste "Wer ist der/die/das Größte im HW/Deutschland/weißderKuckuckwovon"-Umfrage, zustande käme... :wall: :wall: :wall:
Das mit dem Überlesen ist allerdings in meinen Augen eben nicht die "Ideallösung", weil zwischen den vielen unnötigen posts eben die paar wichtigen/guten ganz einfach zu verschwinden drohen. Die letzten Wochen erinnerte mich mein heißgeliebtes Boxforum mehr und mehr an mein e-mail-Konto : Täglich auf eine wichtige/gute mail ca. 60-70 Spammails, die einen irgendwann in den Wahnsinn treiben können.
Ob die neue Einteilung nun unbedingt den Stein der Weisen darstellt, vermag ich noch nicht zu sagen - es braucht halt einige Zeit, sich daran zu gewöhnen, daß altgewohnte Strukturen sich "reformiert" präsentieren. Der besseren Übersichtlichkeit per se dient es allemal - weshalb ich eher dazu tendiere, die neue Aufmachung als äußerst positives Novum zu akzeptieren.
Dank für die Aufmerksamkeitund ...![]()
... Gruuuß![]()
Devil schrieb:Mittlerweile find ichs garnicht mehr schlecht , aber eine Frage:Was is , wenn Tyson im Juni verliert??
Dann wird die ganze "Tyson-Mania" ganz einfach completement ins Archiv verschoben, um daraus nie wieder hervorgeholt zu werden ...Devil schrieb:Was is , wenn Tyson im Juni verliert??
Malte schrieb:Nachdem die Änderungen jetzt ein paar Tage laufen, finde ich sie sogar besser als gehofft.
Es geht auf jeden Fall schon wieder um einiges sachlicher zu, das Mystical ist Klasse und ich finde sogar wieder Spaß daran, über die Klitschkos zu schreiben. Vorher hätte man sich doch ständig wiederholt, weil in jedem 2ten Thread das Thema Klitschko aktuell war. Ich finde es so wesentlich übersichtlicher und wenn die Klitschko Fraktion irgendwann nicht mehr schmollend in der Ecke steht und die Änderungen mal nüchtern betrachtet, kommen sie vielleicht zum selben Schluß.
Devil schrieb:Mittlerweile find ichs garnicht mehr schlecht...
In der Tat, man gewöhnt sich daran. Ich denke auch, dass die Anzahl der interessanten Themen aufgrund der Unterforen zugenommen haben, was sehr erfreulich ist. Man könnte nahezu von einem Neuanfang des Forums sprechen, bzw. von einer "Modernisierung". Und man könnte jetzt so langsam aber sicher diesen Neuanfang als Gelegenheit sehen, auch mit hannes und Franz neu anzufangen.rohanff schrieb:Wie gesagt: ist gewöhnungsbedürftig und eigentlich gewöhnt man sich gut daran.
Nur: einige kompetente User fehlen. Ich denke da an zwei Wiener ( F+M).
rohanff schrieb:Wie gesagt: ist gewöhnungsbedürftig und eigentlich gewöhnt man sich gut daran.
Ironimo schrieb:In der Tat, man gewöhnt sich daran.
rohanff schrieb:Nur: einige kompetente User fehlen. Ich denke da an zwei Wiener ( F+M).
tullipan schrieb:Dann wird die ganze "Tyson-Mania" ganz einfach completement ins Archiv verschoben, um daraus nie wieder hervorgeholt zu werden ...![]()
Uns ALLEN ?!?!?!?Eric schrieb:Bis uns allen wieder klar wird, dass ...