Eric
Maximo Lider
jisi schrieb:Wie soll bei Boxen-News über das Schwergewicht diskutiert werden, ohne den Namen Klitschko zu erwähnen. Das funktioniert nunmal nicht.
Mich wundert überhaupt nicht, dass du das denkst.
jisi schrieb:Wie soll bei Boxen-News über das Schwergewicht diskutiert werden, ohne den Namen Klitschko zu erwähnen. Das funktioniert nunmal nicht.
Ironimo schrieb:@jisi
Wo willst du denn bei "Allgemeine Box-News" noch Klitschko reinquetschen? Schau dir die Themen doch an, da gehts doch gar nicht um Klitschko.
Wenn du ein bestimmtes Klitschko-Thema diskutieren willst, dann mach doch einen Thread im "Planet Klitschko" auf. Ist doch alles ganz (j)isi
jisi schrieb:Habe damit kein Problem. Finde aber trotzdem, dass das "übrige" Schwergewicht zu kurz kommt.
His Royness schrieb:Naja deswegen pushen wir es ja im Allgemein-Bereich und verbannen es nicht in die Dunkelheit wie die armen Klitschkos!
Doch das geht! Der ein oder andere hier will vielleicht über Golota-Brewster diskutieren, weil Golota und Brewster zu erweiterten Weltspitze gehören und es ein guter und spannender Kampf werden könnte, und nicht weil der eine den süßen Wladi :love2: mit Hilfe der beesen Mächte geschlagen hat.jisi schrieb:Ich fände ein Schwergewichts-Forum wesentlich besser als Planet Klitschko. Wie soll bei Boxen-News über das Schwergewicht diskutiert werden, ohne den Namen Klitschko zu erwähnen. Das funktioniert nunmal nicht.
Ironimo schrieb:Schade, dass sollte eine Umfrage werden!
1. Ich finde die neue Struktur besser
2. Ich fand die alte Struktur besser
3. Es ist noch zu früh, um das zu entscheiden. Ich benötige eine Test-Phase.
Bitte ein Mod ändern