Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
KGZ ist fair, ruhig, ausgeglichen und Waffenexperte im Ruhestand im @monsterdunk. Sein einziger Fehler: er ist Schalke-Fan. Ansonsten gibt es an seinen Moderationsfähigkeiten nichts zu mosern.

Rocky ist :cool: und :wbcvernichter: !
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Nein, @Teddy78, als Boxer ist DM auch :cool: , da er es fast geschafft hat Rocky Marcianos Kampf-Rekord zu brechen und ausserdem seine WM-Titel insgesamt so oft verteidigt hat, wie der un :cool: e Rocky, sein Bruder und die Klitschkos zusammen...

@HansaJan: Ich verstehe immernoch nicht, was so lustig an einem Tipfehler von mir (IC) ist? Nur weil DM :cool: ist brauchst du mir das nicht die ganze Zeit anzuhängen :wavey:


Dariusz Michalczewski ist mega :cool:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Francois schrieb:
Wenn du das Ernst meinst ist eine PN an TDEATH sicher angebrachter.

Ein Statement von TDEATH in einem derart trashigen Thread wäre doch eher fehl am Platze.

und jetzt guts Nächtle

@Francois

1. "in einem derart trashigen Thread" haben sich bereits zwei Moderatoren zu Wort gemeldet - warum nicht der Boss?


2. ich glaube kaum, dass eine PN an TDeath etwas bringen würde, eine offene(öffentliche) Frage dagegn ist IMO in dem Fall viel angebrachter, denn der "ausgeglichener" Moderator KGZ49 schrieb bereits am 18-12-2001:


http://sportforen.com/vbb/showthread.php?t=6451&page=4&pp=25


KGZ49 schrieb:
Und nochwas ROCKY wird mit sicherheit nicht winselnd rumjammern und eben auch die konsequenzen für sein tun tragen und das ist der unterschied zum polnischen Bettvorleger

ROCKY ist ein Mann mit Fehlern!

DerTiger ist eine heulende "Blondine"


somit wird der TDeath seit ger. Zeit "die Ausgeglichenheit" seines Moderators kennen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also ohne den Kohl scheint der Tiger doch irgendwie :cool4: zu sein, besonders am Tresen! Da sind wir ja schon fast Seelenverwandte, so würde der hannes wohl messerscharf schlussfolgern (warum hat er dies denn noch nicht getan?? :confused: ).
Als Boxer ist er na ja so là-là, als Ehemann wohl eher panik:, obwohl er bei Patrizia anscheinend :love: ist!
Also, das Schlimmste am Tiger ist UBP! :kotz:
Ansonsten wäre er schon ein kleinbischen :)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Also ohne den Kohl scheint der Tiger doch irgendwie zu sein, besonders am Tresen! Da sind wir ja schon fast Seelenverwandte, so würde der hannes wohl messerscharf schlussfolgern (warum hat er dies denn noch nicht getan?? ).

Weil hanffro mal darum gewinselt hat, nicht sein "gewesenes" Alkoholproblem öffentlich anzusprechen ....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Weil hanffro mal darum gewinselt hat, nicht sein "gewesenes" Alkoholproblem öffentlich anzusprechen ....

Du bist, und das sage ich allen Ernstes, eine richtige Krätze!!!

Franz
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@youngsta: yep, der tiger ist echt :kotz: , kann nix und ist nix ausser ein alki. sein box rekord ist soooo toll, vorallem seine niederlage gegen rocky...die er ja durch seine schauspielerische meisterleistung noch abwenden konnte. auch sein kampf rekord ist beeindruckend...die hälfte von seinen gegnern hätte sogar BBU KO geschlagen :D :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Klasse Teddy 78, willkommen in der Rocky ist :cool: Fraktion! Immer feste druff uff den Tiescher! :jubel:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
@youngsta: yep, der tiger ist echt :kotz: , kann nix und ist nix ausser ein alki. sein box rekord ist soooo toll, vorallem seine niederlage gegen rocky...die er ja durch seine schauspielerische meisterleistung noch abwenden konnte. auch sein kampf rekord ist beeindruckend...die hälfte von seinen gegnern hätte sogar BBU KO geschlagen :D :jubel:

Da lob ich mir doch den Rocky, der trinkt braver Junge der er ist keinen Tropfen!!!

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Du bist, und das sage ich allen Ernstes, eine richtige Krätze!!!

Franz

Das aus Deinem faulenden Mund zu hören ist ein echtes Kompliment ....

Er hat es ja so wollen, der rohanff. Hätte nur seine Schnauze halten brauchen und sich seine Anmerkung sparen können, dann hätte er auch keine Antwort bekommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Das aus Deinem faulenden Mund zu hören ist ein echtes Kompliment ....

Er hat es ja so wollen, der rohanff. Hätte nur seine Schnauze halten brauchen und sich seine Anmerkung sparen können, dann hätte er auch keine Antwort bekommen.

Der Gestank deines schmutzigen, kleinen, und niederträchtigen Charakters ist unschwer auszumachen, und verursacht einem Übelkeit.

Solche moralischen Drecksäcke wie du brauchen nur bei irgend einem Menschen seinen wunden Punkt ausfindig machen, und schon bohren sie wie die Aasgeier oder Hyänen darin herum.

Hätte ich nicht eine gewisse Bangigkeit das ich mir eine Sepsis zuziehe wenn ich deinen schmutzigen Kadaver berühre, würde ich dich in deinem Drecknest, das sich ja nicht weit von der Bundeshauptstadt befindet aufsuchen, und dich tüchtig in den Arsch treten.

Vor mehr bräuchtest du keine Angst haben, etwa das ich ein Mal fest zulange, ich vergreife mich nicht an wehrlosen Kretins.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Franz

Danke für die Unterstützung.

Ich war mir bewusst, daß Hannes den hingeworfenen Knochen sofort aufgreifen würde und prompt ist unser Kollege auf die Provokation reingefallen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ein Glück, daß in der heutigen Zeit ein hannes "nur" dazu gut ist, um in Foren wie dem unsrigen den Pausenkasper zu spielen, allerdings wenn ich mir den Herrn Hannes Rada aus Wiener Neustadt so in der Ostmark der Jahre 1938-1945 vorstelle, dann wird es mir in der Tat schon etwas mulmig! :(
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Sagmal Franz, hast Du das eigentlich nötig, Dir von einer solchen "rohannf-ratte" in den Arsch kriechen zu lassen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schwager Heinz

Sag mal, hast Du es nötig, Dich in einer hannes-ähnlichen Art hier höchstpersönlich bloß zu stellen ?

Muß das sein? :confused:

Dachte immer, Du hättest mehr auf dem Kasten! Schade, daß ich mich da geirrt hatte! :(

Merke: Unfug bitte im UBP-Forum entladen! :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Solche moralischen Drecksäcke wie du brauchen nur bei irgend einem Menschen seinen wunden Punkt ausfindig machen, und schon bohren sie wie die Aasgeier oder Hyänen darin herum.

Kommt Dir das bekannt vor ?
Erinnert stark an Franz Erös und seine 5000 Postings gegen ein ukrainisches Brüderpaar.
Wunderbaar Franz, wie Du Deinen eigenen Charakter hier darstellst .....


Hätte ich nicht eine gewisse Bangigkeit das ich mir eine Sepsis zuziehe wenn ich deinen schmutzigen Kadaver berühre, würde ich dich in deinem Drecknest, das sich ja nicht weit von der Bundeshauptstadt befindet aufsuchen, und dich tüchtig in den Arsch treten.

Nur zu Franz:
Willst Du meine Adresse ?

Würde wiedereinmal eine Anzeige wegen Körperverletzung schuldig.
Ist ja für Dich Proletarier wohl nichts ungewöhnliches.
Könntest Du als Vorbestrafter dann noch weiterhin Deinen Job ausüben ?
Oder ist das etwa gar kein Thema mehr, weil Du Deinen ja schon vor einiger Zeit verloren hast ?

Ich war mir bewusst, daß Hannes den hingeworfenen Knochen sofort aufgreifen würde und prompt ist unser Kollege auf die Provokation reingefallen!

Wenn der Sadomasochist Hanffro wiedereinmal Bedarf an einer Dosis Provokation hat, braucht er oder eines seiner vielen Individuen nur lautstark äußern.
Ich bin gerne bereit Euch diesen Wunsch zu erfüllen.


Ein Glück, daß in der heutigen Zeit ein hannes "nur" dazu gut ist, um in Foren wie dem unsrigen den Pausenkasper zu spielen, allerdings wenn ich mir den Herrn Hannes Rada aus Wiener Neustadt so in der Ostmark der Jahre 1938-1945 vorstelle, dann wird es mir in der Tat schon etwas mulmig!

Diese Zeit wäre doch auch für einen Hasser wie hanffro eine recht fruchtbare gewesen.
Probleme mit der Ideologie nicht kompatibel zu sein, hätte ja eine Wendehalswie Du kaum gehabt .....
Wünsche angenehme Nachruhe.
 
Oben