Solche moralischen Drecksäcke wie du brauchen nur bei irgend einem Menschen seinen wunden Punkt ausfindig machen, und schon bohren sie wie die Aasgeier oder Hyänen darin herum.
Kommt Dir das bekannt vor ?
Erinnert stark an Franz Erös und seine 5000 Postings gegen ein ukrainisches Brüderpaar.
Wunderbaar Franz, wie Du Deinen eigenen Charakter hier darstellst .....
Hätte ich nicht eine gewisse Bangigkeit das ich mir eine Sepsis zuziehe wenn ich deinen schmutzigen Kadaver berühre, würde ich dich in deinem Drecknest, das sich ja nicht weit von der Bundeshauptstadt befindet aufsuchen, und dich tüchtig in den Arsch treten.
Nur zu Franz:
Willst Du meine Adresse ?
Würde wiedereinmal eine Anzeige wegen Körperverletzung schuldig.
Ist ja für Dich Proletarier wohl nichts ungewöhnliches.
Könntest Du als Vorbestrafter dann noch weiterhin Deinen Job ausüben ?
Oder ist das etwa gar kein Thema mehr, weil Du Deinen ja schon vor einiger Zeit verloren hast ?
Ich war mir bewusst, daß Hannes den hingeworfenen Knochen sofort aufgreifen würde und prompt ist unser Kollege auf die Provokation reingefallen!
Wenn der Sadomasochist Hanffro wiedereinmal Bedarf an einer Dosis Provokation hat, braucht er oder eines seiner vielen Individuen nur lautstark äußern.
Ich bin gerne bereit Euch diesen Wunsch zu erfüllen.
Ein Glück, daß in der heutigen Zeit ein hannes "nur" dazu gut ist, um in Foren wie dem unsrigen den Pausenkasper zu spielen, allerdings wenn ich mir den Herrn Hannes Rada aus Wiener Neustadt so in der Ostmark der Jahre 1938-1945 vorstelle, dann wird es mir in der Tat schon etwas mulmig!
Diese Zeit wäre doch auch für einen Hasser wie hanffro eine recht fruchtbare gewesen.
Probleme mit der Ideologie nicht kompatibel zu sein, hätte ja eine Wendehalswie Du kaum gehabt .....
Wünsche angenehme Nachruhe.