Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?

SchwagerHeinz

Banned
rohanff schrieb:
Denunzianten-Schwager

Sag mal, der Herr hannes ist doch gegen so etwas gefeit. Immerhin hat er ja auch den Mut gehabt seine persönlichen Daten damals im Mühmert/Timo/Akinwande-Thread zu veröffentlichen! :belehr:

Also die persönlichen Daten des Herrn hannes sind eifrigen Forums-Lesern (zu denen Du offenbar nicht gehörst) schon seit längerer Zeit bekannt! :belehr:

hannf,
gib dir keine mühe. der denunziant bist du, denn du hast persönliche daten eines anderen users hier in diesen thread gestellt. noch hast du die möglichkeit, deinen fehler insofern zumindest wieder auszugleichen zu versuchen, indem du diesen müll selbst löscht.(das gleiche gilt entsprechend für franz.) falls du aber zu dämlich sein solltest, diesen einfachen zsammenhang zu begreifen,oder zu hinterfotzig, bleibt m.E. nichts anderes übrig, als daß die moderatoren dies tun.

Franz

Bankspieler
rohanff schrieb:
Denunzianten-Schwager

Sag mal, der Herr hannes ist doch gegen so etwas gefeit. Immerhin hat er ja auch den Mut gehabt seine persönlichen Daten damals im Mühmert/Timo/Akinwande-Thread zu veröffentlichen! :belehr:

Also die persönlichen Daten des Herrn hannes sind eifrigen Forums-Lesern (zu denen Du offenbar nicht gehörst) schon seit längerer Zeit bekannt! :belehr:

Wie recht du nur hast, ich habe diesem Trottel Hannes nur einmal einen Spiegel vorgehalten, er ist nämlich der einzige der das bisher im Forum praktiziert hat, nämlich bei mir.

Wobei es mir genau genommen auch wieder egal ist, ich bin ja kein steckbrieflich gesuchter Verbrecher!!

Franz

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
SchwagerHeinz schrieb:
hannf,
gib dir keine mühe. der denunziant bist du, denn du hast persönliche daten eines anderen users hier in diesen thread gestellt. noch hast du die möglichkeit, deinen fehler insofern zumindest wieder auszugleichen zu versuchen, indem du diesen müll selbst löscht.(das gleiche gilt entsprechend für franz.) falls du aber zu dämlich sein solltest, diesen einfachen zsammenhang zu begreifen,oder zu hinterfotzig, bleibt m.E. nichts anderes übrig, als daß die moderatoren dies tun.

Heinzelmännchen und Schaumschlägerle

Wo bitte hätte ich denn persönliche Daten des Users hannes in diesem Thread angegeben? Sein Usernamen? Den kennt doch jeder?
Seinen Familiennamen? Den hat er selbst schon im Forum zum Besten gegeben!
Meine User- und Familiennamen scheinen Dir hingegen wohl kaum bekannt zu sein, denn sonst würdest Du sie ja wohl richtig schreiben! :laugh2: :laugh2:

Cânhamo

@ hannes

übrigens ist ja heute wieder Freitag! :belehr:

Also sei bitte nicht allzusehr : Dariusz: oder poste dann lieber nicht hier im Forum! :licht: ;)

Schönes Wochenende :wavey:

SchwagerHeinz

Banned
rohanff schrieb:
Heinzelmännchen und Schaumschlägerle

Wo bitte hätte ich denn persönliche Daten des Users hannes in diesem Thread angegeben? Sein Usernamen? Den kennt doch jeder?
Seinen Familiennamen? Den hat er selbst schon im Forum zum Besten gegeben!
Meine User- und Familiennamen scheinen Dir hingegen wohl kaum bekannt zu sein, denn sonst würdest Du sie ja wohl richtig schreiben! :laugh2: :laugh2:

Ich wüßte tatsächlich nicht, wozu ich mir den Namen einer schleimigen Denunzianten-Ratte merken sollte, die sich nach vollbrachter Tat hurtig ins Wochende verpieselt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Allen anderen Usern diese "von umsichtigen Moderatoren betreuten besten deutschen Boxforums" wünsche ich noch eine schöne Zeit! :wavey:

hannes

Nachwuchsspieler
Franz schrieb:
Hannes:

Willst Du meine Adresse ? :Rada Hannes,Felixdorfer G 23, 2700 Wiener Neustadt (NÖ)
0699 / 12 91 15 87

Zum einen bin ich nicht vorbestraft, und zum anderen hätte ich wenn ich dich, was dir auf Grund deines schmutzigen Charakters längst zusteht, fest in deine schmutzigen Hintern treten würde keine Strafe wegen Körperverletzung zu erwarten, sondern schlimmstenfalls eine Verurteilung wegen Tierquälerei!!!

Ist aber auch durchaus möglich das man nach einer Bestandsaufnahme die Anklage wieder fallen lassen würde, da man eine Qualle unmöglich quälen kann.

Franz

@ Franz Erös

Wenn Du schon keine Anklage wegen Körperverletzung riskieren möchtest.
Eine Verleumdungsklage ist aufgrund Deiner oben genannten Aussagen immerhin möglich .......

ws_hirschstettner_strasse@jaw.at. 1220 Wien Colerusgasse 34/6 Leiter: Franz Erös tel: 01 / 774 51 84 e-mail: ws_colerusgasse@jaw.at. 1220 Wien ...

@ hanffro

Hast ja an und für sich einen gut dotierten Job:

-------------------------------------------------------------------------
How to contact us ?
If you have a question about development issues, but you don't find the answer on our website, send a message to our general mailbox Development@cec.eu.int or contact our documenation center:

Roland Hanff
G-12 0/112
Rue de Genève, 12
1140 Brussels - Belgium
Fax: +32 (0)2 299 25 25
Email: Development@cec.eu.int
--------------------------------------------------------------------------

Wozu also dann die Bewerbung für einen anderen:

Am 11.02. 2004 gründete sich ich Berlin die German Boxing Association e.V.
Die Berliner Notarin Flock hat die Neuanmeldung der German Boxing Association in Ihrer Urkundenrolle Nr. 88/2004 registriert und vom GBA Vorstand den Auftrag erhalten, die Eintragung der German Boxing Association e.V. im Vereinsregister des Amtsgericht Charlttenburg von Berlin zu bewirken.

GBA Sportdirektor Michael Petermann ernennt Kampfrichterobmann

Als erste Amtshandlung der Sportdirektion der GBA wurde der national und international bekannte ehemalige BDB Kampfrichter Uwe Ullmann zum Kampfrichterobmann der GBA ernannt. Ullmann ,der über eine 30 jährige Ringrichtererfahrung verfügt soll 9 Bewerber zu Ring und Punktrichtern ausbilden und später deren zyklische Schulungen durchführen.
Zu seinem Stellvertreter wurde der vielen Amateurboxfans durch seine guten Leistungen als Boxer bekannte Andreas Winde ebenfalls aus Berlin ernannt. Besonders erfreut ist die GBA
über popsitiv verlaufende Verhandlungen über die Reaktivierung von Ex BDB Ringrichter Charly Siebert und Zeitnehmer Guiseppe Commerzio. Weitere Bewerbungen als Ring und /oder Punktrichter und/oder Zeitnehmer erhielt die GBA Geschäftstelle von Roland Hanff,
Alf Sprung , Stefan Stark, Walter Kellmaier und Antonio Roberto und Jan Borchert.
Wie GBA Sportdirektor Petermann mitteilte wird in der nächsten Zeit Seitens der GBA der Kontakt zu den Bewerbern gesucht.

Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
hört mal, ich will mich ja nit in euren streit einmischen, aber findet ihr das nicht selber kindisch was ihr hier abzieht? ich denke die älteren Board User sollten doch nicht so kindische diskussionen in aller öffentlichkeit führen.....ich mein von 14 jährigen hätt ich ja nix anderes erwartet, aber von gestandenen Männern, in fortgeschrittenem alter (also älter als ich ;) ) hätt ich was anderes erwartet........ :gitche:

wollt ich nur mal sagen

Cânhamo

hannes schrieb:
@
@ hanffro

Hast ja an und für sich einen gut dotierten Job:

Wozu also dann die Bewerbung für einen anderen:

hannes

Bravo, Du kannst die Google-Suchmaschine vorzüglich benutzen! :laugh2: :thumb:

Ob das der Dariusz auch kann?

Cânhamo

@ hannes

übrigens vielen Dank noch!
Der von Dir kopierte Text über mein Arbeitsbereich, der existiert auch in Deutsch (mit ulkigen Fehlern drin):
Wie man mit uns in Verbindung tritt?
Wenn Sie eine Frage über Entwicklung Ausgaben haben, aber Sie nicht die Antwort auf unserer Web site finden, schicken Sie eine Meldung zu unserer allgemeinen Mailbox Development@cec.eu.int oder treten Sie mit unserer documenation Mitte in Verbindung:

Roland Hanff
G-12 0/112
Rue de Genève, 12
1140 Brüssel - Belgien
Fax: +32 (0)2 299 25 25
Email: Development@cec.eu.int

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist Dir wohl nicht aufgefallen,was? :laugh2:

Ich werde - dank Deiner spontanen Mithilfe- am Montag die Kollegen bitten, wenn Übersetzungen in Deutsch anfällig sind, doch bitte auf den diplomierten Übersetzungsdienst zurückzugreifen, anstatt einen übersetzungscomputer zu nehmen! :licht:

Dennoch ist z.B. das mit der "documentation Mitte" eher peinlich. Ein Glück, daß Du es mir indirekt ermöglicht hast, dies richtigzustellen und dafür danke ich Dir im Namen der EU-Kommission ganz herzlichst! :wavey:

Franz

Bankspieler
Hannes

Zitat: @ Franz Erös

Wenn Du schon keine Anklage wegen Körperverletzung riskieren möchtest.
Eine Verleumdungsklage ist aufgrund Deiner oben genannten Aussagen immerhin möglich

Hast du Angsti Schleimpatzen?
Ich habe dir doch gesagt das ich mich unter anderem aus hygienischen Gründen ganz sicher nicht an dir vergreifen werde!!

Die Drohung mit Verleumdungsklage kann nur einem Kretin wie dir einfallen, du hast hier im Forum schon dutzende Leute auf das unflätigste beschimpft, unter anderem auch mich, aber beleidigen kannst du mich ganz sicher nicht, da einen ein Vieh ja unmöglich beleidigen kann, und jetzt drohst du mit Verleumdungsklage.

Du bist der letzte und stinkendste Mistbock den ich im Forum das Missvergnügen gehabt habe kennenzulernen!!!

Scher dich zum Teufel!!

PS. Schon deine allererste Antwort auf eines meiner Postings, war eine einzige dreckige Verunglimpfung, und der absolut schmutzige Versuch mich mit nationalsozialistischem Gedankengut in Verbindung zu bringen und zu beschimpfen, schon dieser Auswurf, dieses dreckige Gegeifer hätte eine Verleumdungsklage gegen dich, würde es sich bei dir um einen Menschen von Ehre handeln jederzeit gerechtfertigt, und du Eiterbeule getraust dich mit Verleumdungsklage zu drohen!
Es sind damals im übrigen sofort die Moderatoren eingeschritten, und haben dich aufgefordert derlei Dreckereien zu unterlassen.

Mescalero ist wegen derartiger Vorfälle gesperrt worden!!

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
im grunde wissen die 3 hier selber nicht mehr genau wie alles begann und diese streitkultur ist unter ihnen schon zur "normalität" geworden.
welche partei hier nun schuld ist lasse ich mal aussen vor und schlage mich auf keine seite.
ich kann lediglich dazu sagen, dass ich mit dem werten hannes schon öfteren ähnliche aber weitaus nicht so agressive dispute hatte und kann daher verstehen wie schnell die milch hier überkocht.

was mir nur hier wieder recht stark stinkt, ist die tatsache, dass benutzer, die sich als neu-user ausgeben unheimlich stark für eine partei engagieren.
ist schon merkwürdig wobei sie ja erst seit kurzem dabei sind, oder haben sie vielleicht doch den namen gewechselt?
so kommt es dann dazu, dass die postings dieser leute lediglich auf verbale attacken mit einzeln von ihn auserwählten "streitobjekten" ablaufen. selbst wenn sie einen gewissen grad an sachverstand besitzen beschränkt sich ihr aktionsradius darauf
- andere auszuzählen
- als unwissend zu bezeichnen
- sperrungen zu fordern
- oder sie krampfhaft bloß zu stellen oder psychologische spielchen durchzuführen
delikat wird das ganze noch, wenn solche leute dann sogar lauthals verkünden, "ich bin nur hier um mir euch deppen und scheinexperten anzuschauen und gegen die wand zu tippen".

das große problem dabei ist, dass diese selbsternannten rechtschaffenden forumspolizisten sich gezielt und punktuell "hassobjekte" herausgreifen und konsequent attackieren.
begründet wird das ganze meist dadurch, dass
- eine person einen bestimmten boxer oder eine bestimmte leistung konträr sieht
- der person die postings einer person einfach unangenehm aufstossen und sich ein gewisser gerechtigkeitswahn einstellt
- der standort deutschland, den es zu eheren und achten gilt, in den dreck gezogen zu werden scheint

kurz um: mir sind solche streitgespräche im trash, wo niemand sie lesen muss, weil es eben trash ist, lieber als diese punktuell, gezielt gegen einen auserwählten kreis eingreifenden rechtschaffenden hobbypolizisten im gesamten forum, die in einer unerträglichen doppelmoral auftreten und lediglich darauf abzielen einzelne person gezielt "niederzutippen".
genau soetwas nenn ich einen denunzianten niederen charaktär. und die zahl wächst hier, das ist das traurige.

markus1234

Nachwuchsspieler
Franz ,hanffro ,hannes :idiot:

Ich weiß nicht ,ob diese gegenseitigen Beleidigungen so eine Art besonderen "humors" ist ,den ihr da zum besten gebt ,oder ob es tatsächlich ernst gemeint ist.... in beiden Fällen wäre es :gitche: :gitche: :gitche: :idiot:

Zuletzt bearbeitet:
E

Edgar

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
.
genau soetwas nenn ich einen denunzianten niederen charaktär

@der mit dem Franz spielt
das sagt genau der richtige...was bist du denn eigentlich für ein Würstchen?
Mischt dich hier in einen Streit ein, wo zwei gegen einen stehen und dazu noch mit unfairen Mitteln arbeiten, mit den Worten: „ich will mich ja nicht einmischen“, und schlägst dich dann auf die Seite der zwei?!?
Apropos: bevor hier jemand leicht paranoide Überlegungen über meine Person anstellt:
Ich lese hier schon seit Jahren gelegentlich mit, hatte bisher jedoch nicht das Bedürfnis, selbst zu posten.
In diesem Fall finde ich allerdings, die Moderatoren sollten diesen unnötigen (und unfairen)
Streit so schnell wie möglich beenden.
Edgar

H

Herr Rauschenbach

Guest
@edgar/emil/hebbie

:laugh2:
hast du mal wieder deine ip gewechselt?
ich schlage mich auf keine seite du mitlesender knabe, ich habe mich lediglich meinen unmut gegenüber solchen aktionen wie zb ein schwagerheinz hier seit einiger zeit und auch andere an den tag legen.
nichts zu einer substanziellen diskussion beitragen und lediglich auf persönliche streitereien aus.

und das sich jemand extra anmeldet um seinen umut über eine 2:1 situation, die im übrigen so vond er person gewollt ist,kundtzutun kaufe ich dir nicht ab.
also emil, immer schön die ip wechseln und neu anmelden.

Franz

Bankspieler
Edgar schrieb:
@der mit dem Franz spielt
das sagt genau der richtige...was bist du denn eigentlich für ein Würstchen?
Mischt dich hier in einen Streit ein, wo zwei gegen einen stehen und dazu noch mit unfairen Mitteln arbeiten, mit den Worten: „ich will mich ja nicht einmischen“, und schlägst dich dann auf die Seite der zwei?!?
Apropos: bevor hier jemand leicht paranoide Überlegungen über meine Person anstellt:
Ich lese hier schon seit Jahren gelegentlich mit, hatte bisher jedoch nicht das Bedürfnis, selbst zu posten.
In diesem Fall finde ich allerdings, die Moderatoren sollten diesen unnötigen (und unfairen)
Streit so schnell wie möglich beenden.
Edgar

Hier im Forum hat es schon härteste Streitereien gegeben, die dann im Trash talk oft wochenlang weitergebrodelt haben.

Aber alle, mit Ausnahme von einigen Gestörten welche überhaupt keine Maß und Ziel gekannt haben, und irgendwann auch gesperrt wurden, haben irgendwann mit einem gewissen Großmut wieder eingelenkt und sich wieder vertragen.

Nicht so der besagte Herr H., dieser stochert wenn er den wunden Punkt bei jemand herausgefunden hat wie ein Aasgeier darin herum.

Ohne Mitgefühl, ohne jeden Anhauch von Großmut, ohne Maß und Ziel, ohne das geringste Gefühl für Nachsicht und Redlichkeit, einzig mit der Absicht den anderen in seiner Schwäche bloßzustellen und zu verletzen, und es gibt kein Mittel, keine Gemeinheit, Terror, Versuch von Mobbing, Versuch des Aufhetzens anderer User usw. das er nicht verwendet.

Ich rede nicht von mir, denn mir ist dieses Würstchen keinesfalls gewachsen, und er kann froh sein nicht in persönlichem Kontakt mit mir zu sein, den dann hätte er schon zwischen Teppich und Fußboden Platz.

Besagter Herr H. ist einfach eine miese Figur!!!

Franz

H

Herr Rauschenbach

Guest
habe soeben den grandiosen einstand von edgar im boxforum vernehmen dürfen. ein psalm und geburtstagsglückwunsch für hannes. :laugh2:

ich weiß jetzt zwar nicht warum franz auch sich noch intensiv um prediger edgar kümmert, aber nun gut.

wo warst du selbsternannter moralapostel eigentlich wo ein user xy gemobbt wurde? wo warst du als es grobe ausländerfeindliche kommentare gab für die derjenige user gesperrt wurde? (nicht mescalero)
wann du nur "ab und zu" liest, wie aknnst du dann beurteilen wer in diesem streit dieser parteien recht hat? sagt dir das einfach mal das bauchgefühl und dein kindergarten sherrif-tum?

wenn hier jemand zucker in den arsch bläst, dann bist du es in einer durchaus komischen art und weise beim hannes, die vermuten lässt, dass hannes sich nerudings einen zweitnick zugelegt hat, einen alten schachfreund reaktiviert oder aber einen kumpanen gleichen schalgs angetroffen hat.

E

Edgar

Guest
Zitat: rauschenbach
2:1 situation

Na, wenigstens schätzt du deine eigene person einigermaßen zutreffend ein...

Zitat: Franz
denn mir ist dieses Würstchen keinesfalls gewachsen

so sieht das aus, wenn du "mit einem gewissen Großmut" auf jemanden zugehst?

Totila

Bankspieler
Wer hat mein Schäufelchen gestohlen?
Sorry, aber dieser Thread weckt bei mir Erinnerungen an meine Kindergartenzeit.

Franz

Bankspieler
bigrealmike schrieb:
da kann man nur mit den worten eines ganz harten haters antworten , der seinen selbsthass auf andere produziert . :belehr:

"Der Gestank deines schmutzigen, kleinen, und niederträchtigen Charakters ist unschwer auszumachen, und verursacht einem Übelkeit.

Hätte ich nicht eine gewisse Bangigkeit das ich mir eine Sepsis zuziehe wenn ich deinen schmutzigen Kadaver berühre, würde ich dich in deinem Drecknest aufsuchen und dich tüchtig in den Arsch treten. "

Du Blödel hörst dir wohl auch selber gerne zu, und bist von dir selber begeistert wenn du deine pseudopsychologischen Ergüsse ablassen kannst.

Solltest einmal aufmerksam die Postings und abgrundtiefen Gemeinheiten besagten herrn Hs. lesen, bevor du blöde daherlallst.

Besagter Psychopath braucht nur, was ja des öfteren schon vorgekommen ist auf den schwachen Punkt eines Menschen kommen, und schon lässt er eine Suada von abgrundtiefen Gemeinheiten los, startet wenn irgend möglich einen Terror gegen ihn und versucht noch alle möglichern leicht beeeinflussbaren Heinis wie du einer bist für sein dreckigen Zwecke einzuspannen, nur du Suppenkaspar schnallst das nicht.

Wenn schon ein populärpsychologischer Schluss naheliegt und zulässig ist, dan der das es sich bei besagtem Herrn H. um einen verletzten Menschen handelt, der hier auf diesem Weg und durch die Anonymität des Forus geschützt Rache für erlittenene Misshandlungen nimmt.

Oder aber man verkürzt das Verfahren, und stellt schlicht und einfach fest das Herr H. einen schmutzigen Charakter hat.

Franz

Oben