Franz schrieb:
Hannes:
Willst Du meine Adresse ? :Rada Hannes,Felixdorfer G 23, 2700 Wiener Neustadt (NÖ)
0699 / 12 91 15 87
Zum einen bin ich nicht vorbestraft, und zum anderen hätte ich wenn ich dich, was dir auf Grund deines schmutzigen Charakters längst zusteht, fest in deine schmutzigen Hintern treten würde keine Strafe wegen Körperverletzung zu erwarten, sondern schlimmstenfalls eine Verurteilung wegen Tierquälerei!!!
Ist aber auch durchaus möglich das man nach einer Bestandsaufnahme die Anklage wieder fallen lassen würde, da man eine Qualle unmöglich quälen kann.
Franz
@ Franz Erös
Wenn Du schon keine Anklage wegen Körperverletzung riskieren möchtest.
Eine Verleumdungsklage ist aufgrund Deiner oben genannten Aussagen immerhin möglich .......
ws_hirschstettner_strasse@jaw.at. 1220 Wien Colerusgasse 34/6 Leiter: Franz Erös tel: 01 / 774 51 84 e-mail:
ws_colerusgasse@jaw.at. 1220 Wien ...
@ hanffro
Hast ja an und für sich einen gut dotierten Job:
-------------------------------------------------------------------------
How to contact us ?
If you have a question about development issues, but you don't find the answer on our website, send a message to our general mailbox
Development@cec.eu.int or contact our documenation center:
Roland Hanff
G-12 0/112
Rue de Genève, 12
1140 Brussels - Belgium
Fax: +32 (0)2 299 25 25
Email:
Development@cec.eu.int
--------------------------------------------------------------------------
Wozu also dann die Bewerbung für einen anderen:
Am 11.02. 2004 gründete sich ich Berlin die German Boxing Association e.V.
Die Berliner Notarin Flock hat die Neuanmeldung der German Boxing Association in Ihrer Urkundenrolle Nr. 88/2004 registriert und vom GBA Vorstand den Auftrag erhalten, die Eintragung der German Boxing Association e.V. im Vereinsregister des Amtsgericht Charlttenburg von Berlin zu bewirken.
GBA Sportdirektor Michael Petermann ernennt Kampfrichterobmann
Als erste Amtshandlung der Sportdirektion der GBA wurde der national und international bekannte ehemalige BDB Kampfrichter Uwe Ullmann zum Kampfrichterobmann der GBA ernannt. Ullmann ,der über eine 30 jährige Ringrichtererfahrung verfügt soll 9 Bewerber zu Ring und Punktrichtern ausbilden und später deren zyklische Schulungen durchführen.
Zu seinem Stellvertreter wurde der vielen Amateurboxfans durch seine guten Leistungen als Boxer bekannte Andreas Winde ebenfalls aus Berlin ernannt. Besonders erfreut ist die GBA
über popsitiv verlaufende Verhandlungen über die Reaktivierung von Ex BDB Ringrichter Charly Siebert und Zeitnehmer Guiseppe Commerzio. Weitere Bewerbungen als Ring und /oder Punktrichter und/oder Zeitnehmer erhielt die GBA Geschäftstelle von
Roland Hanff,
Alf Sprung , Stefan Stark, Walter Kellmaier und Antonio Roberto und Jan Borchert.
Wie GBA Sportdirektor Petermann mitteilte wird in der nächsten Zeit Seitens der GBA der Kontakt zu den Bewerbern gesucht.