Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
och, das ist nicht so schlimm, ich wäre da an deiner Stelle nicht so selbstkritisch. Dir sind ja immerhin vier Smilies eingefallen. Und die waren sogar noch unterschiedlich! :thumb: Kein Grund, sauer zu zu sein!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
wichtig allein ist die Feststellung das ROCKY :cool: ist und die Firma ne Sau ;)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wirr schrieb:
och, das ist nicht so schlimm, ich wäre da an deiner Stelle nicht so selbstkritisch. Dir sind ja immerhin vier Smilies eingefallen. Und die waren sogar noch unterschiedlich! :thumb: Kein Grund, sauer zu zu sein!
vor allem konnte ich mich sogar zu der höchstleistung treiben, vier für rocky passende smilies zu posten. das erfüllt mich mit stolz.

man muß das ganze ein wenig differenziert sehen. smilies posten kann jeder - aber wirklich passende und treffende smilies, da gehört schon etwas mehr zu. :laugh2:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
nee echt mal, da zieh ich wirklich meinen Hut vor. :wavey: :thumb: :jubel: :smoke:

Das war eine schöne Komposition von Smilies. Dagegen hätten diese hier beispielsweise :cry: :laugh2: :love2: :( gar keinen Sinn gemacht.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das siehst du völlig korrekt. deine komposition würde die sache nicht genau treffen zumal in deiner folge von smileys auch widersprüche vorherrschen.
meine komposition dagegen ist an eindeutigkeit kaum zu übertreffen. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich will mich jetzt nicht in euren "Künstler-Streit" einmischen ,möchte aber feststellen das nur die Tatsache wichtig ist:
ROCKY :cool:

PS. Das mußte mal gesagt werden :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
es ist zwar nicht immer alles Gold was glänzt ,aber daran das ROCKY :cool: ist besteht kein zweifel :teufel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
KGZ

Rocky ist aber ein "Champion der Herzn" und das ist mehr Wert als alles Gold dieser Erde! :belehr: :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
da kann ich dir nur ZUSTIMMEN :thumb:

ROCKY ist :cool:
und sein Herz aus purem Gold :saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bilder sagen mehr als Worte :D :D!

attachment.php
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Einer der schlechtesten Threads bei www.sportforen.com.

Ich denke, daß der Durchschnittsuser von sportforen eh nur alle paar Wochen hier rein guckt. KGZ49 habe ich eigentlich als kompetenten Poster in Erinnerung. Seine 2xx sinnlose Postings in diesem Thread sind auf jeden Fall :gitche: .

Was würdet ihr Moderatoren es eigentlich finden, falls jedes Mitglied solch einen ähnlichen Thread eröffnet, den er mit sinnlosen :eek: :eek: :laugh2: :idiot: :belehr: :( :cool: :cool: :cool: und Pipifaxjokes am Leben erhält?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Analyst schrieb:
Einer der schlechtesten Threads bei www.sportforen.com.

Ich denke, daß der Durchschnittsuser von sportforen eh nur alle paar Wochen hier rein guckt. KGZ49 habe ich eigentlich als kompetenten Poster in Erinnerung. Seine 2xx sinnlose Postings in diesem Thread sind auf jeden Fall :gitche: .

Was würdet ihr Moderatoren es eigentlich finden, falls jedes Mitglied solch einen ähnlichen Thread eröffnet, den er mit sinnlosen :eek: :eek: :laugh2: :idiot: :belehr: :( :cool: :cool: :cool: und Pipifaxjokes am Leben erhält?

Blasphemie :mad:

Rocky ist uneingeschränkt :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Analyst

Deine Analyse stimmt nicht! :belehr: :(
Mußt neu programmiert werden! :teufel:
Also: Rocky ist :cool: + :smoke: + :cool3: + :cool4: ! :belehr: :licht:

OK? :confused: :wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ich versteh das gar nicht, wenn ohnehin alle nur selten reinschauen, dann ist es doch egal. :confused:

Das ansonsten der milde Schleier der Erinnerung den messerscharfen Blick auch eines Analysten trübt, ist menschlich und damit verzeihlich. Jokes hab ich nebenbei hier schon seitenlang nicht mehr gelesen. Das ist ja hier eher wie eine tibetanische Gebetsmühle.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
anstatt hier was von tibetanische Gebetsmühle zu erzählen , solltest du mal erklären wie du es mit ROCKY der mega :cool: ist ,hälst :teufel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wirklich :cool: an Rocky ist, dass er und Dariusz sich inzwischen so lieb haben. :D

P.S. Kommt "hälst" von Hals oder halten? ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wirklich :cool: an Rocky ist, dass er und Dariusz sich inzwischen so lieb haben. :D

Ja, das sagte der Tiger gestern auf RTL.

Ich finde es :cool4: , daß Rocky :cool: sogar einem "dummen Polen" und Boxschauspieler letztendlich verzeiht! :thumb:
Das zeugt von menschlicher Größe! :thumb:
 
Oben