damit kann ich garnichts anfangen :confused:antisemitisch
KGZ49 schrieb:harryhirsch
weder ROCKY der mega :cool: ,noch seine Fans (die allesamt Boxerxperten sind) sind Polenfeindlich ( "Bettvorleger" ,es gibt dumme Polen und es gibt dumme Deutsche war seine Aussage)
damit kann ich garnichts anfangen :confused:
ach ,daher weht der Windantisemitisch nennt man das beispielsweise, wenn ein offenbar etwas klein geratener Gartenzwerg aus seinem sichren Computerpupsstuhl heraus übeeinen eh schon ins Rampenlicht geratenen Prominenten moralisierend ablästert,offenbar nur, weil der Jude ist
ach ,daher weht der Wind
Was meine GRÖßE angeht so kann ich dir versichern das ich ganz zufrieden bin und das schon (in einem Lebens-Abschnitt wo es für mich wichtig schien) "ganze Kerle" (Body-Building gestählt) von 190cm zu mir AUFGESCHAUT haben ,wenn du verstehst was ich damit sagen will ?!
Was Friedmann angeht ,so hat es weniger damit zu tun das er JUDE ist ,sondern damit das er seine Karriere auf "SCHULD-SCHULDZUWEISUNG/MORAL" aufgebaut hat und nur aus diesem Grund hat er sich angreifbar gemacht! Und Leute die versuchen seinen "kleinen Ausrutscher" zu bagatellisieren sollten des öfteren in den Spiegel schauen!
Für dich mag es legitim zu sein sich ein Stück Fleisch (Zwangsprostituierte)
zu kaufen ,für mich als Mann ist es das allerletzte und das hat nichts aber auch garnichts mit Moralisieren zu tun.
Aber ich bezweifel das du den Unterschied zwischen Prostituierte und ZWANGSPROSTITUIERTE und damit mich verstehst/verstehen willst?!
Ansonsten sehe ich auch persönliche Angriffe hier im Trash-Forum nicht so eng
PS. ROCKY :cool: ,man muß es nur richtig VERSTEHEN
genau das habe ich mir gedacht! Wie blöd muß man sein anderen den Rat zu geben das "Maul" zu halten ,wenn man selbst keinen Plan hat?!was Prostitution(oder von mir aus Zwangsprostitution
Ja, wo die Liebe halt hinfällt...Franz schrieb:War nur Spaß. Aber ich mag den KGZ.
Franz
Falsch ,aber auch hier gilt :Infos zum Thema LESEN hilftdas ist bisher nichts als eine unbewiesene Behauptung
Falsch ,aber auch hier gilt :Infos zum Thema LESEN hilft
Ansonsten gehörst du wohl zur BETTNÄSSER- Fraktion und damit geht mir dein Geblubber am ALLERWERTESTEN vorbei ,Trash-Forum halt :teufel:
Eric
und auch noch Taubenfreund
PS. ROCKY ist extrem :cool:
KGZ49 schrieb:harryhirsch du :clown:
spiel weiter an dir rum ,führ dir ein größeres Tampon ein und denk an den von dir zitierten Spruch :
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN DIE SCHNAUZE HALTEN
Ach ja ,wenn die eine Hand schmerzt dann nimm die andere und melde dich wieder wenn du auf dem laufenden bist
das hatte ich befürchtet panik:Weißt du was, wenns so ist, sag mir einfach Bescheid, und Ruck-Zuck ist die Fresse dick, versprochen