Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ochsnsepp
keine Gehirnwäsche ,was du brauchst ist einen Plan vom BOXSPORT :licht:

ROCKY ist :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Selbstverständlich finde ich ROCKY auch an einem Freitag den 13 mega :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
KGZ

Augenscheinlich aber nicht bloß an einem Freitag, den 13. ! :thumb:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Ich sammaso:
der ehemalige WBC-Vernichter Rocky ist - im Gegensatz zu einigen seiner ergebenen :belehr: Fans - zumindest lernfähig, sodaß er gerade noch rechtzeitig sein Coolnesstheater gegenüber dem WBC aufgegeben hat. Im übrigen mag Rocky wohl ein wenig polenfeindlich sein, er ist aber zumindest nicht antisemitisch... :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch
weder ROCKY der mega :cool: ,noch seine Fans (die allesamt Boxerxperten sind) sind Polenfeindlich ( "Bettvorleger" ,es gibt dumme Polen und es gibt dumme Deutsche war seine Aussage) :licht:

damit kann ich garnichts anfangen :confused:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
harryhirsch
weder ROCKY der mega :cool: ,noch seine Fans (die allesamt Boxerxperten sind) sind Polenfeindlich ( "Bettvorleger" ,es gibt dumme Polen und es gibt dumme Deutsche war seine Aussage) :licht:


damit kann ich garnichts anfangen :confused:

:laugh2: :laugh2: :idiot:
Rocky mag ja seine coolen Aspekte haben - seine Fans aber schon wesentlich weniger, und du schon gleich gar nicht :belehr: :laugh2: :laugh2:
Also der Reihe nach - nur zu deiner Information:
Rocky hatte im Interview nach seiner Aufgabe gegen Micalczewski diesen als "dummen Polen" tituliert, wörtlich hat er gesagt: ein dummer Pole bleibt er doch...
antisemitisch nennt man das beispielsweise, wenn ein offenbar etwas klein geratener Gartenzwerg aus seinem sichren Computerpupsstuhl heraus über
einen eh schon ins Rampenlicht geratenen Prominenten moralisierend ablästert,
offenbar nur, weil der Jude ist; und ansonsten den im Lebenswandel auch nicht immer einwandfreien Rocky bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als "cool" bezeichnet :belehr:
"Uncool" finde ich es hingegen, wenn jemand in der Verkleidung eines 13jährigen Gruftigirlies im Boxforum herumstolpert und diverse User mit immer den gleichen, einfaltslosen Beleidungen anpöbelt; deshalb mein Tipp:
steck dir deinen "Bettvorleger" doch bitte dahinein, wo offensichtlich noch genügend Platz vorhanden ist :laugh2: :laugh2: :laugh2:
In der Hoffnung, dir hiermit weitergeholfen zu haben :saint:
HarryHirsch
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Rocky ist ein Quitter....Bums, Aus, Ende. Es ist verdammt uncool jemanden erst anzupöbeln und dann von ihm die Jacke voll zu bekommen bis zum Punkt, wo man aufgibt. :laugh2: Und jetzt lässt er sich doch noch vom WBC kaufen, als ob ers nicht sowieso immer darauf angelegt hat nur möglichst viel rauszuholen. Am Ende zeigt auch er dass er nur das Rückrat eines Politikers hat. Aber ebenso wie in der Politik so gibts auch hier nen harten Kern, der seinen Götzen bis zum bitteren Ende und darüber hinaus mit Feuer und Schwert verteidigen wird. Bei den Rocky Jüngern kann man immerhin strafmildernd allgemeine Ahnungslosigkeit in allen relevanten Punkten anführen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch
antisemitisch nennt man das beispielsweise, wenn ein offenbar etwas klein geratener Gartenzwerg aus seinem sichren Computerpupsstuhl heraus übeeinen eh schon ins Rampenlicht geratenen Prominenten moralisierend ablästert,offenbar nur, weil der Jude ist
ach ,daher weht der Wind :licht:
Was meine GRÖßE angeht so kann ich dir versichern das ich ganz zufrieden bin und das schon (in einem Lebens-Abschnitt wo es für mich wichtig schien) "ganze Kerle" (Body-Building gestählt) von 190cm zu mir AUFGESCHAUT haben ,wenn du verstehst was ich damit sagen will ?!

Was Friedmann angeht ,so hat es weniger damit zu tun das er JUDE ist ,sondern damit das er seine Karriere auf "SCHULD-SCHULDZUWEISUNG/MORAL" aufgebaut hat und nur aus diesem Grund hat er sich angreifbar gemacht! Und Leute die versuchen seinen "kleinen Ausrutscher" zu bagatellisieren sollten des öfteren in den Spiegel schauen!
Für dich mag es legitim zu sein sich ein Stück Fleisch (Zwangsprostituierte)
zu kaufen ,für mich als Mann ist es das allerletzte und das hat nichts aber auch garnichts mit Moralisieren zu tun.
Aber ich bezweifel das du den Unterschied zwischen Prostituierte und ZWANGSPROSTITUIERTE und damit mich verstehst/verstehen willst?!

Ansonsten sehe ich auch persönliche Angriffe hier im Trash-Forum nicht so eng :wavey:


PS. ROCKY :cool: ,man muß es nur richtig VERSTEHEN :licht:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
harryhirsch

ach ,daher weht der Wind :licht:
Was meine GRÖßE angeht so kann ich dir versichern das ich ganz zufrieden bin und das schon (in einem Lebens-Abschnitt wo es für mich wichtig schien) "ganze Kerle" (Body-Building gestählt) von 190cm zu mir AUFGESCHAUT haben ,wenn du verstehst was ich damit sagen will ?!

Was Friedmann angeht ,so hat es weniger damit zu tun das er JUDE ist ,sondern damit das er seine Karriere auf "SCHULD-SCHULDZUWEISUNG/MORAL" aufgebaut hat und nur aus diesem Grund hat er sich angreifbar gemacht! Und Leute die versuchen seinen "kleinen Ausrutscher" zu bagatellisieren sollten des öfteren in den Spiegel schauen!
Für dich mag es legitim zu sein sich ein Stück Fleisch (Zwangsprostituierte)
zu kaufen ,für mich als Mann ist es das allerletzte und das hat nichts aber auch garnichts mit Moralisieren zu tun.
Aber ich bezweifel das du den Unterschied zwischen Prostituierte und ZWANGSPROSTITUIERTE und damit mich verstehst/verstehen willst?!

Ansonsten sehe ich auch persönliche Angriffe hier im Trash-Forum nicht so eng :wavey:


PS. ROCKY :cool: ,man muß es nur richtig VERSTEHEN :licht:

:laugh2: :laugh2: Aber ich versteh dich ja:
du bist ein 2Meter öhm Mann, der moralisch und was Prostitution(oder von mir aus Zwangsprostitution (wobei ich persönlich kein Interview mit einer der Mädels je zu Gesicht bekommen habe) angeht (und, als du noch im Saft standest sogar körperlich :belehr: )turmhoch über ALLEN außer Rocky steht :laugh2: Kleiner Tipp: wenns körperlich nicht mehr so hinhaut
(hab ich erst neulich irgendwo gelesen): Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnautze halten :belehr: und vor allem: nicht blindlings und DÄMLICH
Unbekannte anpöbeln :belehr: , soiwas wirkt leicht UNCOOL; aber immerhin gut, daß wir mal drüber gesprochen haben :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch
was Prostitution(oder von mir aus Zwangsprostitution
genau das habe ich mir gedacht! Wie blöd muß man sein anderen den Rat zu geben das "Maul" zu halten ,wenn man selbst keinen Plan hat?!
Ansonsten würde ich dir den Rat geben NACHDENKEN (so etwas kann einem peinliche Momente ersparen) hilft!

Ach ja ,ich bin 173cm bei 77kg.
PS. Es geht nicht darum ob ich KANN sondern darum das ich nicht mehr WILL
licht.gif

Aber auch das wirst du nicht schnallen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Moralisierende Schalke/Rocky Fans. Das man sowas noch erleben darf. :crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
KGZ 49


Hirsche
1 EINLEITUNG

Hirsche, zu den Paarhufern zählende Säugetiere, die zumeist ein knochiges und häufig auch verzweigtes Geweih tragen, das jedes Jahr abgeworfen und erneuert wird. Hirsche sind überall in Amerika, Europa, Asien und Nordafrika verbreitet. Die größten Populationen (siehe Populationsbiologie) treten in waldreichen Gebieten mit ausgedehnten Lichtungen auf, doch auch in Sumpfgebieten, Gebirgen und der nördlichen Tundra trifft man Hirsche an. Zu den Hirschen zählt der riesige europäische Elch, der eine Schulterhöhe von 2,35 Metern erreichen kann, ebenso wie der südamerikanische Pudu, dessen Schulterhöhe nur 25 Zentimeter misst. Die ersten Hirsche erschienen im frühen Oligozän in Asien, vor etwa 37 Millionen Jahren.



Mit dem Geweih bringen die Hirsche an Bäumen und Büschen Markierungen zur Abgrenzung ihres Territoriums an (siehe Revierverhalten), stellen sich drohend Feinden entgegen und kämpfen gegen andere männliche Tiere. Zumeist sind diese Kämpfe harmloses Imponiergehabe, doch gelegentlich verfangen sich die Geweihe großer Hirscharten ineinander, und die Tiere sterben an Erschöpfung oder verhungern. Die Geweihe der Elche werden bis zu 1,8 Meter breit und wiegen maximal 20 Kilogramm. Das Geweih eines ausgestorbenen Riesendamhirsches erstreckte sich über drei Meter. Die Geweihe einer bestimmten Spezies können je nach Menge und Qualität der verfügbaren Nahrung in der Größe von Population zu Population verschieden sein. In zu dicht besiedelten, überweideten Gebieten tragen Hirsche für gewöhnlich nur kleine Geweihe.




Auffallend ist : Nirgendwo scheint auf, das Hirsche auch ein Gehirn haben, der Harry scheint da keine Ausnahme zu sein, und amüsant ist auch ihr markieren und ihr Imponiergehabe.

Wenn ich den Harry richtig verstehe, markiert er jetzt sehr heftig.

PS: Zählt der Harry Paarhufer etwa gar zu den oben zitierten Pudus????

Gruß

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
@krieggleichzuviel

1,73m?echt?? :eek: der erste Gedanke ist halt doch meist der richtige... :D
nochmal: als echter Schrumpfgermane(mit Verlaub :saint: )und Forumshausmeister :belehr: solltest du noch viel weniger unmotiviert rumpöbeln, sowas kann böse enden :belehr: Also bitte: solche Vokabeln wie Bettvorlegen gänzlichst :belehr: meiden, es sei denn, es war ein Annäherungsversuch :confused: , und selbst dafür - bin zwar kein Fachmann in dieser Sparte - wirkt das ungeschickt :belehr: :laugh2: :saint:

Zitat:
Es geht nicht darum ob ich KANN sondern darum das ich nicht mehr WILL

Das tut mir ja persönlich leid für dich, aber das hatten wir doch schon :belehr:

und zur Friedmannschen Zwangsprostitution:

das ist bisher nichts als eine unbewiesene Behauptung :belehr:
was ich meinte, war folgendes: ich sehe da einen gewissen Widerspruch, wenn
jemand, der Wochen- bis Monatelang auf dem eh schon gebeutelten Friedmann herumtrampelt, sich ausgerechnet ROCKY zum Vorbild nimmt, dann
kommen da bei mir gewisse Zweifel an dessen mentaler - wie auch moralischer - Kapazität und Integrität auf.

Franz!
Sagmal, hast du die Tierfabel von irgendwoher reinkopiert, oder gar frei hand
aus dem Stegreif gedichtet? :crazy:
Falls ja, Respekt :thumb: ;wenn ich auch da vielleicht so eine gaanz kleine unwillige Stichelei meine herausgehört zu haben...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hirschenharry!!

Franz!
Sagmal, hast du die Tierfabel von irgendwoher reinkopiert, oder gar frei hand
aus dem Stegreif gedichtet? :crazy:
Falls ja, Respekt :thumb: ;wenn ich auch da vielleicht so eine gaanz kleine unwillige Stichelei meine herausgehört zu haben...[/QUOTE]




Encarta!!

War nur Spaß. Aber ich mag den KGZ.

Franz
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch
das ist bisher nichts als eine unbewiesene Behauptung
Falsch ,aber auch hier gilt :Infos zum Thema LESEN hilft :licht:

Ansonsten gehörst du wohl zur BETTNÄSSER- Fraktion und damit geht mir dein Geblubber am ALLERWERTESTEN vorbei ,Trash-Forum halt :teufel:

Eric
und auch noch Taubenfreund :licht:

PS. ROCKY ist extrem :cool:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
harryhirsch

Falsch ,aber auch hier gilt :Infos zum Thema LESEN hilft :licht:

Ansonsten gehörst du wohl zur BETTNÄSSER- Fraktion und damit geht mir dein Geblubber am ALLERWERTESTEN vorbei ,Trash-Forum halt :teufel:

Eric
und auch noch Taubenfreund :licht:

PS. ROCKY ist extrem :cool:


is scho recht... :sleep:
ich werd dann demnächst wohl "Pippi Langstrumpf" lesen; ich denke, damit für alles, was DU jemals an "Argumenten" vorbringen könntest, bestens gerüstet zu sein, du armer, kleingewachsener Extremverehrer :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch du :clown:
spiel weiter an dir rum ,führ dir ein größeres Tampon ein und denk an den von dir zitierten Spruch :
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN DIE SCHNAUZE HALTEN

Ach ja ,wenn die eine Hand schmerzt dann nimm die andere und melde dich wieder wenn du auf dem laufenden bist :licht:


:wavey:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
harryhirsch du :clown:
spiel weiter an dir rum ,führ dir ein größeres Tampon ein und denk an den von dir zitierten Spruch :
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN DIE SCHNAUZE HALTEN

Ach ja ,wenn die eine Hand schmerzt dann nimm die andere und melde dich wieder wenn du auf dem laufenden bist :licht:

:wavey:

Man stelle sich vor, da hat doch dieser giftspuckende Kleingartenzwerg gestern abend in über eine Stunde harter Zwergenklausur ;) noch eine "standesgemäße" Antwort ausgebrütet... :jubel: :jubel: :jubel:
Aber vielleicht solltest du bienenfleißiger Hausmeister und tapferer Leckschmecker dir ganz einfach mal überlegen ;) , was du von mir willst...
die eine Möglichkeit wäre ja - solche Leute solls ja geben - du brauchst einfach ganz dringend was auf dein Leckermäulchen; Weißt du was, wenns so ist, sag mir einfach Bescheid, und Ruck-Zuck ist die Fresse dick, versprochen ;)
Aber wahrscheinlich bist du - wie schon vermutet - einfach ein kleiner Wichtigtuer mit chronischem Harndrang, welcher aus seinem sicheren Pupsstühlchen heraus ganz gern mal den starken Max markiert :laugh2: :laugh2: :laugh2: :saint:

P.S. Wer hat diesen *piep* eigentlich zum Moderator gemacht?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
harryhirsch
Weißt du was, wenns so ist, sag mir einfach Bescheid, und Ruck-Zuck ist die Fresse dick, versprochen
das hatte ich befürchtet panik:
Das ist ja nun nur noch :laugh2: und belegt das du tatsächlich ein Bettnässer bist.
Ich denke mal das wir (zumindest ich) diesen Posting-Austausch beenden, das ist mir jetzt doch zu kindisch :clown:
Noch ein Tip ,schau das du dir eine GANZTAGSWINDEL zulegst und denk an den HANDWECHSEL :wavey:

PS. Warten deine Opfer immer noch vor dem Krankenhaus auf schmerzen :laugh2:
 
Oben