Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    0
Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Ich finde ROCKY :cool:

PS. DAS wollte ich EINMAL GESAGT haben :teufel:

@ KGZ49

Kurz und präzise hast du die Sache auf den Punkt gebracht!:thumb:

:cool: ist bei Rocky bestenfalls, dass er schon länger nicht mehr negativ aufgefallen ist. Chapeau!

Rocbr.jpg

:eek: :cool2: :cool:

richtig cool fand ich das auftreten von mutter renate , als sie im März 1990 - rocky wurde wegen zuhälterei und menschenhandels angeklagt - in den zeugenstand gerufen wurde . "Dazu ist der Junge doch viel zu doof", sagte mutter renate damals im zeugenstand. aus , monate später wurde rocky entlassen . quelle : sport 1 :thumb:

Auch im Jahre 2004 gilt: Rocky ist :cool2: ,:cool: und vor allem :cool4:

Vor allem ist Rocky kürzlich ein Jahr älter geworden, ohne das ihm seine "Fans", die Monsterstümper gratuliert hätten. :crazy: :laugh2:

@ D. Crosby

Die Monsterdunker huldigen dem Rocky doch jeden Tag, jahrein, jahraus!:licht:
Da braucht ein Geburtstag doch nicht ewtra hervorgehoben zu werden!:belehr:

hanffro
:thumb:

ROCKY :cool: und daran wird sich auch 2004 nichts ändern:belehr:

Original geschrieben von D. Crosby
Vor allem ist Rocky kürzlich ein Jahr älter geworden, ohne das ihm seine "Fans", die Monsterstümper gratuliert hätten. :crazy: :laugh2:

@Mein wirklich geschätzer D.Crosby: Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir Rocky vergessen würden. Ich kann Dir versichern, sein Geburtstag wird/wurde in Ehren gehalten, nur wir monsterdunkler machen eben das nicht hier. Wir haben da andere Wege...

Ansonsten ist Rocky natürlich :cool: und ich hoffe, daß er bald mal wieder eine seiner wirklich :cool: en Aktionen startet. Er könnte z.B. in die 2.Staffel des Dschungelcontainers gehen und dort Maske und die polnische Hauskatze zu Vogelfutter verarbeiten...

Die Feststellung des Tages ist:

ROCKY :cool:

alles andere ist pille palle :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben