Wie findet ihr eigentlich Schulz?


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Also wenn einer wirklich :cool: ist, dann doch wohl Axel, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hallo Bismarck.

Stammst du etwa aus dem Gelsenkirchner Stadtteil Bismarck, dort wo damals der Stan Libuda bei Rot-Weiß Bismarck in der Jugendmannschaft spielte?

Zum Thema:
Axel Schulz ist alles andere als :cool: , der Mann mit der Baseballkappe ist in meinen Augen wohl eher :gitche: und seine TV-Auftritte sind zum :cry: .
Dennoch ist er relativ gesehen noch mehr :cool: als der SPD-Europaparlament-Hinterbänkler aus NRW, Martin Schulz, der vor kurzem mit einer gezielten Provokation gegenüber dem ebenfalls alles andere als :cool:en italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi, sich für einige Tage in die Schlagezilen der BILD-Zeitung bringen konnte. :gitche:

Und wenn wir dann schon über Italien sprechen: Rocky, der Graze der in Rheinhausen als Sohn eines italienischen Gastarbeiters geboren wurde und jetzt auf Malle verweilt, ja dieser Rocky ist selbstredend :cool:er als die Schulz (Awel und Martin) zusammen! :belehr: ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Hanffro:

Selbstverständlich steht Axel Schulz mit seiner Baseballkäppi außerhalb jeder Kritik, denn die durchaus :cool:e Firma Fackelmann ist als mittelständisches, kerngesundes Unternehmen ein global Player im Bereich Haushaltsartikel.
Schau doch mal in deine Schubladen, ich wette, auch du hast zumindest ein Fackelmann-Produkt in deinem Besitz.
Sowas auf dem Kopf in Form eines Schriftzugs auf einer geschmackvollen Mütze ist unbestreitbar NUR :cool: .

Zu deiner Frage an mich: Nein!
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Axel Schulz?
Ein netter, sportlich nicht mal schlechter Ex-Boxer ohne ausgeprägten Killerinstinkt, wiewohl er die proletarischen Massen wohl nicht so faszinieren konnte...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
ick schieb jetz ma det Posting widda hoch, wa, weil de Axel is ja wohl ma echt knorke, wa.
 
Oben