• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Wie findet ihr eigentlich Schulz?

Bismarck

Nachwuchsspieler
Also wenn einer wirklich :cool: ist, dann doch wohl Axel, gelle?

Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Hallo Bismarck.

Stammst du etwa aus dem Gelsenkirchner Stadtteil Bismarck, dort wo damals der Stan Libuda bei Rot-Weiß Bismarck in der Jugendmannschaft spielte?

Zum Thema:
Axel Schulz ist alles andere als :cool: , der Mann mit der Baseballkappe ist in meinen Augen wohl eher :gitche: und seine TV-Auftritte sind zum :cry: .
Dennoch ist er relativ gesehen noch mehr :cool: als der SPD-Europaparlament-Hinterbänkler aus NRW, Martin Schulz, der vor kurzem mit einer gezielten Provokation gegenüber dem ebenfalls alles andere als :cool:en italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi, sich für einige Tage in die Schlagezilen der BILD-Zeitung bringen konnte. :gitche:

Und wenn wir dann schon über Italien sprechen: Rocky, der Graze der in Rheinhausen als Sohn eines italienischen Gastarbeiters geboren wurde und jetzt auf Malle verweilt, ja dieser Rocky ist selbstredend :cool:er als die Schulz (Awel und Martin) zusammen! :belehr: ;)

Bismarck

Nachwuchsspieler
@ Hanffro:

Selbstverständlich steht Axel Schulz mit seiner Baseballkäppi außerhalb jeder Kritik, denn die durchaus :cool:e Firma Fackelmann ist als mittelständisches, kerngesundes Unternehmen ein global Player im Bereich Haushaltsartikel.
Schau doch mal in deine Schubladen, ich wette, auch du hast zumindest ein Fackelmann-Produkt in deinem Besitz.
Sowas auf dem Kopf in Form eines Schriftzugs auf einer geschmackvollen Mütze ist unbestreitbar NUR :cool: .

Zu deiner Frage an mich: Nein!

SchwagerHeinz

Banned
Axel Schulz?
Ein netter, sportlich nicht mal schlechter Ex-Boxer ohne ausgeprägten Killerinstinkt, wiewohl er die proletarischen Massen wohl nicht so faszinieren konnte...

Bismarck

Nachwuchsspieler
ick schieb jetz ma det Posting widda hoch, wa, weil de Axel is ja wohl ma echt knorke, wa.

Oben