Wie geht die Auslosung für das CL-Halbfinale aus ?


Welche Konstellation gibt es im CL-Halbfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Bayern - Barca 50 - 50
BvB - Real 30 - 70 (Rückspiel im Park wäre viel besser)

Barca kann im Rückspiel jedes realistisische Ergebnis drehen. Wäre mir deutlich lieber, wenn wir zuerst in Barcelona spielen. Von der derzeitigen Form sehe ich Bayern leicht favorisiert, da das Rückspiel auswärts ist, sehe ich das matchup 50-50.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Omega
Geil, wenn man inhaltlich nur Müll zusammen trägt, zieht man sich auf Fremdwörter zurück. Kennt man ja auch ausm Alltag und im Beruf. Erinnert mich an folgendes Sprichwort: Die erste Stufe der Bildung ist das falsche Verwenden von Fremdwörtern. Die zweite das richtige. Die dritte das Weglassen.

Dabei ist meine Meinung logisch total pippi einfach nachzuvollziehen, wenn ich sie in einer Liga als mit Abstand beste Mannschaft sehe in einem KO Spiel aber auf 60:40 tippe.

Vamos Hypoxie!!

:clown:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich freue mich total, dass du mich immerhin auf der 2. Bildungsstufe siehst:love3:

@kumshooter
Interessanterweise hatte Barca gegen Inter und Chelsea diesen vermeintlichen Vorteil.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich freue mich total, dass du mich immerhin auf der 2. Bildungsstufe siehst:love3:

Du siehst dich da. Ich bewerte nur dein Verhalten fachmännisch. Habe da viel von LeFreaque gelernt.

Zu der erst Heimspiel oder Auswärtsspiel Diskussion: Gab es nicht mal eine Statistik, die -wenn überhaupt- nur einen kleinen Vorteil für das Heimteam im Rückspiel ausgewertet hat? Ich finde das alles unwichtig. Gerade schnelle Teams haben es leichter, wenn sie zu Hause vorlegen dürfen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man kann sich die spanischen Klubs in nostalgischer Verklärung auch schön reden, dafür gibt es aber weder nach den Spielen der Gruppenphase im direkten Aufeinandertreffen (BVB - Real) noch nach den K.o.-Spielen ab Achtelfinale, wo Barca schon mehrmals mit einem Bein im Aus stand, irgendeinen begründeten Anlass. Dazu sind die Bayern momentan mental im Blutrausch und fackeln alles ab, was sich ihnen auf dem Fußballplatz in den Weg stellt. Von daher ist Bayern für mich auch klarer Favorit, sie sind zwei Klassen besser als 2009 und Barca mindestens eine Klasse schlechter mit weniger Durchschlagskraft vorne (Eto'o). Dortmund (in Bestbesetzung) mindestens auf Augenhöhe mit Real, sie haben schon in der Gruppe gezeigt, wie man die Königlichen bespielen muss, um ins Finale zu kommen. Für ein deutsches CL-Finale bin ich wirklich sehr optimistisch.

Bayern - Barca 70:30
BVB - Real 55:45
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So ein Schwachsinn, dass ich das Forum in letzter Zeit meide. Dabei liefert Ralf so schöne Perlen am Fließband! Love it!!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Man kann sich die spanischen Klubs in nostalgischer Verklärung auch schön reden, dafür gibt es aber weder nach den Spielen der Gruppenphase im direkten Aufeinandertreffen (BVB - Real) noch nach den K.o.-Spielen ab Achtelfinale, wo Barca schon mehrmals mit einem Bein im Aus stand, irgendeinen begründeten Anlass. Dazu sind die Bayern momentan mental im Blutrausch und fackeln alles ab, was sich ihnen auf dem Fußballplatz in den Weg stellt. Von daher ist Bayern für mich auch klarer Favorit, sie sind zwei Klassen besser als 2009 und Barca mindestens eine Klasse schlechter mit weniger Durchschlagskraft vorne (Eto'o). Dortmund (in Bestbesetzung) mindestens auf Augenhöhe mit Real, sie haben schon in der Gruppe gezeigt, wie man die Königlichen bespielen muss, um ins Finale zu kommen. Für ein deutsches CL-Finale bin ich wirklich sehr optimistisch.

Bayern - Barca 70:30
BVB - Real 55:45

Hmmm, mit dieser Ralfschen Prognose ist dann der CL-Final-Clathico mit 2 spanischen Teams wohl nachdrücklich auf den Weg gebracht worden. panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.207
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei BVB-Real sagen mir Verstand und Gefühl, dass Dortmund rausfliegt, grade nach den Gruppenspielen. Real wird Dortmund sicherlich keinen Millimeter mehr unterschätzen.

Bayern-Barca: Hier sagt mir der Verstand, dass für Bayern Ende ist. Knapper Sieg oder Unentschieden im Hinspiel, im Rückspiel dann eine Niederlage, die zum Ausscheiden reicht. Mein Gefühl sagt, dass sich ähnlich wie 2001 der Kreis schließt und die Bayern den Titel holen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei BVB-Real sagen mir Verstand und Gefühl, dass Dortmund rausfliegt, grade nach den Gruppenspielen. Real wird Dortmund sicherlich keinen Millimeter mehr unterschätzen.

Bayern-Barca: Hier sagt mir der Verstand, dass für Bayern Ende ist. Knapper Sieg oder Unentschieden im Hinspiel, im Rückspiel dann eine Niederlage, die zum Ausscheiden reicht. Mein Gefühl sagt, dass sich ähnlich wie 2001 der Kreis schließt und die Bayern den Titel holen.

+1
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bauern vs Barca 49 - 51

Den Unterschied macht ein Spieler namens Messi. Falls Messi nicht spielt sehe ich für Barca schwarz.

BvB vs Real 50 - 50

Real hat sich durch die Niederlage in Dortmund spielerisch verbessert. Ich hoffe Dortmund kann vorlegen ( 1:0 bzw. 2:0 :love3:)
 
Oben