DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
ist es gewagt wenn ich mal sage das huck dritte runde ko geht?
Ich musste spontan an Oscar De La Hoya denken...
Also von seinen Homies bekommt er wohl genug Rückendeckung
....und die meint er, wenn er sagt, "ich danke meinen Fans, dass sind die besten der Welt"
gruselig
"Ich bin kein Haye und auch kein Adamek. Haye war gegen Wladimir Klitschko nicht gut, aber er hat zuvor den noch größeren Weltmeister Walujew zum Wanken gebracht. Und Adamek habe ich vor Jahren im Sparring durch die Seile gehauen. Was soll ich sagen?"
So ein Hajopaj der Huck, das stimmt nicht. Adamek hat gelacht und sagte, es war nicht so gewesen. Der Huck hat paar Runden auf die Nuss bekommen und glaube ich nach der 4 Runde wollte er nicht mehr kämpfen.
Echt so ein Großmaul, ich wünsche das solche Hajopajs wie Huck richtig auf die Fr... bekommen und ich hoffe das der Pavetkin ihn KO schlägt.
Schön Gruß
Baby
Wahrscheinlich hat ihn irgendein BoxRec-Mitarbeiter in die Cruisergewichtsrangliste gesetzt und ein anderer hats rückgängig gemacht.
Im Cruiser hat Hoch 544 "BoxRec-Punkte" ... das ergäbe im Schwergewicht den dritten Platz.
Es dauert bei BoxRec einen Tag, bis die Punktzahlen bei Gewichtsklassen-Wechsel angepasst sind.
Nun steht Huck wieder auf der 10 mit 379 Punkten.
Welchen Weg wünscht ihr euch und welchen würdet ihr aus Promoter Sicht gehen?