Durchaus eine Menge Wahres dran, an dem was du sagst.
Vor allem der Teil mit dem 'interalisiert haben' löst bei mir so einen 'Und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen' Effekt aus.
Man merkt manchmal gar nicht, dass man sich in seiner Argumentation dem Handeln anderer anschliesst, - da ja mehr als omnipräsent, und somit ja 'normal' - ohne es selbst zu merken.
Danke!
Ja, da habt ihr vollkommen Recht. Betrachte das ganze schon aus der Sicht des Boxers. Da die Fragestellung ja lautet, wie geht es mit Marco Huck weiter und für ihn ist das CW schon der sicherere Weg. Natürlich werden es wegen der Physis im HW spannende Kämpfe. Ich würde jetzt im Moment aber auch noch durchaus gerne Huck-Cunningham, oder Huck-Lebedev sehen. Man könnte Huck-Cunningham natürlich auch im HW machen. Cunningham würde das auf jeden Fall auch wollen.
Ich persönlich finde den Machtpoker aber eigentlich auch interessant. Wer besticht wen, wer kauft was. Macht ein KO den Strippenziehern einen Strich durch die Rechnung. Alles interessant
Zudem bewegt sich Sauerland auf dünnem Eis. Sie brauchen die ARD. Wenn man jetzt alle Boxer verheizt, steht Sauerland ganz schnell ohne Vertrag da. Da jeder Popularitätsverlust des Boxen zum Ende des Vertrages führen wird und das Boxen Helden braucht. Es wäre natürlich schön, wenn es an der Spitze auch realistischere Kampfrekorde 20-8, oder so, geben würde. Aber bevor das in Deutschland Einzug hält, ist Boxen aus dem ÖR und dann auch aus den Privaten verschwunden, da diese die Aufbauarbeit des ÖR ausnutzen. Und das möchte ich nicht.