Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Aufgrund von Verletzungspausen? :ricardo:Das wäre ja so, als wenn Dein Chef bei Deiner Kündigung drauf besteht, dass Du die Tage die Du krank warst noch über die Kündigungsfrist hinaus nacharbeitest? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht will Sauerland da noch was im Vergleichswege rausholen...

Oder Sauerland will noch einen letzten Kampf organisieren und Huck in einem Stallduell den Titel abnehmen.
Wer wäre dafür prädestiniert? Hernandez?:D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
So ein Abschiedsgeschenk wird Sauerland Huck sicher nicht machen. Eher nimmt er Lebedew unter Vertrag und organisert eine Vereinigung, da wären die Chancen wohl größer.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Aufgrund von Verletzungspausen? :ricardo:Das wäre ja so, als wenn Dein Chef bei Deiner Kündigung drauf besteht, dass Du die Tage die Du krank warst noch über die Kündigungsfrist hinaus nacharbeitest?

Hm, gab es nicht so was ähnliches auch bei Kohl und den Klitschkos, als die aus dem Vertrag mit UBP raus wollten? :skepsis: Ich bin kein Jurist, aber das damalige Urteil dürfte auch für diesen Fall interessant sein.

Wahrscheinlich will Sauerland Anfang 2015 unbedingt noch einen Kampf mit Huck auf Sat1 machen, um beim neuen Partner einen guten Start hinzulegen.

Meiner Meinung nach sollte man Reisende ziehen lassen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Normalerweise garantiert der Promotor dem Boxer eine Anzahl von Kämpfen pro Jahr.Huck hat in letzter Zeit einige wegen Verletzung
abgesagt.Vielleicht hängt das auch damit zusammen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Normalerweise garantiert der Promotor dem Boxer eine Anzahl von Kämpfen pro Jahr.
Und umgekehrt. Dies gilt insbesondere dann, wenn der Boxer ein monatliches Salär erhält.
Im Fall Universum-Klitschko ist das Gericht dem grundsätzlichen Ansinnen Universums, der Vertrag verlängere sich wg. Krankheit/Verletzung, gefolgt, gestritten wurde lediglich über den Zeitraum der Verlängerung. Aber es ist eben nicht jeder Vertrag gleich und somit nur bedingt übertragbar. Hucks erstes Interesse dürfte aber sein, möglichst bald wieder zu boxen. Dazu muss er sich aber vorher mit Sauerland einigen, sonst könnte es teuer für ihn werden. Das stärkt die Zünglerseite. Wir werden sehen.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
jetztt erstmal beim
Perfekten Dinner ...LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
jetztt erstmal beim
Perfekten Dinner ...LOL

Den "Deal" hat sicher sein Bruder eingefädelt :D Nach Weihnachten geht es dann zum ausschwitzen ins Dschungelcamp :laugh2: und danach gibt es ja immernoch "Bauer sucht Frau" Wobei das Bauer sich hier nicht auf die agrarökonomischen Kenntnisse von Huck bezieht :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Klar, Roy Jones oder James Toney geschlagen zu haben macht sich natürlich besser im Rekord als evtl. gegen WK durch KO verloren zu haben. :laugh2:

Gerade jetzt, wo es doch quasi schon als Erfolg gewertet wird, nicht durch KO gegen einen Klitschko zu verlieren ist dieses Ansinnen natürlich unehrenhaft... Mann, jeder ******er träumt doch seit geraumer Zeit von einem Payday gegen WK. Wenn da noch einer dabei ist, der meint, er käme zum Gewinnen dann finde ich das noch eher ehrenhaft.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mann, jeder ******er träumt doch seit geraumer Zeit von einem Payday gegen WK. Wenn da noch einer dabei ist, der meint, er käme zum Gewinnen dann finde ich das noch eher ehrenhaft.

:thumb: Man kann Huck alles mögliche vorwerfen, aber er kommt immer in den Ring um zu gewinnen. Manchmal kann er es dann nicht umsetzen, aufgrund seiner bekannten "Limitiertheit". Aber er ist ein fighter. Mag den Typen irgendwie.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja. Es wird Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln geben. Denn das schmeckt so lecker.

Das tut es ohne Zweifel! Ab und zu muss das ja auch sein! Ich könnte mir auch nicht vorstellen so zu leben wie Bernard Hopkins aber noch weniger könnte ich mir vorstellen wie Ruiz Jr. auszusehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Huck vs Jones Jr?

Roy sagt:
Things are looking good, I’m still doing what I do. I’m on a five fight win streak right now an I’m looking forward to getting back in the ring again and I think as a matter of fact, I’m fighting again on March 3rd and I’m hoping to get a date with Marco Huck at some point in the spring or the summer.

Yeah, they want me to come to Germany, which I’m not against if the money’s right and everything. Yeah, I’ll go to Germany, I’m not against nothing. If we gotta make it happen then we’ve gotta make it happen.

http://ontheropesboxing.com/roy-jones-jr-interview-part-two/
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Na also. Jetzt kommen endlich die ganz großen Kämpfe auf Sat1! Die BIG FIGHTS! :jubel::jubel::jubel:

Huck ist aktuell weder bei Sauerland noch bei Sat 1. Allerdings ist er theoretisch gerade im Rechtsstreit mit Sauerland wegen noch möglichen ausstehenden Kämpfen. Genaues weis ich aber auch nicht
 
Oben