Was zählt ist im Ring, fertig aus!
Z.B. Haye hat auch Welle geschoben im Vorfeld gegen Wladi, aber im Ring war Magerkost hoch zehn angesagt!
Man erinnert sich nur an gute Kämpfe und nicht (nur) an irgendeine Show drum herum.
Die Ali/Tyson usw. Kämpfe sind in Erinnerung durch Top Unterhaltung im Ring und drumherum.
Wäre nur die Show gewesen, würde heute keiner mehr davon reden.
Bei Shannon Briggs bleibt nur der Show-Faktor. Im Ring, ja was soll der alte Herr da noch machen?
In jungen Jahren war er schon der Antichrist in Sachen Ausdauer, Kondition und Schnelligkeit.
Und heute?
Klitschko ist wohl das Sozialamt für alte, heruntergekommende, finanziell ruinierte Boxer.
- Nachtrag-
Da es hier ja eigentlich der Huck-Thread ist
Ich fände es am besten wenn Huck gegen Solis boxen würde.
Dessen Promoter ist nicht zu den Großen zu zählen und hat wie Huck keinen TV Vertrag.
man könnte den Fight also z.B. der ARD anbieten, da diese doch sowas auch in Zukunft senden wollen, wenn ich mich noch recht erinnern kann...:confused:
Beide Boxer sind recht bekannt und auch sportlich könnte Huck was reissen.
Solis ist technisch natürlich überlegen, dies wird aber von Huck durch seine überlegene Physis (hauptsächlich Kondition und Ausdauer) ausgeglichen!
Wenn Huck gewinnt, kann man zurecht sagen, dass er im HW wirklich was erreichen kann.
Meiner Meinung nach der optimale Gegner zum Einstieg (Povetkin nicht mitgerechnet).