Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Don House...naja...haut mich nicht vom Hocker. Da hätte es imo deutlich bessere gegeben.
Aber der intelligente Mann wird schon wissen was er macht. :saint:

So oder so hoffe ich irgendwann auf ein Re-Match mit dem Unterarmparker. Der in seiner heutigen Verfassung ballert den Käpt´n innerhalb von 5 Runden aus dem Ring.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
In Hucks momentaner Situation ist sein neuer Trainer besser, als keiner würde ich mal behaupten.
Er hat bis jetzt ein Jahr Karriere verloren, keinen Kampf gemacht und somit auch keine Einnahmen generiert. Einen Trainer hatte er auch nicht.
Also kann man das nur positiv werten. Und auf Grund Hucks überschaubarem boxerischen Handwerk,
wäre es kürzer die Trainer aufzuzählen, die ihm nichts beibringen könnten!:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Pove hat zwar Limbo getanzt gegen Huck, aber sogut wie jeder Gegner von Wlad ist ein Unterarmparker. Wenn Pove fit ist (wie aktuell) wird der Huck zerstören.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck vs Glowacki ist nun für den 14ten August geplant (nanu ... ein Freitag) und im Bundesstaat New York oder im Bundesstaat New Jersey stattfinden.

Die Haupt-Organisation übernimmt wohl DiBella Entertainment

http://www.boxingscene.com/huck-faces-glowacki-on-8-14-united-states-debut--92651
Wenigstens ist es jetzt endlich mal fix. Glowacki ist auch nicht der schlechteste Gegner. Freue mich irgendwie sogar, dass Huck endlich wieder boxt. Unterhaltsam sind seine Kämpfe ja in der Regel durchaus.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Huck vs Glowacki ist nun für den 14ten August geplant (nanu ... ein Freitag) und im Bundesstaat New York oder im Bundesstaat New Jersey stattfinden.

Die Haupt-Organisation übernimmt wohl DiBella Entertainment

http://www.boxingscene.com/huck-faces-glowacki-on-8-14-united-states-debut--92651
auf der undercard von tarver vs cunningham ?
glowacki ist kein schlechter gegner und sollte den hucker mit seinem unorthodoxen stil vor ein paar probleme stellen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Huck hat Sauerland nicht verlassen, um seine Einschaltquoten zu steigern, sondern um mehr Kohle bei seinen Kämpfen zu verdienen. Daher wird es ihm relativ egal sein, dass ihn nur ein paar Hundert oder Tausend Zuschauer in Deutschland live bei seinem nächsten Kampf sehen können. Die Frage ist, ob seine Rechnung aufgegangen ist und er er bei Sky tatsächlich mehr Geld verdient als die angeblichen 200.000 Euro pro Kampf, die er bei Sauerland für einen neuen, deutlich abgespeckten Vertrag erhalten hätte.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie Huck mit den neuen veränderten Rahmenbedingungen klar kommt. Kein Heimbonus mehr und dazu ein neuer Trainer in der Ecke. Da kann bei einem knappen Fight, der über die Runden geht, ganz schnell mal der WM-Gürtel weg sein. Und so naiv, wie Huck in Interviews rüberkommt, ist es gut möglich, dass er diese neue Situation völlig unterschätzt.
 
O

osmaniac

Guest
Was den Kampf angeht , denke ich das Huck den Glowacki umhaut und das frühzeitig ,aber als Selbsternannter Huck Hater hoffe ich das Gegenteil.

Und was das Geld angeht , bin ich der Meinung das er dort in den Staaten mehr verdient als hier In Deutschland, denn huck ist ein Mann der mit mindestens 10.000 Euro in der Hosentasche rumläuft ,statt unsereiner der nur etwas 4,50 Euro fürs Döner ausgeben kann
 
O

osmaniac

Guest
für 2,99 würde ich nicht mal ein Döner beschnuppern, ich wäre da skeptisch was das fleisch angeeht
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Geil erst Huck dann gehts weiter zu dönerqualtät , was sagt uns das.
Huck kann das dönern nicht lassen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bevor das Fleisch vergammelt, verkauft man es für 2,99 und macht trozdem 0,05 €uro Gewinn :belehr:
Huckic kann hauen und das liebt man in den Staaten. Wenn er gegen Glowacki einen guten KO landet, hat er nichts falsch gemacht...
 
Oben