O
osmaniac
Guest
Und das lieben die Amis , das volle rumhauen , das mag ich auch , ist besser als ein Sven Ottke pussy fight.
Auch Huck kommt das sehr gelegen
Ich finde huck eigentlich kacke,aber er ist ne type mit Charakter und deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg.
Es sei denn, der Gegner war beim 1. Mal zu stark.Desweiteren steigt er auch mit jedem in den Ring und liefert stets eine recht gute Leistung ab.
Und was das Geld angeht , bin ich der Meinung das er dort in den Staaten mehr verdient als hier In Deutschland,
Und das lieben die Amis , das volle rumhauen , das mag ich auch , ist besser als ein Sven Ottke pussy fight.
Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW.
yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert. Seine Kämpfe sind immer - zumindest - unterhaltsam. Der move weg vom Sauerland/Wegner-Rentner-Clan ist sehr mutig und verdient Respekt. Dieser senile Verein gehört ohnehin in Rente, von Beruf-Sohnemann Kalle rettet den Laden auch nicht mehr.
Im Cruiser braucht Huck keinen Gegner zu fürchten, man bedenke auch dass er den zuletzt wieder-erstarkten HW Povetkin am Rande einer Niederlage hatte...Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW. Und Huck ist immer noch hungrig denke ich.
Hoffentlich hat er in Amiland die richtigen connections, dann wird er es mit seinem Kampfstil dort weit bringen können. He's a peoples' fighter und bietet immer gute action im Ring. Tailor-made for Amiland - let's go Marco!!! Hau' die Flaschen weg....
yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert.
Ich hätte eine andere Wortwahl gewählt, sehe es im Grunde genauso.
...ich bin bzgl. meiner Wortwahl eher so ein Holzfäller wie Huck
Das grösste Problem für Huck wird seine Disziplin sein.Wegner hat ihn immer wieder eingefangen, bei einem Don House sehe ich da schwarz.Die beiden können sich noch nicht einmal vernünftig austauschen,dazu sind die Sprachkenntnisse von Huck nicht ausreichend.Huck war in einigen seiner Kämpfe nach 7-8 Runden ausgepumpt und nur durch die Motivation von Wegner hat er durchgehalten und eingermassen seine Linieyep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert. Seine Kämpfe sind immer - zumindest - unterhaltsam. Der move weg vom Sauerland/Wegner-Rentner-Clan ist sehr mutig und verdient Respekt. Dieser senile Verein gehört ohnehin in Rente, von Beruf-Sohnemann Kalle rettet den Laden auch nicht mehr.
Im Cruiser braucht Huck keinen Gegner zu fürchten, man bedenke auch dass er den zuletzt wieder-erstarkten HW Povetkin am Rande einer Niederlage hatte...Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW. Und Huck ist immer noch hungrig denke ich.
' ....
Selbst unter Wegner soll Huck teilweise nur sehr schlecht trainiert haben. Ich denke mal er wird nicht sehr hart trainieren. Hat lieber spass in Vegas.Das grösste Problem für Huck wird seine Disziplin sein.Wegner hat ihn immer wieder eingefangen, bei einem Don House sehe ich da schwarz.Die beiden können sich noch nicht einmal vernünftig austauschen,dazu sind die Sprachkenntnisse von Huck nicht ausreichend.Huck war in einigen seiner Kämpfe nach 7-8 Runden ausgepumpt und nur durch die Motivation von Wegner hat er durchgehalten und eingermassen seine Linie
behalten.Das Publikum in New Jersey wird hinter dem Gegner stehen,es wird mehrheitlich Polnisch sein.Wenn da nicht schnell der KO kommt,dann wird der liebe Marco nervös.Gott sei Dank ist Glowacki nur
zweitklassig!
Im Schwergewicht wird er nie was reissen!