Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


O

osmaniac

Guest
Und das lieben die Amis , das volle rumhauen , das mag ich auch , ist besser als ein Sven Ottke pussy fight.
Auch Huck kommt das sehr gelegen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Ich finde huck eigentlich kacke,aber er ist ne type mit Charakter und deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich finde huck eigentlich kacke,aber er ist ne type mit Charakter und deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg.

Sehe es genauso, er ist jemand der den Sport belebt, dafür sollten wir ihm dankbar sein.
Desweiteren steigt er auch mit jedem in den Ring und liefert stets eine recht gute Leistung ab.
Als Freund/Kumpel will ich Ihn aber nicht haben, bin ja mitlerweile keine 16 mehr.
Man gucke sich nur das eine Interview mit dem Polen an, war zum Teil recht ansehnlich und zum anderen Teil war fremdschämen angesagt.
Dennoch sehe ich seine Kämpfe gerne und hoffe insgeheim das er mal paar vor die Waffel bekommt. :D
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Desweiteren steigt er auch mit jedem in den Ring und liefert stets eine recht gute Leistung ab.
Es sei denn, der Gegner war beim 1. Mal zu stark.
Dann wird entweder nie gegen ihn ein Rückkampf gemacht (z.B. Lebedev, Cunningham), oder erst, wenn der Gegner ausreichend genug abgebaut hat!
Zu dem Thema "Leistung" sage ich absichtlich nichts! :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Und was das Geld angeht , bin ich der Meinung das er dort in den Staaten mehr verdient als hier In Deutschland,

Das Cruisergewicht ist den den Staaten im Boxsport eine Randgruppen-Erscheinung und hat einen vergleichsweise geringen Stellenwert, da es nunmal die jüngste Gewichtsklasse ist.
Hinzu kommt dann auch noch, dass die WBO der "jüngste" der "anerkannten" Weltverbände ist.

Für einen Cruisergewichtler hat Huck schon gut verdient ... gegen Arslan angeblich 750.000€, gegen Larghetti sollen es 500.000€ gewesen sein.

Zum Vergleich: Beim Purse für O'Neill Bell vs Steve Cunningham wurden 401.000 US-Dollar geboten (ungefähr 337.000€ damals), der Kampf kam aber nicht zustande, da Bell einen Rückkampf gegen Mormeck bestritt. Und Bell boxte damals auf Showtime.

Bei Wlodarczyk vs Fragomeni II wurden beispielsweise 616.000 US-Dollar geboten.

Ne ich glaube Huck wird erstmal kleinere Brötchen backen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Das denke ich auch, dass er finanziell kleinere Brötchen backen muss erstmal. Ich glaub auch er hat damals auf einen SAT1-Vertrag spekuliert. Da hätte er gewiss 1,5+ Mio. gekriegt. Sturm kriegt ja glaube bis heute noch 1,5 - 2,5. Aber durch den Sauerland Einstieg hatte sich das natürlich zerschlagen.

Jetzt muss er halt versuchen das Beste draus zu machen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hatte huck zu SE zeiten nicht dieses 500.000€ minimum....???dafür aber sämtlichen kosten in form privater krankenkassen (prinvat sich selbst versicher) ect....??mir war so.
diesbezüglich gehe ich stark von aus das der momentane zustand der einnahmen ehr geringer bzw. viel weniger als unter der flagge von ARD&SE.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Und das lieben die Amis , das volle rumhauen , das mag ich auch , ist besser als ein Sven Ottke pussy fight.
Auch Huck kommt das sehr gelegen

yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert. Seine Kämpfe sind immer - zumindest - unterhaltsam. Der move weg vom Sauerland/Wegner-Rentner-Clan ist sehr mutig und verdient Respekt. Dieser senile Verein gehört ohnehin in Rente, von Beruf-Sohnemann Kalle rettet den Laden auch nicht mehr.

Im Cruiser braucht Huck keinen Gegner zu fürchten, man bedenke auch dass er den zuletzt wieder-erstarkten HW Povetkin am Rande einer Niederlage hatte...Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW. Und Huck ist immer noch hungrig denke ich.

Hoffentlich hat er in Amiland die richtigen connections, dann wird er es mit seinem Kampfstil dort weit bringen können. He's a peoples' fighter und bietet immer gute action im Ring. Tailor-made for Amiland - let's go Marco!!! Hau' die Flaschen weg....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW.

Top 5 im Cruiser sicherlich, aber Top 10 im HW? Hab ich was verpasst? Liegt die Klasse mittlerweile derart am Boden das Huck hier unter den 10 besten sein soll? Das will man ja garnricht wahrhaben wollen.:crazy:

Ich gehe nach wie vor davon aus, das es nur eine frage der Zeit ist bis Huck da drüben böse baden geht. Ohne eine Lobby welche ihm die Siege schenkt wenns knapp wird und ohne Ulli welcher ihn lenkt wird der sehr bald auf den Boden der Tatsachen geholt. Spätestens wenn er ins HW aufsteigt!
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert. Seine Kämpfe sind immer - zumindest - unterhaltsam. Der move weg vom Sauerland/Wegner-Rentner-Clan ist sehr mutig und verdient Respekt. Dieser senile Verein gehört ohnehin in Rente, von Beruf-Sohnemann Kalle rettet den Laden auch nicht mehr.

Im Cruiser braucht Huck keinen Gegner zu fürchten, man bedenke auch dass er den zuletzt wieder-erstarkten HW Povetkin am Rande einer Niederlage hatte...Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW. Und Huck ist immer noch hungrig denke ich.

Hoffentlich hat er in Amiland die richtigen connections, dann wird er es mit seinem Kampfstil dort weit bringen können. He's a peoples' fighter und bietet immer gute action im Ring. Tailor-made for Amiland - let's go Marco!!! Hau' die Flaschen weg....


Ich hätte eine andere Wortwahl gewählt, sehe es im Grunde genauso. Es ist schon erstaunlich, dass Boxer, die ein wenig anders sind als der "normale" Boxer es hier im Forum außerordentlich schwer haben. Hohl sollen sie sein, talentfrei oder zumindest talentarm, eindimensional usw. Das sie dennoch erfolgreich sind oder es zumindest werden können ist häufig der "schwachen Gewichtsklasse", des "einflussreichen" Promoters oder des üblen Stellenwertes des Boxens im Allgemeinen geschuldet.

Und das schlimme ist, ich erwische mich immer häufiger in den gleichen Schienen zu denken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert.


Gegen Ola im zweiten Kampf war er es nicht, wie er auch selbst zugegeben hat. Gegen Arslan im ersten Kampf war er auch nicht sonderlich motiviert, im Rückkampf nach der Kritik war dann wieder ein Leistungssprung zu sehen. Wo ich aber zustimme, dass seine Kämpfe meist unterhaltsam sind - das muss man ihm lassen. Ohne die schützende Hand von SE hätte Marco aber zwingend mindestens zwei weitere losses in seinem Kampfrekord stehen....

Bin gespannt, wie er sich in den Staaten macht - würde mich nicht wundern, wenn er scheitert. Glowacki kann ich nicht einschätzen. Aber HW Top 10 ist er gewiss nicht....
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
yep, so isses. Huck fetzt, auch wenn er vielleicht ne' hohle Nuss ist. Im Ring hat er immer Leistung abgeliefert, war stets top-trainiert und -motiviert. Seine Kämpfe sind immer - zumindest - unterhaltsam. Der move weg vom Sauerland/Wegner-Rentner-Clan ist sehr mutig und verdient Respekt. Dieser senile Verein gehört ohnehin in Rente, von Beruf-Sohnemann Kalle rettet den Laden auch nicht mehr.

Im Cruiser braucht Huck keinen Gegner zu fürchten, man bedenke auch dass er den zuletzt wieder-erstarkten HW Povetkin am Rande einer Niederlage hatte...Huck ist sicher TOP-5 im Cruiser, auch TOP-10 im HW. Und Huck ist immer noch hungrig denke ich.

' ....
Das grösste Problem für Huck wird seine Disziplin sein.Wegner hat ihn immer wieder eingefangen, bei einem Don House sehe ich da schwarz.Die beiden können sich noch nicht einmal vernünftig austauschen,dazu sind die Sprachkenntnisse von Huck nicht ausreichend.Huck war in einigen seiner Kämpfe nach 7-8 Runden ausgepumpt und nur durch die Motivation von Wegner hat er durchgehalten und eingermassen seine Linie
behalten.Das Publikum in New Jersey wird hinter dem Gegner stehen,es wird mehrheitlich Polnisch sein.Wenn da nicht schnell der KO kommt,dann wird der liebe Marco nervös.Gott sei Dank ist Glowacki nur
zweitklassig!
Im Schwergewicht wird er nie was reissen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Nobby Das würde ich aber auch sagen! Du brauchst dich nicht unter Wert verkaufen Nobby!
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Das grösste Problem für Huck wird seine Disziplin sein.Wegner hat ihn immer wieder eingefangen, bei einem Don House sehe ich da schwarz.Die beiden können sich noch nicht einmal vernünftig austauschen,dazu sind die Sprachkenntnisse von Huck nicht ausreichend.Huck war in einigen seiner Kämpfe nach 7-8 Runden ausgepumpt und nur durch die Motivation von Wegner hat er durchgehalten und eingermassen seine Linie
behalten.Das Publikum in New Jersey wird hinter dem Gegner stehen,es wird mehrheitlich Polnisch sein.Wenn da nicht schnell der KO kommt,dann wird der liebe Marco nervös.Gott sei Dank ist Glowacki nur
zweitklassig!
Im Schwergewicht wird er nie was reissen!
Selbst unter Wegner soll Huck teilweise nur sehr schlecht trainiert haben. Ich denke mal er wird nicht sehr hart trainieren. Hat lieber spass in Vegas.
Ich habe das Gefühl das Glowacki da ne gute chance gegen Huck haben wird. Er ist recht schnell, etwas power and kann sich gut bewegen. Das wird nicht einfach für Huck.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sehr hart nur wenn er es für gerechtfertigt hielt.
was die kontinuierliche harte arbeit im täglichem betrifft ,war er keine vollprofi (bezogen auf die mentale/moralische einstellung).....
mal abwarten ob und vorallem WIE er gegen den polen "gewinnt"...
wenn er ihn schnell&spektakulär aus dem ring pustet,kann ich mir durchaus vorstellen das die amis gefallen an ihm haben.
dazu noch ein paar "who's next"sätze und fertig ist der lack.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hucks Fans sind aber nun mal in Deutschland beheimatet. Ob er sich in den Staaten eine neue Fanbase erboxen kann bleibt abzuwarten; mit Sky stößt er hier jedenfalls allen vor den Kopf.

Und ein Döner kostet 1,30 € im Einkauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Nun ja, ob das so stimmt. Theoretisch wäre das keine falsche Idee, so haben auch Sprinter unter Ex-DDR-Trainern trainiert. Allerdings heizt sich die Kette auf, also wird das so in Nevada in der Sonne nicht funktionieren mit nacktem Oberkörper.
 
Oben