Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
In Jones letztem Kampf gegen diesen Marone fand ich ihn immernoch verdammt stark. Sehr guter Jab, enorme Workrate, variabel, gutes Auge und in jeder Distanz gut.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Das Huck mal wieder die Klappe aufmacht, ist nicht überraschend.

Dennoch sehe ich ihn nicht wirklich als chancenlos gegen Pove.
Wenn ich an den Kampf von Pove gegen Chaggy oder Firtha ( den muss er ausknocken ) denke, da hat Hukic in Topform reale Siegchancen.

Die Schlagstärke wird sich im Schwergewicht nicht nur bei den Gegnern erhöhen, auch bei Marco ist sicherlich mit ein wenig Zeit- und Trainingsaufwand nicht das Ende erreicht.

Nun nach der Hukic-Klappe zu urteilen wird der erste Gegner im Schwergewicht nicht Pove heissen, sondern irgend ein Journeyman sein.

So heisst es nun mal Glühweintrinken und abwarten was demnächst kommt...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.247
Punkte
113
Wenn Jones die workrate aus dem Arslan-Fight noch drauf hat werden wir Huck wohl wieder phasenweise mit Doppeldeckung im Rückwärtsgang erleben. Die Frage wird dann sein, ob er mit seinen Zwischenspurts, bei denen er zum wilden Prügeln ansetzt, Jones so beeindrucken kann, dass dieser in der zweiten Hälfte des Kampfes nachlässt. Oder ob er ihn vorzeitig besiegen kann.

Nach Punkten könnte das eng werden, möglicherweise droht da schon das nächste "kontroverse" Punkturteil.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Auf Jones könnte alternativ sonst tatsächlich irgendwann eine Pflichtverteidigung warten ... und das wäre mit Kayode nun auch nicht die einfachste Aufgabe.

Dann lieber n guter Zahltag in Germany und vielleicht sieht Jones da auch bessere Chancen, falls Huck die Uppercuts schluckt wie gegen Cunningham ... oder wie Arslan gegen Jones...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Naja, Jones könnte ja wirklich übern Berg sein. Momentan wird Huck IMO unterschätzt. Solange er nicht verkrampft wie gegen Lebedev, kann er praktisch gegen jeden mithalten. Es wird ja gerade so getan, als wäre Huck für die meisten Top-Leute eine "Walk in the Park"-Nummer, dabei müssen die auch erstmal mit seiner Physis und seinem schmutzigen Stil klarkommen. Voraussetzung ist natürlich, dass Huck nicht "mitboxt", sondern so unbeherrscht bleibt wie es Maske gerade nicht sehen will.

Die parteiischen Punktrichter die Huck gegen die Top Leute braucht fehlen hier noch. Hast du sicherlich vergessen.
Mit dieser Wunderwaffe kann er nicht nur gegen jeden mithalten sondern auch jeden schlagen, solange er nur stehen bleibt. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat den schon mal jemand gesehen, soll wohl ein neuer heavyweight contender sein?! :D

marco-huck-waga-ciezka-duze-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Naja, Jones könnte ja wirklich übern Berg sein. Momentan wird Huck IMO unterschätzt. Solange er nicht verkrampft wie gegen Lebedev, kann er praktisch gegen jeden mithalten. Es wird ja gerade so getan, als wäre Huck für die meisten Top-Leute eine "Walk in the Park"-Nummer, dabei müssen die auch erstmal mit seiner Physis und seinem schmutzigen Stil klarkommen. Voraussetzung ist natürlich, dass Huck nicht "mitboxt", sondern so unbeherrscht bleibt wie es Maske gerade nicht sehen will.

Nöö, Huck an sich wird schon nicht "unterschätzt", aber seine Heimspiele (plus die ihm wohlgesonnenen Punktrichter). :kgz:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Huck ist schon ne ordentliche Kante und wäre im HW körperlich auch nicht deplatziert, nur fehlt wohl einfach das boxerische Talent. Wenn er wenigstens mal lernen würde, halbwegs sauber zu schlagen, würde ich ihm vielleicht sogar Chancen einräumen, aber so werden seine wilden Knüppelserien nur die wenigsten der Top 30 Schwergewichtler beeindrucken.

Aber immerhin ist er unterhaltsam, austrainiert sowie ehrgeizig und ein gesunder Schuss Größenwahn kann bei seinem Vorhaben auch nicht schaden. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn er es im Schwergewicht versucht. So eine Deutsche Meisterschaft gegen Dimitrenko hätte doch was:D
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Also meine Meinung zu Marco Huck hat sich ja schon oft geändert, aber mittlerweile finde ich ihn in erster Linie einfach unterhaltsam.
Deshalb würde ich ihn lieber weiterhin im CW sehen, weil er für das HW einfach nicht die boxerischen Mittel mitbringt, um gegen die dann meist körperlich überlegenen Gegner zu bestehen.
Im CW ist er momentan die Nummer 1, auch wenn noch die eine oder andere Rechnung offen ist. Dort sollte er bleiben, denn im HW ist er einer von vielen und definitiv keiner der besten.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Die Nr.1 ist imo relativ klar Lebedev, und die Nr.2 ist Huck auch nur mit Abstrichen, gibt viele Leute gegen die Huck bei einem fairen Kampfgericht verlieren könnte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Povetkin-Huck wäre cool, aber warum lässt Sauerland seine beiden besten Pferde gegeneinander ran? Läuft da der Vertrag mit Povetkin aus?

Jedenfalls gebe ich Huck wenig Chancen gegen Povetkin. Da trifft Holzhacker auf begnadeten Techniker.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Was mir nicht ganz verständlich ist...Haye hatte als Undisputed CW Champ mehrere Aufbaukämpfe im HW und wurde dann teilweise immer noch kritisiert, dass ein WM Kampf zu früh oder nicht gerechtfertigt wäre und Huck soll als Titelholder im CW sofort um einen Titel und einen nicht zu unterschätzenden Techniker antreten? Irgendwas stimmt in der Gleichung nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was mir nicht ganz verständlich ist...Haye hatte als Undisputed CW Champ mehrere Aufbaukämpfe im HW und wurde dann teilweise immer noch kritisiert, dass ein WM Kampf zu früh oder nicht gerechtfertigt wäre und Huck soll als Titelholder im CW sofort um einen Titel und einen nicht zu unterschätzenden Techniker antreten? Irgendwas stimmt in der Gleichung nicht.


Die Leute wollen nur sehen wie Huck vermöbelt wird. Daher ist es ihnen egal, wieviele Aufbaukämpfe er macht.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Leute wollen nur sehen wie Huck vermöbelt wird. Daher ist es ihnen egal, wieviele Aufbaukämpfe er macht.

:laugh2: stimmt natürlich, aber was hat sich der Promoter dabei gedacht? Da bauen die Huck jahrelang auf und dann bekommt er vom Wurzelstolperer die Hucke voll. Cashcow weg und nicht deutsch sprechenden, schlechter vermarktbaren Fighter am Start. Oder glauben die Züngelwarane wirklich das Povetkin durch Atlas zerlegt und falsch wieder zusammengesetzt wurde?
 
Oben