Nur eine Socke
Banned
Na dann haben sich die Zeiten geändert, denn früher war IBF sehr von Don King abhängig. Da hatten früher die Amis das Sagen.
Wenn das stimmen sollte dann hoffe ich das Hoffmann sein Geld bekommt.Ansonsten finde ich es das Hoffmann bei SES unterschrieben hat.Somit dürfen wir weiterhin die Eiche im Deutschen Fernsehen bewundern
ich meine der boxt doch auch nur mehr wegen dem Geld
...boxen andere Boxer für Hosenknöpfe ???
Wenn hört der Mann endlich auf, ich finde das mittlerweile absolut nervtötend, ich meine der boxt doch auch nur mehr wegen dem Geld, selbst sein Granitkinn scheint er inzwischen verloren zu haben, und ansehnlich sind seine Kämpfe auch nicht. Naja ich würde die "Eiche" nicht vermissen.
Warum ? Weil er gegen Dimitrenko unnötigerweise kurz vor Ende aus dem Kampf genommen wurde ?
Warum ? Weil er gegen Dimitrenko unnötigerweise kurz vor Ende aus dem Kampf genommen wurde ?
Eher weil er in letzter Zeit doch häufiger gewackelt hat als früher
das stimmt wohl...
Aber als ich Hoffman getroffen habe fand ich ihn sehr nett und motiviert...ja...ich weiss...wegen Nettigkeit allein ist noch keiner WM geworden, aber ich wünsche ihm alles Gute bei seiner weiteren Karriere...
Rein sportlich natürlich hat er nicht mehr das Niveau von früher und könnte auch ans Aufhören denken...aber so "leicht" macht man irgendwo anders nicht so "schnell" so viel Geld...
naja wenn man hoffmann gegen die deutschen prospects im HW antreten lassen würde, wäre das ganz okaaay.... hoffmann ist laut boxrec ja noch die nr.1 der deutschen hw-boxer oder?
Typisch Ossi, Oberliga ist heute gutes Amateurniveau.Sportlich konnte er noch nie in der Oberliga mithalten. Auf EU ebene ging es noch.