Wie geht es weiter mit England?


Chancho

Bankspieler
Beiträge
7.192
Punkte
113
Die berüchtigte englische Presse geht nach dem doch enttäuschenden Remis gegen Ghana relativ zurückhaltend und fast sogar konstruktiv mit der Mannschaft und Tuchel um. So wie hier:


Zum medialen Draufhauen ist es wohl selbst den britischen Journalisten noch viel zu früh.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.178
Punkte
113
Die Brits wurden "exposed", dass sie manchmal lieber selbst draufgehalten haben wenn sie von einer ganzen Traube zugestellt wurden, statt noch den einen Pass für eine deutlich freiere Schusschance zu spielen. Sowie, dass sie das Zielfeuerwasser zuhause vergessen haben und deshalb gute Gelegenheiten über das Tor ballern. Sonst war da nicht viel exposed. Vielleicht noch, dass der eine oder andere lieber Energie gespart oder "nach hinten abgesichert" hat, statt bei guten Situationen außen nochmal zu überlaufen. Chancen waren aber genug da.
 

Amsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
93
Gerade bei Reece James war das ja fast zu erwarten. Jetzt fliegt Tuchel natürlich die Nichtnominierung von Trent Alexander-Arnold um die Ohren. Mal sehen, wie er das Problem löst.

Wird halt Quansah oder einen anderen IV dort aufstellen.

PASST ohnehin besser zum Tuchelschen Terrorball als TAA.
 
Oben