Tja, mit den Leistungen dieses Jahr hat er sich gleich selbst beerdigt. Er war einfach klar langsamer als Trulli. Trulli häufig in den Top Ten in der Quali, Ralf eigentlich nie. Im Rennen wo der Trulli normalerweise etwas abbaut, konnte der Ralf auch kaum was gut machen. Auch viele unnötige Crashs und stümperhafte Überholversuche. Wirklich ein ganz grottiges Jahr, wo er keine Ausreden auftischen kann.
Naja schade, ich fand ihn eigentlich immer ganz OK. Vorallem etwas heller in der Birne als sein Bruder. Gut, ist offensichtlich nicht unbedingt nötig um ein Topfahrer zu werden.
Hatte auch das Pech dass sein Bruder immer in den klar bessern Boliden fahren konnte, da ist man logischerweise als Loser vorprogrammiert. Die gleiche Qualität als Rennfahrer hatte Ralf schon nicht, primär seh ich bei ihm nicht den aboluten Ehrgeiz Bester zu werden. Denke das mit eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen, damit man immer motiviert arbeitet, sich immer verbessern möchte.
Aber die Entlassung (wahrscheinlich ist es eine) ist absolut begründet, er ist viel zu weit von seinem Teamkollegen weg. Viel mehr an seinem anstatt an Fahrzeugs Limit.
Ich glaub nicht, dass er noch ein F1-Cockpit bekommt. Wobei die Deutschen hier einen klaren Vorteil haben. Bezüglich Sponsoren sind die einfach attraktiver als Fahrer aus anderen Nationen.