Wie gehts weiter mit Juan Carlos Gomez


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez soll in der IBF ins Rennen geschickt werden. Sieht für mich also so aus als ob er am 9.Juni in Ankara gegen Davarryl Williamson boxen wird.

Dann ist er gerankt und kann sich eventuell als freiwillige Verteidigung für Wlad Klitschko empfehlen...

Das wäre ein Gegner mit dem ich erstmal definitiv zufrieden wäre. Auf jeden fall ein step up. Ich denke stylistsich ist das ein giuter Gegner für Gomez, er ist schnell im HW aber das ist Gomez auch wird ein schöner Kampf und man wird sehen dass Gomez skills im HW kaum zu überbieten sind! Er muss aber aufpassen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich fande in seinen letzten beiden kämpfen gegen diese dos santos irgendwas da hatte er nicht unbedingt soviel hüftgold um die hüften :wavey:

Ja aber da gibts noch einiges zu tun aber ich denke mal er ist bereits tüchtig daran am arbeiten, es steht schon lange fest dass er im Juni in Ankara boxen wird und ich denke er wird fit sein.

Übrigends: Die drei neuen Cubaner werden laut Arena-homepage von einem gewissen Masson Carrion Sam trainiert, wahrscheinlich auch ein Kubaner. Kennt jemand diesen Mann?? Vielleicht hat er die Kubaner ja als Amateure schon trainiert, wenn ja denke ich dass das ne gute Sache ist denn dann wird ihr Boxstil nicht "ruiniert", Povetkin wird auch von seinem Amateurtrainer trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja aber da gibts noch einiges zu tun aber ich denke mal er ist bereits tüchtig daran am arbeiten, es steht schon lange fest dass er im Juni in Ankara boxen wird und ich denke er wird fit sein.

Übrigends: Die drei neuen Cubaner werden laut Arena-homepage von einem gewissen Masson Carrion Sam trainiert, wahrscheinlich auch ein Kubaner. Kennt jemand diesen Mann?? Vielleicht hat er die Kubaner ja als Amateure schon trainiert, wenn ja denke ich dass das ne gute Sache ist denn dann wird ihr Boxstil nicht "ruiniert", Povetkin wird auch von seinem Amateurtrainer trainiert.

ja wenn mich nicht alles täuscht is das der ex trainer der cuba nationalmannschaft :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.215
Punkte
113
Nee, der "Chef" des kubanischen Boxteams nach Sagarra ist noch immer Fuentes. Aber gut möglich, dass Masson irgendwo mal als Betreuer oder Assistenztrainer dabei war. Die Kubaner bilden auch ne Menge Boxtrainer aus, die überall auf der Welt eingesetzt werden und auch andere nationale Boxteams betreuen und unterstützen. Ob er allerdings Solis und Co. mit dem kubanischen Segen von oben trainiert, da habe ich leichte Zweifel. :D :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Gomez wird ja auch im Juni in Ankara boxen da wo Sinan boxen wird. Ich hoffe es wird ein guter Gegner.

Letzte Woche hat der früher Kanadierschwergewichtmeister Patrice L'Heureux gesagt, dass er für kampfen gegen Gomez in Turkey verhandelte. Ich weißt nicht, ob es ernst ist, aber wenn ja....kein Problem für Gomez! L'Heureux hat ein groß Herz, aber kein Talent! Aber ist er besser als der letzter Gegner von Gomez.

Gute Boxe aus Kanada!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Letzte Woche hat der früher Kanadierschwergewichtmeister Patrice L'Heureux gesagt, dass er für kampfen gegen Gomez in Turkey verhandelte. Ich weißt nicht, ob es ernst ist, aber wenn ja....kein Problem für Gomez! L'Heureux hat ein groß Herz, aber kein Talent! Aber ist er besser als der letzter Gegner von Gomez.

Gute Boxe aus Kanada!


Interssant zu wissen aber ich hoffe es wird ein noch etwas besserer Gegner.:)
Du bist doch der Typ aus Kanada oder?:wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ist Patrice L'Heureux nicht der Boxer, den Kastor mal als "wie kann man nur so hässlich sein" betitelt hat oder so änlich?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich glaube nur weil er mal soetwas gesagt hat, ist er nicht gleich ein Rassist!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Echt? Kann ich mir garnicht vorstellen bei ihm.

Halb so wild. Ich meine mich erinnern zu können:saint: , daß er in einer Sendung jegliche Vorwürfe dementiert hat. Trotzdem sollte er sich manchmal etwas am Riemen reißen. Dann gibt es auch keine Mißverständnisse.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es war tatsächlich dieser hässliche Boxer. Erinnere mich immer noch mit einem großen Schmunzeln an die Szene. Er hat mir aus der Seele gesprochen. PH ist unglaublich grauenvoll anzusehen, ein absoluter Bewegungslegastheniker. Ich halte da aus Prinzip zum Gegner :D
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Das war doch damals die kanadische Meisterschaft im HW. Der Kampf war wirklich schlecht und Kastor hat einiges vom Stapel gelassen. Da kann er froh sein beim privaten Fernsehen zu sein.

Patrice L'Heureux wäre aber der perfekte Gegner für Gomez. L'Heureux ist langsam und unbeweglich. Gegen Ihn kann Gomez seine ganzen Stärken ausspielen. Zwar ist L'Heureux auch kein super Gegner, aber wenigstens um Längen besser als die Südamerikaner aus den letzten beiden Fights.
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
naja, viel wichtiger ist ja, ob öner der gomez an der leine halten kann.......die letzten kämpfe waren eine frechheit für was das boxen einstehen soll....vielelicht sucht man sich mal einen gegener aus, dem die hose richtig sitzt....wäre ein schritt in die richtige richtung....ich habe nur angst, das der partylöwe gomez auf hide trifft und die sich dann zu oft locker machen.....die verlockung ist gross......sowie die unschuldigen 3 neuen richtig einführen in das nachtleben von hamburg und florida....dann ist es aus mit den weltmeisterträumen.......

habt ihr eigentlich gewusst das öner mit der ex vom gomez zusammen ist, und mit ihr ein kind mit dem gomez haben....dann hoffe ich das das alles gut geht, nach dem seine frau noch die tochter von stunek ist......:love2:
 
Oben