Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.323
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo.. ich gehe mal davon aus, dass sich Wladimir längst entschieden hat, ob er den Rückkampf macht, oder nicht.
Es geht jetzt wahrscheinlich nur noch um andere, organisatorische Dinge, oder ähnlichem.

Ich sehe diese lange Wartezeit jedenfalls positiv....
Wenn Wladi seine Karriere beenden möchte, hätte er das längst gesagt. Darüber macht er sich sicherlich nicht erst seit gestern Gedanken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir ergeht es wie vielen Boxern, er hat den richtigen Zeitpunkt längst verpasst.
Seit Steward Tod fehlt der wichtigste Mann in seiner Ecke und das Alter lässt auch grüßen. Offenbar ist er nur noch von Jasagern umgeben.
Boxhandschuhe an den Nagel hängen wäre das einzig vernünftige.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Yo.. ich gehe mal davon aus, dass sich Wladimir längst entschieden hat, ob er den Rückkampf macht, oder nicht.
Es geht jetzt wahrscheinlich nur noch um andere, organisatorische Dinge, oder ähnlichem.

Ich sehe diese lange Wartezeit jedenfalls positiv....
Wenn Wladi seine Karriere beenden möchte, hätte er das längst gesagt. Darüber macht er sich sicherlich nicht erst seit gestern Gedanken.


Nun, Lennox Lewis ließ sich nach dem glücklichen Sieg gegen Vitali auch viel Zeit, um sich dann für ein Karriereende zu entscheiden. Natürlich sah er sich Vitalis Kampf gegen Johnson an und wägte ab.

Wladimir hingegen weiß, was ihn erwartet, nämlich eine etwaige dritte Niederlage in Folge oder der letzte ruhmreiche Sieg. Die Verführung ist groß, das Ego nicht minder groß..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich hab das gefühl, dass joshua pulev duckt. deswegen möchte er lieber einen rückkampf mit dem alten klitschko. paper champ.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich hab das gefühl, dass joshua pulev duckt. deswegen möchte er lieber einen rückkampf mit dem alten klitschko. paper champ.

images
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn die IBF konsequent ist kommt entweder AJ-Pulev oder AJ kriegt Titel aberkannt und Pulev kriegt seinen Titelkampf gegen nen anderen.
 
S

sabatai

Guest
Ist Wilder eigentlich verletzt? Es ist so still um ihn. Wahrscheinlich findet er seine Stimme wieder, sobald Joshua vs. Klitschko II in trockenen Tüchern ist. :saint:

10 Jahre Profi
38 Kämpfe
6 WM-Kämpfe
1 Top 10 Gegner

Deontay Wilder ist der amerikanische Jürgen Brähmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wilders ist halt alles andere als wild. er ist ein spätstarter, ein langsam wachsender baum. er ist noch nicht so weit. aber wenn, wenn, er so weit ist, kann ihn nichts mehr umhauen.

für joshua und das hw das traumszenario

(pulev) 2017
rückkampf mit klitschko 2018
money fight mit dem gypsi king 2018
pflichtverteidigung 2019

wilder
titelfight 2017
titelvereinigung mit joseph parker 2018
titelfight mit andy ruiz 2018 (mexikaner also mehr kohle)
titelfight mit charles martin 2019 (knockt ihn früher als joshua aus, plus ami)

mitte 2019 der big fight joshua vs wilder

beide haben genug hype generiert, genug kohle gemacht und fühlen sich bereit gegeneinander anzutreten. ich habs durchaut!
 
S

sabatai

Guest
Wilder lässt seit nem Monat im Ami-Land bei Seckbach und Co ständig verlauten dass er AJ locker packt...und viele dumme Amis sehen s genau so.

Die Amerikaner sind in der Regel schon ein fachkundiges Publikum. Wilders Titelgewinn gegen Stiverne erzielte eine beachtliche Einschaltquote, danach ging es allerdings stetig abwärts. Jeder halbwegs seriöse US-amerilanische Boxfan (und seine Hund) weiß, dass Wilder ein Paperchamp ist. Das ist zumindest mein Eindruck.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Brähmer tönt nicht rum dass er Ward oder Kovalev locker packen würde.

Weil er schon aus Angst vor Cleverly Dünnpfiff bekommen hat. :D

"You're in the wrong sport if you don't think you're the best!"


Toller Vergleich übrigens, Ward und Kovalev, die die P4P-Krone untereinander ausmachen, mit Joshua, der einen Kampf um "life and death" mit dem 41 jährigen Klitschko hatte, der 1,5 Jahre nicht im Ring stand und vorher chancenlos ausgepunktet wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wer denkt, dass wilder joshua duckt, glaubt auch, dass wrestling ein echter wettkampf ist. man pflückt die frucht erst, wenn sie reif ist. siehe ggg vs canelo oder pacman vs. pbf. alles super boxinsider hier, aber glauben immer noch an die duckt mär. wenn der fight beiden 20 mio. garantiert, dann wird der fight auch stattfinden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Würdest du für 20 Millionen auch für 20 Tage in dieser Bude leben? Nur so aus Neugierde



wenn ich in einem dichten und sicheren Glaskasten schlafen dürfte und hätte Internet & TV denke ich schon. Spinnen machen mir keine Angst aber das hier ist schon hart. Nach 20 Tagen wäre ich sicherlich völlig gagga und würde mich Spidey nennen. Aber ja, ich glaub ich könnte es machen oder würde es zumindest versuchen.

Und da bin ich hier sicher nicht der einzige :D Hirschi hätte die Viecher vermutlich nach 2 Tagen aufgefressen:D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Und plötzlich streckt ein Bum Wilder mit einem linken Haken nieder und die 20 Mio. sind auch Geschichte. :D

Ich warte immer noch auf die fertig marinierte bzw. fertig gereifte Gamboa-Juanma Lopez PPV:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
manchmal geht natürlich der plan nicht auf. außerdem: juanma und gamboa waren nicht too big to fail. außerdem wartet die welt nicht auf big level fights in den unteren gk. es sei denn, sie heißen pacman etc. dass topleute in den unteren gk gegeneinander antreten, ist ja eh keine seltenheit. deswegen herrscht bei fans grundsätzlich weniger sehnsucht. irgendein gutes matchup findet sich immer bei den leichten. richtige cherrypicker gibt es ja da nicht.

wilder will mit b level guys bisschen kohle machen, vielleicht gegen nen subpar wm wie parker den titel vereinigen und dann einmal richtig absahnen. wenn wilder es irgendwie schafft, den titel zu vereinigen, wird ein kampf wilder vs aj in 2 jahren richtig big. geldregen und unendlich viel hype.nur noch für boxnerds spielt es eine rolle, ob deontay ein bumklatscher war. hauptsache großer typ, krasse ko quote, unbesiegt und us-amerikaner.
 
Oben