Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie niedlich, wie viele dem Wladimir nahelegen aufzuhören oder sich um seine Gesundheit sorgen.
Ich sehe das viel pragmatischer. Der erste Kampf war sehr spannend und unterhaltsam. Und bislang spricht nichts dagegen, dass ein evt. Rückkampf nicht ähnlich spannend und unterhaltsam werden könnte. Und das ist alles, was für mich zählt. Warum also - als Zuschauer - darauf verzichten?
Was interessiert mich denn die Gesundheit irgend eines multi-millionen schweren Boxers? Der interessiert sich ja auch einen Dreck um mich, also was solls? ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wladimir wollte doch angeblich eine Aussage getroffen haben. Dauert es wieder 2 Jahre bis da was kommt? Dann soll er lieber in Rente gehen anstatt wieder alles zu blockieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieso, Bönte meinte doch vor paar Tagen bei Lanz, innerhalb der nächsten zwei Wochen gibt es eine Entscheidung.
Zumindest "denkt" er das. :crazy:

Also alles im Rahmen. :D

Aber stimmt schon, langsam wird es albern.

Komisch nur, dass man aus dem Joshua Lager nix hört von wegen, "wir wollen endlich Klarheit" oder so. Man stellt ihm auch kein Ultimatum.
Was wiederum dafür spricht, dass der Rückkampf längst eingetütet ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.073
Punkte
113
Komisch nur, dass man aus dem Joshua Lager nix hört von wegen, "wir wollen endlich Klarheit" oder so. Man stellt ihm auch kein Ultimatum.

"he has a certain amount of time left to make the decision" hat Joshua vor nem Interview von vor paar Tagen gesagt. Für Team Joshua ist das kein Problem. Er kämpft entweder gegen Klitschko und falls nicht seinen mandatory challenger Kubrat Pulev.

Ich glaube, dass wir in diesem Monat schlauer werden.;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wieso, Bönte meinte doch vor paar Tagen bei Lanz, innerhalb der nächsten zwei Wochen gibt es eine Entscheidung.
Zumindest "denkt" er das. :crazy:

Also alles im Rahmen. :D

Aber stimmt schon, langsam wird es albern.

Komisch nur, dass man aus dem Joshua Lager nix hört von wegen, "wir wollen endlich Klarheit" oder so. Man stellt ihm auch kein Ultimatum.
Was wiederum dafür spricht, dass der Rückkampf längst eingetütet ist.

Er wollte schon vor zwei Wochen gesagt haben was nun ist. Jetzt kommen bei jedem neuen Interview 2 Wochen dazu.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube gar nicht mal, dass der Ort der Veranstaltung eine große Rolle spielt bei Klitschkos Entscheidungsfindung. Wahrscheinlich geht es da eher um Grundsätzliches (Aufhören oder nicht).
Denke schon, dass er insgeheim mächtig Schiss hat, nochmal zu verlieren.
Seiner Legacy wird eine nochmalige Niederlage aber dennoch nicht schaden, dessen bin ich mir sicher.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich glaube gar nicht mal, dass der Ort der Veranstaltung eine große Rolle spielt bei Klitschkos Entscheidungsfindung. Wahrscheinlich geht es da eher um Grundsätzliches (Aufhören oder nicht).
Denke schon, dass er insgeheim mächtig Schiss hat, nochmal zu verlieren.
Seiner Legacy wird eine nochmalige Niederlage aber dennoch nicht schaden, dessen bin ich mir sicher.

Laut Hearn würde Klitschko den Rückkampf ausschlagen wenn er wieder in UK wäre.
Daher ist Cardiff weg vom Fenster und aktuell Vegas vorne.

Cradiff ist aber immer noch reserviert und falls Klitschko nicht will kommt es dort zum Fight gegen Pulev.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Seiner Legacy wird eine nochmalige Niederlage aber dennoch nicht schaden, dessen bin ich mir sicher.

Stimmt, die hat er sich in den letzten 2 Fights schon ordentlich eingerissen.
Da boxt er mal 2 Jungs die nicht kleiner sind wie er, zusätzlich boxerisch was können und schon gibt's auf den Sack.
Zusätzlich waren die Niederlagen eindeutig.
Gegen Fury wurde er gnadenlos ausgepunktet, dabei teilweise vorgeführt und gegen Joshua wurde er inklusive 3 Bodenbesuche, nach Punkten hinten liegend stehend KO aus dem Kampf genommen.
Das ist wohl das, was unterm Strich hängen bleiben wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
B+llsh*t. Fury war ein Hängen, Zaudern und Würgen fast komplett ohne richtige Treffer wo der aktivere Mann gewinnt, und Joshua war ein Shootout den er mangels Präzision mit 41 verloren hat. Klar, wenn man seit 15 Jahren "der kann nix!!!" schreit bleibt das "hängen", "ich habe es ja immer gewusst!". Die grossen Leute konnten dann per Definition einfach "nix", die technisch versierten waren "zu klein". Dass ein Tyson seine gesamte Karriere wesentlich grössere Leute pulverisiert hat, geschenkt. Klitschko kann nix, Fact.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.151
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das ist wohl das, was unterm Strich hängen bleiben wird.


ja, bei dir und gleichgesinnten wird das wohl so sein. beim rest der boxwelt hat klitschko für den joshua kampf massiv credit bekommen weil er das märchen vom glaskinn widerlegt hat und weil er als alter sack nochmal richtig herz gezeigt hat... aber gut, das ist als würde ich versuchen einem schwein seilspringen beizubringen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
B+llsh*t. Fury war ein Hängen, Zaudern und Würgen fast komplett ohne richtige Treffer wo der aktivere Mann gewinnt, und Joshua war ein Shootout den er mangels Präzision mit 41 verloren hat. Klar, wenn man seit 15 Jahren "der kann nix!!!" schreit bleibt das "hängen", "ich habe es ja immer gewusst!". Die grossen Leute konnten dann per Definition einfach "nix", die technisch versierten waren "zu klein". Dass ein Tyson seine gesamte Karriere wesentlich grössere Leute pulverisiert hat, geschenkt. Klitschko kann nix, Fact.
Da haste recht den Wladimir hätte Iron Mike pulverisiert
 
Oben