Was machen die Pferde?
Denen geht es bestens.
Was machen die Pferde?
Verkehrte Welt Verlierer lässt sich bitten,Gewinner buhlt um Neuauflage .
Komisch nur, dass man aus dem Joshua Lager nix hört von wegen, "wir wollen endlich Klarheit" oder so. Man stellt ihm auch kein Ultimatum.
Wieso, Bönte meinte doch vor paar Tagen bei Lanz, innerhalb der nächsten zwei Wochen gibt es eine Entscheidung.
Zumindest "denkt" er das.
Also alles im Rahmen.
Aber stimmt schon, langsam wird es albern.
Komisch nur, dass man aus dem Joshua Lager nix hört von wegen, "wir wollen endlich Klarheit" oder so. Man stellt ihm auch kein Ultimatum.
Was wiederum dafür spricht, dass der Rückkampf längst eingetütet ist.
Ich glaube gar nicht mal, dass der Ort der Veranstaltung eine große Rolle spielt bei Klitschkos Entscheidungsfindung. Wahrscheinlich geht es da eher um Grundsätzliches (Aufhören oder nicht).
Denke schon, dass er insgeheim mächtig Schiss hat, nochmal zu verlieren.
Seiner Legacy wird eine nochmalige Niederlage aber dennoch nicht schaden, dessen bin ich mir sicher.
WKlitschko hadert und zaudert im Ring, da ist es ja nicht überraschend, dass er sich außerhalb genauso verhält.Er wollte schon vor zwei Wochen gesagt haben was nun ist. Jetzt kommen bei jedem neuen Interview 2 Wochen dazu.
Seiner Legacy wird eine nochmalige Niederlage aber dennoch nicht schaden, dessen bin ich mir sicher.
Das ist wohl das, was unterm Strich hängen bleiben wird.
Das ist wohl das, was unterm Strich hängen bleiben wird.
Da haste recht den Wladimir hätte Iron Mike pulverisiertB+llsh*t. Fury war ein Hängen, Zaudern und Würgen fast komplett ohne richtige Treffer wo der aktivere Mann gewinnt, und Joshua war ein Shootout den er mangels Präzision mit 41 verloren hat. Klar, wenn man seit 15 Jahren "der kann nix!!!" schreit bleibt das "hängen", "ich habe es ja immer gewusst!". Die grossen Leute konnten dann per Definition einfach "nix", die technisch versierten waren "zu klein". Dass ein Tyson seine gesamte Karriere wesentlich grössere Leute pulverisiert hat, geschenkt. Klitschko kann nix, Fact.
Das glaube ich weniger.
Weder bei Ali, Tyson und all den anderen bleiben die letzten Fights irgendwem in Erinnerung sondern die epischen Schlachten.