...und die wären? zögerlich und vorsichtig boxen, wenn einer an den Ringseilen halb vor dem Ko steht? Aus der Rückwärtsbewegung keine Konter fahren? Das macht er schon seit 10 Jahren....Wlad ist 41 und dass er aus Fehlern mehr gelernt hat, bezweifle ich....
Kann man so sehen.
Andererseits hat Klit noch nie gegen einen Gegner (außer gegen Peter) zweimal geboxt und erst recht nicht direkt hintereinander, so dass man nie sehen konnte, ob er seine Fehler im zweiten Kampf weitestgehend abstellen kann, oder nicht. Ich halte ihn für so intelligent, dass - falls er sich jetzt endlich für einen Rückkampf entscheidet - den Hinkampf genauestens !! analysiert und zumindest versucht, bestimmte Dinge abzustellen.
Es wird der letzte Kampf seines Lebens sein, und warum soll er hierbei nicht einfach mal über seinen Schatten springen, wenn er es vorher nicht getan hat.?
Viel zu verlieren hat er nicht. Seine Legacy, die mit (vielleicht) zwei Kämpfen gegen den derzeit besten HWler beendet wird, bleibt im Nachhinein auch bei seinen Kritikern absolut positiv.
Warum also JETZT nicht mal etwas wagen, was er so vorher noch nie probiert hat? Vielleicht hat es ja seinen guten Grund, warum er sich aktuell so viel Zeit lässt...
Ich denke, er kann sich schon sehr gut analysieren, und wenn er der Meinung ist, er kann einfach nicht mehr, als er im Hinkampf gezeigt hat, würde er sicher seine Karriere jetzt beenden.
Denke schon, er hat da noch die eine oder andere "Idee"...
Er wird sicherlich nicht genau so reingehen und auf seinen Lucky Punch hoffen.