Drago
Bankspieler
Hat sich die Diva immer noch nicht entschieden?
Tippspiel:
Wann kommt die Entscheidung?
Ich sag mal am 20. August.
Hat sich die Diva immer noch nicht entschieden?
Hat er vor 2 Wochen auch schon gesagt und die Woche davor auch und bei Fury auch immer 2 Wochen vorher und danach auch....die Entscheidung soll in zwei Wochen fallen
Am 26.07.17, also in genau zwei Wochen, will er sich wohl entschieden haben....
Sorry aber.... Hat er vor 2 Wochen auch schon gesagt und die Woche davor auch und bei Fury auch immer 2 Wochen vorher und danach auch....
habe es nur geschrieben weil er das immer wieder gesagt hat
aber lege mich jetzt fest, in zwei Wochen fällt die Entscheidung
Wer verschiebt denn immer und immer wieder die Entscheidung nach hinten, wenn er bock auf den Rückkampf hat? Der will doch nichtmehr bzw. hat zuviele Bedenken, ansonsten würde er sich klipp und klar äußern, wie lange soll das noch gehen?
Mittlerweile ist mein Respekt für ihn, den er sich nach dem Hinkampf redlich verdient hat, wieder komplett aufgebraucht, der Typ geht mir nur noch auf den Sack mit seinem Diven-haften und unsportlichen Verhalten und ich wünsche mir, dass Joshua ihn richtig auseinander nimmt und in seine Einzelteile zerlegt, im Rückkampf.
Die ersten drei Wochen nach dem Fight möchte ich ihn nur aus der Schnabeltasse trinken sehen.
Wenn einer wirklich heiss auf Revanche ist und die Niederlage nur für einen Betriebsunfall hält, ist ein Rematch in der Regel ganz schnell ausgemacht bzw. der Unterlegene überlegt keine 5 Minuten ob er eine will.