Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Am 26.07.17, also in genau zwei Wochen, will er sich wohl entschieden haben.... ;):p
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
irgendwann verstreicht auch die deadline bis zu der er sich comitten muss, den Rückkampf zu wollen.

Ich meine gehört zu haben, dass diese deadline am 26.07.17, also in genau zwei Wochen, ausläuft... :clown::p
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
habe es nur geschrieben weil er das immer wieder gesagt hat :)

aber lege mich jetzt fest, in zwei Wochen fällt die Entscheidung

War von mir reine Ironie. Danke für die Info.
Sind wir mal gespannt. Ich gehe davon aus das sich Wladimir den dicken payday nicht entgehen lassen wird. Wird eh sein letzter Kampf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.325
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mittlerweile ist mein Respekt für ihn, den er sich nach dem Hinkampf redlich verdient hat, wieder komplett aufgebraucht, der Typ geht mir nur noch auf den Sack mit seinem Diven-haften und unsportlichen Verhalten und ich wünsche mir, dass Joshua ihn richtig auseinander nimmt und in seine Einzelteile zerlegt, im Rückkampf.
Die ersten drei Wochen nach dem Fight möchte ich ihn nur aus der Schnabeltasse trinken sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Wer verschiebt denn immer und immer wieder die Entscheidung nach hinten, wenn er bock auf den Rückkampf hat? Der will doch nichtmehr bzw. hat zuviele Bedenken, ansonsten würde er sich klipp und klar äußern, wie lange soll das noch gehen? Es hieß jetzt schon mehrmals 2Wochen, dann noch diese Zitate von der Merkel, Wlad ganz ehrlich, geh in Rente.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wer verschiebt denn immer und immer wieder die Entscheidung nach hinten, wenn er bock auf den Rückkampf hat? Der will doch nichtmehr bzw. hat zuviele Bedenken, ansonsten würde er sich klipp und klar äußern, wie lange soll das noch gehen?

Naja, vielleicht hat er sich ja schon comitted bei Hearn und Joshua, nur wird noch so lange gewartet bis alle Rahmenbedingungen passen (Kampfort- und Termin). Und erst wenn alles fix ist wird alles auf ein mal bekannt gegeben nach dem Motto "Ja, ich will die Revanche und sie findet statt am 28. Oktober in Las Vegas bsp."... das könnte durchaus ein Grund für die Verzögerung sein.

In den nächsten zwei Wochen will er sich aber geäußert haben. ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mittlerweile ist mein Respekt für ihn, den er sich nach dem Hinkampf redlich verdient hat, wieder komplett aufgebraucht, der Typ geht mir nur noch auf den Sack mit seinem Diven-haften und unsportlichen Verhalten und ich wünsche mir, dass Joshua ihn richtig auseinander nimmt und in seine Einzelteile zerlegt, im Rückkampf.
Die ersten drei Wochen nach dem Fight möchte ich ihn nur aus der Schnabeltasse trinken sehen.

Im Hintergrund laufen mit Sicherheit bereits die Verhandlungen. Da geht es aber nicht darum wann und ob er überhaupt noch Lust hat, sondern um die Kohle. Zum Spaß wird er sich bestimmt nicht den Schädel einschlagen lassen. Aber das Finanzielle wurde doch bestimmt alles vorher geklärt!? Oder war sich Team Klitschko so sicher den ersten Kampf zu gewinnen?

Aber Du hast recht. Dieses hinhalten geht einem auf dem Sack!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Das Geld wird aber auch Einfluss haben ob er das dann überhaupt macht. Im Moment schaut man wieviel Kohle man maximal an den verschiedenen Orten sicher geboten bekommt (also unterschriftsreif und seriös), und wieviel im jeweiligen Fall noch von den TV-Sendern kommt. Und danach wird es eine Entscheidung geben ob Klitschko den Kampf macht oder Pulev. Wenn das vergleichsweise irrsinnig viel ist wird er es machen, egal ob er eine Chance sieht oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es eben doch nicht so viel ist wie man gehofft hat, und Klitschko wenn es so bleibt sagt ok dann eben nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn einer wirklich heiss auf Revanche ist und die Niederlage nur für einen Betriebsunfall hält, ist ein Rematch in der Regel ganz schnell ausgemacht bzw. der Unterlegene überlegt keine 5 Minuten ob er eine will.
Im Boxen fällt mir da grad kein so ein Beispiel ein, aber im K-1 gab s da eins 2007. Nachdem Choi Hong-man von Mighty Mo in Yokohama umgehauen wurde, rannte er direkt danach zum K-1 Boss Tanikawa und sagte er will Mo direkt nochmal, am liebten schon 4 Wochen später beim Turnier auf Hawaii. Das kam zwar nicht so aber die Revanche war bald unter Dach und Fach, da war nix mit 2-3 Monate überlegen.

Andererseits wäre es jetzt schon fast frech zu sagen er tritt ab, dann könnte man ihm vorwerfen AJ hingehalten zu haben.

Eins ist klar:
Wäre sich Wladi wirklich 100% sicher dass er es besser machen kann als in Manchester wäre der Rückkampf längst gebucht.
Das sollte AJ so oder so aufbauen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wenn einer wirklich heiss auf Revanche ist und die Niederlage nur für einen Betriebsunfall hält, ist ein Rematch in der Regel ganz schnell ausgemacht bzw. der Unterlegene überlegt keine 5 Minuten ob er eine will.

Da ist vielleicht schon was dran!
Zum Vergleich: Die Rematch-Option nach der Fury-Niederlage hat Wlad 4 Tage nach dem Kampf gezogen und bekannt gegeben, dass er das Rematch machen wird.....
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Leute, habt ihr alle keine Frau/Freundin, an dessen Lippen ihr hängen könnt und hängt stattdessen nun seit Wochen an denen vom Waldemar?

Zumal ja durch eine Verzögerung von 1 oder 2 Monaten uns aktuell keine ultraspannende Begegnung vorenthalten wird. Wenn Waldemar nun 1-2 Monate später als angekündigt absagen und dadurch der "grandiose" Kampf Joshua vs. Pulev eben um diese 1-2 Monate später stattfinden würde, wen juckts? Mich jedenfalls nicht. Und wenn der Kampf Waldemar vs Joshua II doch kommt, ist es genauso gut bzw. schlecht. Und Joshua, der am ehesten Grund hätte, sich über eine Verzögerung zu beschweren, hält bisher still. Da können wir das doch erst recht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Die Tatsache dass Joshua nicht überall twittert dass Klitschko keine Eier hat etc. pp. sagt doch, dass da keine Funkstille von Seiten Klitschkos ist. Es ist nur noch nichts final entschieden. Wenn Joshua seit dem Kampf nichts gehört hätte, hätte er sich längst gemeldet.
 
Oben