Kinski
total entspannt
wieso sollte er sich auch so äussern? er ist der champ, hat klitschko schon klar besiegt und ist auch sonst nicht dadurch aufgefallen, ein respektloses, plärrendes großmaul zu sein, wie gewisse andere seiner landsleute.
Leute, habt ihr alle keine Frau/Freundin, an dessen Lippen ihr hängen könnt und hängt stattdessen nun seit Wochen an denen vom Waldemar?
Zumal ja durch eine Verzögerung von 1 oder 2 Monaten uns aktuell keine ultraspannende Begegnung vorenthalten wird. Wenn Waldemar nun 1-2 Monate später als angekündigt absagen und dadurch der "grandiose" Kampf Joshua vs. Pulev eben um diese 1-2 Monate später stattfinden würde, wen juckts? Mich jedenfalls nicht. Und wenn der Kampf Waldemar vs Joshua II doch kommt, ist es genauso gut bzw. schlecht. Und Joshua, der am ehesten Grund hätte, sich über eine Verzögerung zu beschweren, hält bisher still. Da können wir das doch erst recht.
Eins ist klar:
Wäre sich Wladi wirklich 100% sicher dass er es besser machen kann als in Manchester wäre der Rückkampf längst gebuch
Andererseits wäre es jetzt schon fast frech zu sagen er tritt ab, dann könnte man ihm vorwerfen AJ hingehalten zu haben.
Wundert mich das die beiden in den USA boxen wollen.
Klitschko kam in den USA damals schon nicht gut an. Was meinst Du warum er wieder zurück nach Deutschland kam? Nicht weil er uns vermisst hat, sondern weil er hier mehr Geld verdienen kann und die Stadien füllt.
Kennt jemand überhaupt Anthony Joshua in den USA?
'Nicht gut an' ist schon übertrieben. Der MSG war gegen Jennings ausverkauft und die HBO-Quote eine der besten in den letzten 5 Jahre!
Aber klar. In Deutschland war er der Superstar und konnte am meisten Kohle machen. Darum boxte er auch dort.
Joshua ist in den USA nicht unbekannt. Seine letzten 3 Kämpfe liefen alle auf SHOWTIME und haben ordentliche Quoten gemacht.
Als es um die Übertragungsrechte von Klitschko (Exklusivrechte HBO) vs. Joshua (Exklusivrechte SHO) ging, haben sich die Sender monatelang (!) gestritten und irgendwie sich erst 1-2 Wochen vor dem Kampf geeinigt: SHO sendete live, HBO das Replay zu US-Primetime. Beide wollteten das Ding unbedingt.
Für Joshua wäre ein Klitschkokampf in Las Vegas eine gute Chance für das Herantasten an den US-Markt.
Hö? Nein. Das ist nichts klares, sondern eher eine pure Interpretation deinerseits.
Liegt das nicht in der Natur der Sache, dass Klitschko lieber in den USA vor halbwegs neutralem Boxpublikum boxen möchte als von zig Tausenden halbbesoffenen Briten ausgebuht zu werden?Wo steht das eigentlich, dass Klitschko den Rückkampf nicht mehr in England machen will? Hat er das selbst gesagt und gibts da nen Link zu?
Und ich vermute, dass Hearn gerne nochmal den Heimvorteil mitnehmen würde aber Bönte derjenige ist, der lieber in den USA das rematch veranstalten möchte:Ich könnte mir eher vorstellen, dass Hearn/Joshua darauf abzielen, nicht mehr dort, sondern z.B. in den USA zu boxen, um AJ dort bekannt zu machen, wie @wicked auch schon vermutet.
Genau DAS vermute ich auch. Auf diese Weise behält er bzw. Bönte auch das Druckmittel für Verhandlungssachen in der Hand wie z.B. den Austragungsort nach dem Motto: Wenn wir uns da nicht einigen, platzt das rematch.Naja, vielleicht hat er sich ja schon comitted bei Hearn und Joshua, nur wird noch so lange gewartet bis alle Rahmenbedingungen passen (Kampfort- und Termin). Und erst wenn alles fix ist wird alles auf ein mal bekannt gegeben nach dem Motto "Ja, ich will die Revanche und sie findet statt am 28. Oktober in Las Vegas bsp."... das könnte durchaus ein Grund für die Verzögerung sein.
Wo steht das eigentlich, dass Klitschko den Rückkampf nicht mehr in England machen will? Hat er das selbst gesagt und gibts da nen Link zu?