Setanta hat doch nicht übertragen,die sind doch pleite.Die Haye-Kämpfe sind bei Sky als ppv.Da gabs für Haye gegen Barrett bestimmt nicht viele Käufer.Und ein Aufbaukampf mit einem Budget von bis zu 10 Millionen, die Haye für 3 Aufbaukämpfe von Setanta bekommen haben soll. Mal sehen, ich 3 Millionen, Du 10.000 und ein Wohlfahrtsscheck für McDonalds (aber nur einmal pro Tag natürlich). Klingt fair.
Setanta hat doch nicht übertragen,die sind doch pleite.Die Haye-Kämpfe sind bei Sky als ppv.Da gabs für Haye gegen Barrett bestimmt nicht viele Käufer.
Ich frage mich gerade instinktiv, ob man sich Solis tatsächlich für den grossen Bruder aufsparen will.
Für 400000$ also den eigenen Namen für Klitschko verscherbeln? Is klar. Da hätte ich an Tuas Stelle auch abgewunken (v.a. wenn solche Granaten wie Sosnowski zuvor beinahe das Dreifache verdient hätten). Schon irgendwie ein lausiges Angebot. Das kann ja nicht ernst gemeint sein und klingt mir eher nach 'nem Showboat Move der Klitschkos. Dass Tua auf die Kohle schielt, ist allgemein bekannt. Den ködert man nicht mit so einem Betrag.
Falls an dem betrag überhaupt irgendwas dran ist...
Für 400000$ also den eigenen Namen für Klitschko verscherbeln? Is klar. Da hätte ich an Tuas Stelle auch abgewunken (v.a. wenn solche Granaten wie Sosnowski zuvor beinahe das Dreifache verdient hätten).
Worauf gründet sich Tuas aktueller Marktwert in Europa?
Worauf gründet sich Tuas aktueller Marktwert in Europa?
KO Quote lässt sich immer gut vernarkten!!!
Auch wenn er den Mythos von Kampf zu Kampf mehr zerstört...dem RTL Zuseher kann man es verkaufen.
"Worauf gründet sich Kevin Johnsons Marktwert in Europa?", wird sich Tua beim Lesen des Angebots gefragt haben.
Für wie Blöd hälst du denn die ganzen RTL Zuschauer, als wenn nur wir hier im Forum den gnadenlosen Durchblick haben. Ich kenne viele Boxinteressierte und die wissen sehr gut einzuschätzen wo die KS stehen und wo Ihre aktuellen Gegner ala Briggs und Tua oder Konsorten stehen. Im allgemeinen hat man vieleicht Peter noch ne Chance gegeben, weil er trainiert hat. Ansonsten weiß man sehr gut das kaum glaubhafte Gegner zur Verfügung stehen.
Sehe ich ja an meinem Bekanntenkreis:"Nein Boxen kucke ich nicht.. außer klitschko den kucke ich immer.. wer ist da noch der ältere und wer der jüngere?"
Im allgemeinen hat man vieleicht Peter noch ne Chance gegeben, weil er trainiert hat.
Könnte es sein, dass das auch einfach Peters Leistungsgrenze darstellt? Der Mann wird einfach nach wie vor überbewertet.Nach Training sah das nicht aus, und an Gewicht hat er auch gegenüber den Kämpfen davor nicht weiter verloren. Ich habe das Gefühl der hatte die Million sicher durch die Unterschrift, und dann hat er innerlich schon die Rente eingeläutet.