Rocco
Bankspieler
Weil er erst 16 Kämpfe gemacht hat. Er sollte schon noch ein bißchen Erfahrung in High Profile Kämpfen sammeln.
Das war exakt der Punkt von Solis erstem WM-Fight, so zum Vergleich.
Weil er erst 16 Kämpfe gemacht hat. Er sollte schon noch ein bißchen Erfahrung in High Profile Kämpfen sammeln.
Das war exakt der Punkt von Solis erstem WM-Fight, so zum Vergleich.
Was willst du uns damit sagen?
Wladimir & Bönte über die künftigen Gegner:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/klitschko-zieht-besorgt-in-trainings-camp-1.2615330
Da frag ich mich was kommt danach, vorausgesetzt WK schlägt seine Gegner? Die hoffnungsvollen Schwergewichtstalente sprießen ja nicht gerade wie Pilze aus dem Boden. Perez,Price wären vielleicht zwei Namen die noch ein Thema sein könnten. Aber werden die so früh verheizt? Solis und Arreola auch nach ihren Niederlagen gegen VK noch einigermaßen interessant. Beide aber auch nicht die großen ´´Retter´´ auf die man vergeblich wartet.
Dann sind wir schon in 2013 und in dem Jahr wird wohl der Kampf gegen den WBA regular stattfinden, also wenn nichts schief geht Povetkin.
Wladimir & Bönte über die künftigen Gegner:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/klitschko-zieht-besorgt-in-trainings-camp-1.2615330
"Als Mormeck mit ruhigem Blick gesagt hat, dass er erster französischer Weltmeister im Schwergewicht werden möchte, da war ich schon etwas besorgt und bin schnell ins Camp eingezogen", sagte Klitschko.
Wer außer Klitschko hat ein Interesse daran? Die WBA ganz sicher nicht. Wenn sie eine Vereinigung wollten dann hätten sie den WM der 2. Liga gar nicht ausloben müssen. Was würde passieren, nachdem Klitschko Povetkin besiegt hat? Gibt es dann einen neuen WM der 2. Liga?
Ich finde es blöd über den nächsten Gegner zu Reden, wenn noch nicht einmal ein Kampf gegen dem aktuellen stattgefunden hat.
Also die WBA hat jedenfalls nichts dagegen und SE will irgendwann nochmal groß Geld machen, Povetkin wird ja auch nicht jünger.
Ich gehe mal davon aus, dass Sauerland genau weiß, dass Povetkin chancenlos gegen Wladimir wäre. Von daher ist es wahrscheinlich die Frage, was ist lukrativer für Promoter, Manager und Boxer? Povetkin noch 2 Jahre (oder länger) als "Weltmeister" gegen schlagbare Gegner ranzulassen. Oder einen dicken Zahltag mit einem Klitschko-Kampf mitzunehmen, bei dem er den Titel dann verliert.Also die WBA hat jedenfalls nichts dagegen und SE will irgendwann nochmal groß Geld machen, Povetkin wird ja auch nicht jünger.
Ich gehe mal davon aus, dass Sauerland genau weiß, dass Povetkin chancenlos gegen Wladimir wäre. Von daher ist es wahrscheinlich die Frage, was ist lukrativer für Promoter, Manager und Boxer? Povetkin noch 2 Jahre (oder länger) als "Weltmeister" gegen schlagbare Gegner ranzulassen. Oder einen dicken Zahltag mit einem Klitschko-Kampf mitzunehmen, bei dem er den Titel dann verliert.
Wie wäre es mit 2 Jahre gegen schlagbare Gegner ranlassen und dann das Herausforderungsrecht gegen Wlad wahrnehmen?
Wladimir sagt in der Sportbild , dass ein Ende seiner Karriere nicht in Sicht sei und dass er sich auch vorstellen könne mit 40 noch zu boxen.
ich hoffe allerdings nicht das er mit 40 noch boxt. er sollte jetzt noch viel kämpfen und dann in 2-3 jahren zurücktreten.