Das macht ja nichts, Thompson aber auch nicht bei seiner Gegnerschaft. Und sehen will ich's gleich gar nicht. Ich will Leute sehen, die noch nicht in den letzten 5 Jahren gegen einen Klitschko KO gegangen sind.
Also du willst Leute in einem Titelkampf, die entweder den Kampf gegen Wlad nicht wollen und nicht antreten werden oder sich vor Leuten wie Chambers und Thompson schon aus dem Weg gehen.
Ich will mich hier nicht im Kreis drehen, aber Fury hat ganz klar gesagt, er ist noch nicht so weit. Aus Povetkins Lager kommen seltsame Reaktionen wenn der Name Klitschko fällt, der kann mit der aktuellen Situation auch gut leben. Von Helenius und Wegner kennt man auch nur die Aussagen in ein bis zwei Kämpfen bin ich soweit oder im nächsten Jahr bin ich soweit, morgen beginnt zwar das nächste Jahr, aber der Chisora Kampf hat ihn eher zurückgeworfen.
Wenn willst du denn sehen, Dimi der quasi schon an Sprott scheitert? Oder Pulev, der noch keinen top 20 Mann besiegt hat und eigentlich auch noch im Aufbau ist? Oder Lawrence der schon von Opa McCall ausgepunktet wird? Oder gleich einen Opa wie Holyfield? Nenn doch bitte Namen, aber keine die nicht wollen, denn wir werden die schlecht umstimmen können. Die andere Möglichkeit wäre die Klitschkos hören auf oder Boxen maximal einmal im Jahr, damit ab und an noch einer übrig bleibt der auf deine Beschreibung passt.
Mormeck trifft auf deine bisherige Beschreibung zumindest ganz gut, du kannst dir den Kampf ja anschauen und bei Thompson vs Wlad den Fernseher auslassen.