Ihr könnt haten wie ihr wollt es ändert nichts daran das WK ein dominanter Schwergewichtsweltmeister ist. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem klammern bla bla, wenn es das klammern nicht ist ist es was anderes worüber man sich die Mäuler zerreist, wie es hier schon gesagt wurde. Nennt doch mal Leute die ansatzweise solche leistungen bringen????
Es gibt doch kaum Leute die Konstant solche Leistungen bringen
Lern doch einfach damit umzugehen, dass es in einem Boxforum Leute gibt die zu deinem Helden eine wesentlich differenzierte Meinung haben und auch dazu in der Lage sind diese immer wieder detailiert darzulegen, anstelle nur wie du mit einem Wladimir Fähnchen zu winken.
Hier nochmal meine Meinung zum dominanten Wladi und vorallem wie man diese Dominanz boxgeschichtlich einordnen sollte/könnte.
Da wirst du nicht einmal das Wort klammern lesen.
Ich bin es langsam wirklich leid, dass man hier geradezu durch die Bank (bis auf einige Ausnahmen) ignoriert, was für ein fragiles Nervenkostüm Wladimir hat, sobald ein Gegner ihm ernsthaft Kontra bieten kann.
Technisch hätte er imo sogar das Potenzial für die ATG Riege, aber was ruft er denn bitte in seinen Kämpfen davon ab ?!
12 UD gegen Ibragimov, 12 KO Chambers! und rundenlanges, ängstliches Jabgestochere gegen Past Prime Mumien wie Rahman und Brewster, die jeder ATG in den ersten 4 Runden kalt gemacht hätte.
"Wenn er müsste, könnte er...bla bla." Lasst es stecken!
Ein Haye mit weniger Ego und mehr Risikobereitschaft hätte Wladi einen Kampf auf Leben und Tod geliefert.
In einer absolut grottigen HW Ära, in der er größtenteils gegen hochgefressene Cruiseweights und abgehalfterte Ex-2.Reihe Leute kämpft, verkörpert er einen langweiligen, mechanischen und eindimensionalen Dominator.
Aus meiner Sicht ein **********es Resumee und eine Beleidigung für jeden ATG, mit dem man ihm in einen Atemzug erwähnt.
Abgesehen davon kann Wladi gar nicht alleiniger Dominator der Gewichtsklasse sein, solange sein Bruder noch boxt und er ihn nicht besiegt.