Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Da fehlt aber noch das "Wii - Train like a heavyweight pro": auf allen Tasten und Bewegungen "eat", "sleep" und "visit lapdance show", nur wenn man drei Rückwärtssalto hintereinander macht kommt der Special Move "consider going on a walk".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
wie festigt man denn seine legacy, wenn man nen 48 jahre alten holyfield boxt? bei vitali kann ich es noch nachvollziehen, der ist immerhin älter als briggs und das ist noch ok, aber ein jüngerer mann sollte es vermeiden leute ende der 30 iger oder anfang der 40 zu boxen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
wie festigt man denn seine legacy, wenn man nen 48 jahre alten holyfield boxt? bei vitali kann ich es noch nachvollziehen, der ist immerhin älter als briggs und das ist noch ok, aber ein jüngerer mann sollte es vermeiden leute ende der 30 iger oder anfang der 40 zu boxen.

Na ja, wenn man sich im Vorfeld von WK-Peter II schon versucht, mit Ali zu schmücken, ist es doch nur konsequent, mit Holy weiterzumachen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
wie festigt man denn seine legacy, wenn man nen 48 jahre alten holyfield boxt? bei vitali kann ich es noch nachvollziehen, der ist immerhin älter als briggs und das ist noch ok, aber ein jüngerer mann sollte es vermeiden leute ende der 30 iger oder anfang der 40 zu boxen.

na und... holyfield kriegt er jetzt doch was zum nulltarif. das ist ja für die klitschkos auch nicht ganz unerheblich, wenn man den gerüchten so glauben schenkt. :belehr:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Tua und Mormeck wären eine Katastrophe. Den Kampf gegen Tua haben wir im Übrigen am Samstag schon gesehen. ;)
Also wenn es einer von den beiden wird, oder Holyfield oder gar Toney...da kann man auch gegen Harrison schon nix mehr sagen. :laugh2: Da kann er gleich Tarver nehmen.
Naja, erstmal abwarten. Adamek ist der Einzige, bei dem ich sagen würde, er hat den Shot verdient. Adamek rechne ich keine besseren Chancen als den oben genannten aus, aber er hat sich dafür in den Ranglisten kontinuierlich nach oben gearbeitet, dass ist in den letzten zwei Jahren ja schon fast zur Unart geworden, von daher freut es mich, dass es wenigstens noch einer betreibt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein Bauchgefühl murmelt mir irgendetwas von Sexton zu. Wenn Adamek nicht hinzubekommen ist dann wird es vieleicht der Brite. Wie er es geschafft hat so hoch in den Ranglisten zu stehen weiß ich zwar beim besten Willen nicht, aber besser als ein ebenfalls hoch gerankter Basile ist er allemal.

wer zum Teufel ist Sexton???:crazy::crazy::crazy::laugh2::laugh2:

Und was ist das für ein Name???:D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Laut Bild.de boxt Wlad am 4. oder 11. Dezember, die Kandidaten sind Tua und Mormeck..

Also dann kann man sich auch über Harrison oder Briggs nicht beschweren.
Von Tua hielt ich mal halbwegs viel doch auch seine Zeit ist vorbei...
Mormeck wäre ohnehin chanchenlos...

Dann doch bitte lieber Adamek.

Oder endlich Haye! Doch ich fürchte das wird es Heuer nicht mehr geben...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja, erstmal abwarten. Adamek ist der Einzige, bei dem ich sagen würde, er hat den Shot verdient. Adamek rechne ich keine besseren Chancen als den oben genannten aus, aber er hat sich dafür in den Ranglisten kontinuierlich nach oben gearbeitet, dass ist in den letzten zwei J
ahren ja schon fast zur Unart geworden, von daher freut es mich, dass es wenigstens noch einer betreibt.

:thumb:

Also für mich kommt auch nur Adamek in Frage. Er ist in seiner Prime, WM in Cruiser, und hat in seinem letzten Kampf eine überragende Leistung abgeliefert und Arreola ausgepunktet.

Natürlich würde ich sehr gerne Haye sehen, da er vom Stil her, der interessanteste Gegner für Wladimir ist. Aber ich habe den Eindruck, dass der Typ zu sehr auf das Geld fixiert ist. Erfolg kommt für ihn an zweiter Stelle.
Der Kampf wird kommen, aber Haye wird das Ding so organisieren, dass es sein letzter Kampf wird. Jetzt muss er sich erstmal richtig aufblasen---

Powetkin,oooo man einfach nur peinlich der Typ. Boxt sich zum Pflichtherausforderer und versucht dann mit aller Kraft den Kampf zu vermeiden., verschiebt den Kampf,dann ist er mal verletzt, dann tut ihm der Sack weh und und und ...... als es dann keinen Ausweg mehr gibt, erscheint er nicht zum Pressekonferenz (für diese Aktion würde ich diesem Typen für 2 Jahre die Boxlizenz entziehen),wie kann man 2 1/2 Jahre lang einen Kampf hinauszögern:mensch: Was hat sich eigentlich Sauerland dabei gedacht????Dass Klitscko zurücktritt und der russische Zar um den vakanten Titel boxen darf???:gitche:
Da steht ja Haye mit seinen Ausreden wie Knebelvertrag oder die Klitschkos sind gierig besser da....

Und noch was zu Holyfield, glaube kaum, dass WK Holyfield boxen wird. Keine Frage, er ist eine Legende, aber durch diesen Kampf würde WK seinem Image enorm schädigen.Auf diesen Mist würde sogar der Ottonormalgucker nicht mehr reinfallen, Opa Oldyfield ist mittlerweile einfach zu alt...

Tua wäre aufjedenfall auch möglich, oder la Sombra. Also ich tippe mal entweder auf Adamek oder Tua:thumb:was anderes wird WK nicht machen, Haye will Geld, später vielleicht was drin. Und Powetkin ist auf der Flucht--------viele Möglichkeiten hat WK auf alle Fälle nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Laut Kicker soll der Gegner im Dezember Adamek sein. Tua glaube ich kaum. Der ist doch zurückgetreten und dürfte sich kaum noch Chancen ausmalen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Laut Kicker soll der Gegner im Dezember Adamek sein. Tua glaube ich kaum. Der ist doch zurückgetreten und dürfte sich kaum noch Chancen ausmalen.

Adamek wird zwar KO gehen, aber sollte der Kampf kommen freu ich mich drauf!

Ich denke das Adamek die ersten Runden sehr gut mithalten kann. Er kann und wird Klitschko mit viel bewegung mehr Probleme bereiten als ein Peter.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Adamek wäre zwar sportlich gesehen eine der wenigen sinnvolen Varianten und hätte es auch "verdient".
Ich würde es aber lieber sehen, wenn er (Adamek) erst mal dem britischen Grossmaul den Titel wegnimmt und dann einen Vereinigungskampf gegen einen Klitschko macht :D

Mormeck und Tua sind sicher nicht die Traumgegner, aber gerade noch akzeptabel.
Was ist eigentlich mit Boystov?
Oder doch Dimitrenko?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Adamek - Wlad ist geschenkt. Keine Chance für den Polen.

Mich interessiert eher, warum Adamek - Vitali nicht kommt; das wäre doch auf dem Papier der interessantere Kampf. Hat man nicht händeringend nach Gegnern gesucht und ist dann bei Briggs hängengeblieben? Auf zwei Monate wäre es da auch nicht mehr angekommen, und man hätte für den alten Vitali nochmal eine sportliche Herausforderung gefunden. Spätestens seit Grant (aber auch schon davor) weiß man, dass Adamek für Wladimir wie handgemacht ist.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Laut Bild soll Wladimir nur 20 mio. € bisher verdient haben und Vitali gar nur 15 mio. €!

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...-vitali-klitschko/geldmaschine-klitschko.html

Wenn man bedenkt, dass Leute wie Will Smith pro Film ca. 25-30 Mio. $ bekommen, ist das Boxergehalt ein Witz.


Echt. Eine Schande das die nur 20 mio$ verdient haben.
Ich käme damit auch nicht zurecht und würde sofort mit dem Boxen aufhören.

Spaß beiseite. Was meinst Du was die beiden durch Werbeeinnahmen etc. an kleingeld dazu verdienen?
Ich weiß jetzt nur nicht ob Man heutzutage zu den Ärmeren Leuten zählt wenn Man nur 20 Mille auf dem Konto hat.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Als alter Nostalgiker würde ich es mir wünschen einen Tua gegen Klitschko zu sehen, auch wenn ich weiß das Tua eigentlich keine chance hat. Wenn man schon mit Boxleichen a la Holyfield und Toney ankommt, dann kann man Tua locker reinwerfen in den Topf. Nun macht mich fertig!:crazy:
 
Oben