Naja, erstmal abwarten. Adamek ist der Einzige, bei dem ich sagen würde, er hat den Shot verdient. Adamek rechne ich keine besseren Chancen als den oben genannten aus, aber er hat sich dafür in den Ranglisten kontinuierlich nach oben gearbeitet, dass ist in den letzten zwei J
ahren ja schon fast zur Unart geworden, von daher freut es mich, dass es wenigstens noch einer betreibt.
:thumb:
Also für mich kommt auch nur Adamek in Frage. Er ist in seiner Prime, WM in Cruiser, und hat in seinem letzten Kampf eine überragende Leistung abgeliefert und Arreola ausgepunktet.
Natürlich würde ich sehr gerne Haye sehen, da er vom Stil her, der interessanteste Gegner für Wladimir ist. Aber ich habe den Eindruck, dass der Typ zu sehr auf das Geld fixiert ist. Erfolg kommt für ihn an zweiter Stelle.
Der Kampf wird kommen, aber Haye wird das Ding so organisieren, dass es sein letzter Kampf wird. Jetzt muss er sich erstmal richtig aufblasen---
Powetkin,oooo man einfach nur peinlich der Typ. Boxt sich zum Pflichtherausforderer und versucht dann mit aller Kraft den Kampf zu vermeiden., verschiebt den Kampf,dann ist er mal verletzt, dann tut ihm der Sack weh und und und ...... als es dann keinen Ausweg mehr gibt, erscheint er nicht zum Pressekonferenz (für diese Aktion würde ich diesem Typen für 2 Jahre die Boxlizenz entziehen),wie kann man 2 1/2 Jahre lang einen Kampf hinauszögern:mensch: Was hat sich eigentlich Sauerland dabei gedacht????Dass Klitscko zurücktritt und der russische Zar um den vakanten Titel boxen darf???
Da steht ja Haye mit seinen Ausreden wie Knebelvertrag oder die Klitschkos sind gierig besser da....
Und noch was zu Holyfield, glaube kaum, dass WK Holyfield boxen wird. Keine Frage, er ist eine Legende, aber durch diesen Kampf würde WK seinem Image enorm schädigen.Auf diesen Mist würde sogar der Ottonormalgucker nicht mehr reinfallen, Opa Oldyfield ist mittlerweile einfach zu alt...
Tua wäre aufjedenfall auch möglich, oder la Sombra. Also ich tippe mal entweder auf Adamek oder Tua:thumb:was anderes wird WK nicht machen, Haye will Geld, später vielleicht was drin. Und Powetkin ist auf der Flucht--------viele Möglichkeiten hat WK auf alle Fälle nicht mehr.