Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Mormeck ist vermutlich indiskutabel wenn der keinen Jungbrunnen entdeckt hat, aber Tua ist zwar auch als Gegner zu schwach, aber immer noch besser als Woody Harrelson. Den würde er noch in der Barrett-Form auseinandernehmen, und eine 120-108 gewinnen.

Aber die Gegnerwahl hatten wir schon, die die in Frage kämen wollen nicht, und die die wollen kommen eigentlich nicht wirklich in Frage. Die sind eiskalt und dreist dabei, solange zu warten bis BEIDE Klitschkos freiwillig zurücktreten weil sie einfach keine zumutbaren Gegner mehr bekommen, und dann sind sie natürlich sofort vorne dabei und wollten ja immer schon, darum müssen unbedingt sie und nicht die anderen fünf Pfeifen und Arbeitsverweigerer um die vakanten Title boxen.

Mormeck, mit seinem "Sieg" gegen Oquendo ist er neben Adamek und Holyfield noch einer derer in dieser Osterhasen-GK, die sich einen Shot noch am ehesten verdient hätten.
Seine Siegchance ist natürlich bei 0, also auch nicht kleiner als die von Adamek und Co..
Adamek soll ja im Dezember gegen Maddalone boxen. :crazy:
Mormeck ist zwar ein ziemlicher powder puncher aber um Leuten wie Gurov oder Haye weh zu tun hats dann doch noch gereicht. :D
Konditionell scheint er im HW besser zu sein als im Cruiser.
Die Engländer halten Mormeck ja für Superman, der nur gegen Batman verloren hat. Weil Haye immer erzählt wie Mormeck das CW zehn Jahre lang beherrst hätte, bevor er ihn geschlagen hat.

Aber es stimmt schon, interessant sind nur die Witzfiguren, die nicht kämpfen wollen. Mormeck sollte auch die Beine in die Hand nehmen, dann ist er in nem Monat plötzlich ein ganz gefährlicher Mann und kriegt nen riesen Paycheck :laugh2:
Povetkin hat ja auch erst von einem epischen Opfer zu einem interessanten Gegner geupgraded nachdem er weggelaufen ist wie ein Mädchen. Der Mythos dass Haye ein gefährlicher Gegner für Wlad wäre, basiert hauptsächlich auf einem T-Shirt und Rabbitpunchorgien gegen irgendwelche Staubkörner. Wenn Wlad so weiter macht wie gegen Peter, gibts in der GK sowieso keinen mehr der länger als 3 Runden steht, außer Wlad will es so. Wenn Wlad vs Tua/Mormeck offiziell wird, wird hoffentlich ein extra Thread zum traditionellen, kollektiven auf Kommando abheulen wie Voidimir Clinchko wieder einen Witzgegner mit irgendwelchen Wrestlingmoves vermöbeln wird im Trash-Bereich aufgemacht :laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aber es stimmt schon, interessant sind nur die Witzfiguren, die nicht kämpfen wollen. Mormeck sollte auch die Beine in die Hand nehmen, dann ist er in nem Monat plötzlich ein ganz gefährlicher Mann und kriegt nen riesen Paycheck :laugh2:
Povetkin hat ja auch erst von einem epischen Opfer zu einem interessanten Gegner geupgraded nachdem er weggelaufen ist wie ein Mädchen. Der Mythos dass Haye ein gefährlicher Gegner für Wlad wäre, basiert hauptsächlich auf einem T-Shirt und Rabbitpunchorgien gegen irgendwelche Staubkörner. Wenn Wlad so weiter macht wie gegen Peter, gibts in der GK sowieso keinen mehr der länger als 3 Runden steht, außer Wlad will es so. Wenn Wlad vs Tua/Mormeck offiziell wird, wird hoffentlich ein extra Thread zum traditionellen, kollektiven auf Kommando abheulen wie Voidimir Clinchko wieder einen Witzgegner mit irgendwelchen Wrestlingmoves vermöbeln wird im Trash-Bereich aufgemacht :laugh2:

Da ist viel wahres dran. Es ist ein Trauerspiel, wenn Namen wie Tua/Mormeck als nächste Gegner für Wlad gehandelt werden...nur weil alle potenziell "gefährlichen" Gegner sich im Schneckenhaus verkriechen, wenn es ernst wird...
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
:wall:
Tua

:wall:
Mormeck


Hätte nicht vielleicht noch George Foreman Zeit? Die zwei setzen sich einfach in den Ring und grillen fettfreie Milchschnitte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Sie sagen aber auch Wahres. Mormeck und Tua wären noch üblere Gegner als Sosnowski und Briggs. Da unterbietet man sich wohl gerade selber. @topic

Also ich würde Mormeck und Tua gegen Briggs favorisieren; Sosnowski sowieso. Der ist nicht zu unterbieten.

Naja, wer wäre unterm Strich ok. Haye, Adamek, Povetkin, Valuev. Die werden es aber eh nicht. Vielleicht Arreola, wenn HBO nochmal Geld zahlt? Auch unwahrscheinlich. Der Rest ist langweilig.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Also ich würde Mormeck und Tua gegen Briggs favorisieren; Sosnowski sowieso. Der ist nicht zu unterbieten.

Naja, wer wäre unterm Strich ok. Haye, Adamek, Povetkin, Valuev. Die werden es aber eh nicht. Vielleicht Arreola, wenn HBO nochmal Geld zahlt? Auch unwahrscheinlich. Der Rest ist langweilig.

Naja, das gerät zur Erbsenzählerei, Mormeck ist ein aufgeblasener Cruiser, der auf die Rente zusteuert und sich dementsprechend auch mit den Maddalones dieser Welt herumquälen musste. Und Tua ist Vergangenheit mit Stiernacken. Der linke Haken hat auch schon 'nen Bart.

Arreola wird definitiv nicht kämpfen. Der pausiert noch wegen den Handverletzungen, und hat auch nicht die Absicht, in den nächsten beiden Kämpfen um den Titel zu boxen. So oder so wäre es für die Ks wohl nicht ganz billig, den Jungen aus seiner Höhle zu locken.

Wäre Thompson nicht aus der Bahn geworfen worden, hätte ich mir ein Wiedersehen beider durchaus vorstellen können. Aber der Rest (außer Solis, Boytsov, Adamek, Valuev, Arreola, Haye, Povetkin und Timo Hoffmann) ist doch einfach nicht vertretbar! Dagegen ist Haye - Fraudley ein richtiger FOTY-Anwärter, sorry.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Naja, das gerät zur Erbsenzählerei,

Ja ist es auch. Ich wollte nur betonen, dass Briggs nicht zu unterbieten ist.;) Sosnowski, Harrison, Tua und Mormeck sind alle auf dem gleichen niedrigen Niveau.

Aber der Rest (außer Solis, Boytsov, Adamek, Valuev, Arreola, Haye, Povetkin und Timo Hoffmann) ist doch einfach nicht vertretbar!

Absolute Zustimmung.:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die sollen Tua oder Valuev nehmen. Der Tua hat einen Namen und Punch. Und Klitschko könnte zumindest der erste sein, der Tua vorzeitig stoppt. Keine Chance haben alle.

Valuev wäre auch ein ding.

Bloß nicht Mormeck. Das wäre katastrophal. Gimme-Defense ist ja ok nach Chagaev und zwei Pflichtherausforderungen in Folge, aber Mormeck ist einfach zu schlecht.

Adamek in 2011 und Haye danach. Dann noch Solis und Boytsov und Klitschko kann ziemlich gesund in Rente gehen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
:laugh2:
Ich finde butas kleine Schelmerei mit Timo Hoffmann ganz lustig.

Andererseits - was soll's? Als Schaukampf, so à la Appollo Creek vs. Rocky Balboa (der ja im 1. Film auch nur zustande kam, weil Appollo keine Gegner mehr hatte - hallo Parallele!!!), das wär doch was! Nur nicht am 4. Juli, sondern am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Eiche...äh...Einheit: Der adoptierte Ukrainer Klitschko gibt einem deutschen Schwergewichtler die Chance um den Titel zu kämpfen, um sich seiner Zweitheimat Deutschland erkenntlich zu zeigen.

Und eins ist ja nun mal sicher: Langweilig wird es mit Timo nie! Vielleicht ginge er - wie Rocky - über die Runden und wäre dann Weltmeister der Herzen! (Europameister der Herzen ist er seit dem Krasniqi-Kampf sowieso schon).:love:
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
:laugh2:
Ich finde butas kleine Schelmerei mit Timo Hoffmann ganz lustig.

Andererseits - was soll's? Als Schaukampf, so à la Appollo Creek vs. Rocky Balboa (der ja im 1. Film auch nur zustande kam, weil Appollo keine Gegner mehr hatte - hallo Parallele!!!), das wär doch was! Nur nicht am 4. Juli, sondern am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Eiche...äh...Einheit: Der adoptierte Ukrainer Klitschko gibt einem deutschen Schwergewichtler die Chance um den Titel zu kämpfen, um sich seiner Zweitheimat Deutschland erkenntlich zu zeigen.

Und eins ist ja nun mal sicher: Langweilig wird es mit Timo nie! Vielleicht ginge er - wie Rocky - über die Runden und wäre dann Weltmeister der Herzen! (Europameister der Herzen ist er seit dem Krasniqi-Kampf sowieso schon).:love:

Alles klar: und 6 Monate später kommt "Timo-Der Kampf seines Lebens" auf die Leinwand. :laugh2::laugh2::laugh2:

Egal ob Tua oder Mormeck - egal wer,die Klitschkos haben verstanden das das Geld trotzdem kommt. :sleep:
Naja ich hoff es wird Tua,dann haben wir unsere David gegen Goaliath Story auf RTL.:crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Du stellst Anforderungen...

Ich bin heutzutag im HW schon froh, wenn

a) der Boxer überhaupt erscheint
b) auf dem Weg in den Ring nicht über eine Wurzel oder Ähnliches stolpert
c) sich es im Ring nicht noch anders überlegt
d) zumindest versucht zurückzuschlagen
e) unter 40 ist
f) keine allzu große Plauze hat

Den Rest reden wir einfach stark!

:(

Müssen alle Punkte zutreffen oder reicht einer? :cool3:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
Also ich würde mich trotz aller Unkenrufe hier im Forum über einen Kampf Tua vs. Klitschko sehr freuen.

Ich eigentlich nicht so. Da kriege ich gleich Deja Vu's an Tua - Lewis, nur daß Wladimir noch intensiver als sonst ne safety first Taktik fahren wird. Die ganze Zeit werden einige Berufsoptimisten hoffen daß Tua mal mit nem Schwinger durchkommt, was aber extremst unwahrscheinlich ist. Der Größenunterschied ist so krass, Wladimir läßt Tua 12 Runden lang am langen Arm verhungen.
Dann doch lieber Valuev ! Gibt es eigentlich einen einleuchtenden Grund warum der (und/oder) sein team so rumzicken? Er ist 37, und als Nicht WM verdient er doch kaum was pro Kampf. Gegen Wladimir könnte er nochmal gut abcashen. Auf was wartet man da? Hofft man auf einen Rückkampf gegen Haye? Oder evtl. erstmal die EBU Schiene gegen Dimitrenko?

Edit: Ok, habe gerade gelesen daß er jetzt erstmal ne Schulter OP hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich dachte bei Tuas Kampf gegen Barett hat man schon so deutlich gesehen, dass er seinen Punch verloren hat (hab den Kampf nicht gesehen)?
Somit wäre ein Kampf gegen Wladimir doch vollkommen uninteressant.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
bis vor Tua letztem Kampf hätte ich das ja noch begrüßt, aber ich denke ein Tua-Klitschkokampf wäre nicht sehr sinnvoll. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch nicht viele Alternativen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Zumal Tua auch den "Nimbus der Unfällbarkeit" eingebüßt hat. Kaum vorstellbar, dass Wladimir etwas vollenden möchte, das Barrett angefangen hat. Andererseits: So kann er seinen Fans den winzigen Bruchteil eines Legacy-Kampfes vorgaukeln. Nunja, in Deutschland könnte Klitschko selbst einen fauligen Kartoffelsack (der zu Couch Potato von "Weird Al" Yankovic ins Stadion gerollt wird) clinchen, und die Halle wäre trotzdem voll. So wayne...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Man sollte Wladimir schon zu Gute halten, dass er in den letzten Jahren eigentlich immer gegen Top 10 Gegner angetreten ist. Auch ist er seinen Pflichtverteidigungen nachgegangen, bei denen er sich den Gegner logischerweise nicht aussuchen konnte (ich schreibe das, damit mir niemand mit Austin und Rahman kommt :rolleyes: ) ;) . Man sollte daher begrüßen, dass er aktiv bleibt. Daher kann man ihm jetzt auch mal zugestehen, einen schlechten Gegner zu boxen, allein deshalb, weil ja einige nicht möchten (Povetkin, Valuev ...).

Wenn dann aber Tua und Mormeck unter die möglichen Gegner fallen, bleibt bei einem Boxfan natürlich die Hose erstmal trocken :D . Tua wird keine Chance haben, wirklich gar keine, da räume ich Briggs gegen Vitali größere Chancen ein. Wie man auf Mormeck kommt, erschließt sich mir auch nicht, Chancen hat auch er nicht.
Wie gesagt, keine Kritik an Wladimir, mir ist ein schlechter Kampf lieber als gar keiner.
 
Oben