Sorry, hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen:
In 'nem anderen Forum gefunden.
ja, der jabimir
Mein Bauchgefühl murmelt mir irgendetwas von Sexton zu. Wenn Adamek nicht hinzubekommen ist dann wird es vieleicht der Brite. Wie er es geschafft hat so hoch in den Ranglisten zu stehen weiß ich zwar beim besten Willen nicht, aber besser als ein ebenfalls hoch gerankter Basile ist er allemal.
In welcher Rangliste steht Sexton weit oben?
Also fest steht, das er im Dezember noch mal ran will. Bin auch gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird. Kann meinetwegen auch jemand ohne jegliche Chance sein, da die mit Perspektive ( Aufbau ) sich die Zeit nehmen sollten.
HI,
ich habe mal eine Frage, weil ich zum Thema Boxen einfach nciht gut genug informiert bin.
Also ich weiß, dass es 4 Verbände gibt und die Titel im Moment an W. Klischko (2), V. Klitschko (1) und Haye (1) vergeben sind.
Wenn Klischko jetzt gegen Haye kämpfen möchte bzw beide gegeneinander. Wer fordert dann welchen Kontrahenten zum Kampf?
Der Verteidiger kann doch dann nur verlieren oder?
D.h er würde eine freiwillige Verteidigung ablehnen und auf eine Pflichtverteidung warten?
Und im Endeffekt heisst das ja, dass Haye auf jeden Fall noch gegen die Klitschkos kämpft, wenn er denn verpflichtet ist, oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke schonmal...
Laut Bild.de boxt Wlad am 4. oder 11. Dezember, die Kandidaten sind Tua und Mormeck..
nein vereinigungen sind immer freiwillig. niemand muss eine vereinigung kämpfen, wenn haye will muss er nur seinen titel verteidigen(da fallen die anderen titelträger als plichtherausforderer schonmal weg).
wenn es aber zum kampf kommt sind alle titel auf dem spiel, das bedeutet der sieger bekommt alle, egal wer vorher welchen hatte oder wer mehr hatte.
Super danke schonmal. Das mit den Vereidigungen wusste ich nicht und macht jetzt einiges klarer.
Aber wieso fallen andere Titelträger als Pflichtherausforderer weg?
D.h die Klitschkos können den letzten Titel nicht zwingend holen?
WBO (13) Neben Leckerbissen wie Leapai, Welliver und Basile
Und wenn er gegen Chisora gewinnt steigt er sicher noch mal auf.
du meinst sie sollen warten bis WK shot ist? ich habe es lieber das jemand der noch nicht ganz auf der höhe ist gegen WK antritt als das er darauf wartet das die Ks zurücktreten um dann locker WM zu werden...
Sorry, hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen:
In 'nem anderen Forum gefunden.