Sch... auf zu frühEhe Wladimir sich zur Entzückung von RTL B-Promis an Pianeta vergreift, soll er ruhig gegen Boytsov boxen. Wenn der verliert ist es auch nicht weiter tragisch, denn er ist für eine HW noch jung und kann einen weiteren Anlauf nehmen. Dieses ständige Karriere planen und zwanghafte "aufbauen" ist mit ein Grund, warum viele interessante Kämpfe nicht zustande kommen. Zumal sowieso nichts planbar ist. Am Ende verliert er unmotiviert nach Punkten gegen irgendeinen Aufbaugegner und schon ist er meilenweit weg von einem WM Kampf. Wenn er wirklich die Chance bekommt, sollte er daher zugreifen. Praktisch für K2 ist natürlich, dass er derzeit "billig" zu haben sein dürfte und hinter seiner Form ein großes Fragezeichen steht. Aber lieber Boytsov als Pianeta, Oquendo oder wen K2 sonst noch ausgräbt.
Ich bin gegen Boytsov weil ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt für absolut chancenlos gegen Wladimir halte. Daher hätte der Kampf für mich keinen Reiz.Seh ich genauso. Wie man irgendetwas gegen WK vs Boytsov haben kann ist mir echt ein Rätsel.
Ich bin gegen Boytsov weil ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt für absolut chancenlos gegen Wladimir halte. Daher hätte der Kampf für mich keinen Reiz.
Pulev und Tyson Fury, danach Price und Helenius (falls der wieder zu alter Form findet). Natürlich wäre Wladimir gegen alle haushoher Favorit, aber die Kämpfe würden wenigstens noch etwas Spannung versprechen, der eine mehr, der andere weniger.Ja und für wen wärst du dann?
Pulev und Tyson Fury, danach Price und Helenius (falls der wieder zu alter Form findet). Natürlich wäre Wladimir gegen alle haushoher Favorit, aber die Kämpfe würden wenigstens noch etwas Spannung versprechen, der eine mehr, der andere weniger.
Boytsov ist jetzt gegen den 36-jährigen Kurtagic (Nummer 274 bei boxrec) über die Runden gegangen. Wenn man sich neuerdings mit solchen Kämpfen einen WM-Kampf verdient, dann gute Nacht!
Ob Pulev überhaupt einen Ersatzgegner für den ursprünglich geplanten Eliminator bekommt, ist noch gar nicht raus. Ein anderer User hat hier ja schon geschrieben, dass Pulev möglicherweise sogar direkt zum Pflichtherausforderer ernannt wird. Aber richtig ist natürlich, dass er momentan noch nicht in Frage kommt, da Sauerland nun erstmal den Povetkin-Kampf eintüten muss, was sich ja schwierig genug gestaltet.Pulev wird erst mal einen Gegner für den IBF-Eliminator bekommen von der IBF und Fury bzw Price wollen (noch) nicht gegen Klitschko kämpfen. Er kann ja keine Gegner nehmen, die nicht verfügbar sind.
Nehmen wir mal an Pulev bekommt für den Eliminator einen Ersatz, wird das dann der an Nummer 3 gerankte Jennings? Und was ist wenn dieser für die freiwillige Titelverteidigung im Mai ausgewählt wird? Dann wäre an vierter Stelle ein gewisser David Haye im Eliminator? Kenne mich da leider nicht so aus.
Seh ich genauso. Wie man irgendetwas gegen WK vs Boytsov haben kann ist mir echt ein Rätsel. Immer wird gemeckert, dass jeder nur seinen Cherrypicker-Rekord aufbaut und wenn dann mal was Akzeptables zustandekommt ists zu früh?
Boytsov akzeptabel?
- Boytsov hat in den letzten zwei Jahr gerade mal 4 Kämpfe gegen Aufbaugegner gemacht.
- Den letzten Kampf, der als 12-Ründer angesetzt war, absolvierte er im Jahr 2009 (gegen Bidenko).
- Boytsov hat große Verletzungsprobleme gehabt, wurde bekanntlich mehrfach operiert.
- Seine komplette Infrastruktur (Promoter, Trainer) hat sich geändert, er hat Monate lang nicht richtig trainiert, dafür gab's Gerichtstermine gegen Kluch.
- Laut BILD versuchen zur Zeit irgendwelche Leute, Boytsov massiv einzuschüchtern. Er bekommt Droh-SMS, die Polizei überwacht deshalb sein Handy, was auch einer der Gründe für den "Geheimkampf" war.
Ich bin durchaus Fan von Boytsov, aber in seiner momentanen Situation wäre ein Kampf gegen Wladimir eine sportliche Katastrophe. Denis muss erst mal wieder Ruhe und Konstanz in sein Leben und seine Boxerkarriere bringen.
Es bleibt dabei er hätte Povetkin boxen sollen, auch wenn es verständlich ist, wenn man sich nicht von SE verarschen lassen will.