Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vielleicht gibt es Wladi vs Pulev 2 als tune up fight, weil der doch so gut im ranking steht.
Den haut er noch um, aber danach Fury ? gegen einen Typen gegen den der 42 jährige ordentlich marschieren und Druck ausüben muss ? da wird er wieder richtig schlecht aussehen, Fury ist locker drauf im Kopf, Wladi nicht.
Der wird nach paar Runden nur noch hoffen das entscheidene mal durch zu kommen...
Fury wird sicherlich einen noch besseren game plan haben.
Da wäre ein Fight gegen Wilder besser für ihn, auch wenn das ein monster puncher ist, stolpert der seinen Schlägen hinterher und Wladi kann ein Schritt zurück gehen und schauen ob er die rechte reinzimmert oder nicht.
Beim Fight Wilder vs Ortiz dachte ich Wilder hat einen echt guten Kinn, aber als er gegen Fury wackelte war ich mir doch unsicher.
Wladi kann ihn packen, und kennt bestimmt Wilders schwächen durch das Sparring.
Pulev besiegen damit Joshua nicht gegen ihn rann muss, danach Wilder besiegen und dann der vielleicht letzte big fight gegen Joshua im größten Stadion.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Pulev besiegen damit Joshua nicht gegen ihn rann muss, danach Wilder besiegen und dann der vielleicht letzte big fight gegen Joshua im größten Stadion.

Falls Klitschko nochmal zurückkehrt, tippe ich stark drauf, dass für ihn nur Joshua II in Frage kommt. Gegen die Nummer 1 im Schwergewicht mit der er eine Rechnung offen hat und wäre der größte Payday in Klitschkos Leben.

Dein Plan hört sich eher nach der Karriereplanung eines Prospects Mitte Zwanzig an :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Wenn Wladi gegen Wilder oder Joshua antritt geht er schwer KO. Gegen Fury nicht aber wieso sollte er jetzt erfolgreicher sein als vor 3 Jahren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Habt Ihr noch nicht gemerkt, dass das angebliche Comeback unter die Rubrik "Fake-News" fällt? :rolleyes:

Nein, Fake News sind es nicht.
Wenn sichere Quellen vom The Ring Magazine berichten, dass es Gespraeche gab, dann wird dies auch allerhoechstwahrscheinlich stimmen.
Wie die Gespraeche verliefen und ob Wladimir sich dann wirklich fuer ein Comeback entscheidet, ist dann die andere Frage.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Es wird immer und ueberall irgendwas gesprochen. Wenn das das Kriterium waere, gaebs ueberhaupt keine "Fake news". Tatsache ist doch: Ein Comeback macht null Sinn.Von Klitsche Klitschko kamen bislang nur Dementis. Trotzdem wird hier das Geruecht am Kochen gehalten. Warum auch immer.
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Wenn Wladi gegen Wilder oder Joshua antritt geht er schwer KO. Gegen Fury nicht aber wieso sollte er jetzt erfolgreicher sein als vor 3 Jahren.

Das sind so Statements über die ich mich ärgere. Man kann genauso sagen warum sollte er nicht erfolgreicher sein? Das liest man leider häufiger im Forum. "Er hat ihn besiegt, ich brauche keinen Rückkampf". Tagesform, bessere Taktik, klügeres Training, anderer Richter oder einfach weniger Pech und mehr Glück. Es gibt viele Gründe für einen möglichen Rückkampf. Bei zwei guten Kontrahenten sehe ich einen Rückkampf immer gern, egal wie der erste war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Brauchst Dich nicht ärgern ist ja nur meine Meinung:wavey:

Wladi wäre aber dann 43 und käme aus einer 2 jährigen Pause. Sehr schlechte Vorzeichen. Klar sein Auftritt im ersten Kampf lässt noch viel Luft nach oben. Aber ein Punktsieg wird sehr schwierig. KO Siegt würde ich ihm dann noch eher zutrauen gegen Fury. Der erste Kampf macht aber eigentlich keine Lust auf einen Zweiten.

Und gegen Wilder und Joshua ist die Gefahr einfach sehr groß das er in dem Alter richtig hart ausgeknockt wird. Es sind einfach sehr harte Puncher, wie Fury runtergegangen ist war furchterregend. Muss man eigentlich auch nicht sehen gegen 43 jährigen Wladi. Rückkampf hätte er dann direkt nach dem ersten gegen Joshua machen müssen, aber auch da hätte ich eher vermutet das Joshua noch klarer gewinnt als im 1. Kampf.
 

Raimund

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
Ob Wladimir Klitschko zurückkommt, weiß ich nicht.
Falls ja dürfte es gegen Joshua, Wilder und auch Tyson Fury eng werden.
Bessere Chancen hätte er wohl gegen George Foreman und auch sogar gegen Mike Tyson.
Gegen Max Schmeling wäre er für mich klarer Favorit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113

Deine Quellen beziehen sich alle auf den Tweet von Wladimir.


Wladimir hat das April-Comeback Geruecht ausgeschlagen. Und ich glaube ihm das gerne.
Heisst ja nicht, dass er zuvor oder danach Gespraeche zu einem moeglichen Comeback mit Streaming/TV-Exukutiven gehabt hat. ;)

Wenn Mike Coppinger von The Ring sagt, dass es Gespraeche mit DAZN gab, glaube ich ihm das. Das ist eine sehr verlaessliche Quelle (wenn auch ein schrecklich muehsamer Typ).
Und das beisst sich auch nicht zwangslaeufig mit dem, das Wladimir sagt.

BTW: Ich glaube uebrigens, dass Wladimir NICHT zurueckkehrt. Aber das macht aus den Comeback Geruechten noch keine "Fake News".
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein Dementi des Delinquenten selbst macht in die Welt gesetzte Gerüchte schon dazu. Kannst Du aber gerne anders sehen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Schon witzig, dass Klitsche Klitschko, der es ja nun wirklich als einziger und am besten wissen muss, die Comebackgeruechte selbst als 'fake-news' bezeichnet. Aber was hat das schon zu sagen, wenn David Copperfield und der unfehlbare @Wicki behaupten es sei 'real news'.

:rolleyes:
Ist doch so häufig so, dass jemand erst dementiert, dass es zu einem Fight kommt und dann steht der Kampf auf einmal doch.
Mayweather ist doch auch zig Mal zurückgetreten und hat ganz fest dementiert zurückzukommen, und trotzdem steht er mehr oder weniger bis heute im Ring.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Schon witzig, dass Klitsche Klitschko, der es ja nun wirklich als einziger und am besten wissen muss, die Comebackgeruechte selbst als 'fake-news' bezeichnet. Aber was hat das schon zu sagen, wenn David Copperfield und der unfehlbare @Wicki behaupten es sei 'real news'.

Der Fakten-Verdreher Prinz. :)

A) Ich habe nie behauptet, dass es ein Comeback geben wird.
B) Wladimir hat das April-Comeback ausgeschlagen (das Gerücht war ja Dillian Whyte im Wembley). Nicht aber unbedingt ein Comeback per se.
C) Das Ring Magazine berichtet, dass es Verhandlungen mit DAZN und Klitschko gab. Das ist eine seriöse Quelle!
D) Dass diese Verhandlungen stattgefunden haben (mit welchem Ausgang auch immer) widerspricht sich nicht unbedingt mit dem das Wladimir gesagt hat.
E) Im neusten Boxingscene Artikel (den du lustigerweise noch zitiert hast), heisst es vom Alexander Krassyuk, General Director of K2 Promotions ja auch was spannendes "I read his post on social media where he dismisses the rumors of a potential matchup against Dillian Whyte. As for the return of Wladimir, I have not heard about a serious decision from his side, however, I admit there is no smoke without fire. "
F) Meine Prognose ist übrigens, dass es Klitschko sein lässt und nicht wieder boxen wird... aber das ist auch nur meine persönliche EInschätzung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir sicher, dass wir Wladimir noch mal im Ring sehen werden. Wann und gegen wen auch immer.
Ich glaub einfach, dass er mit dem, was er zur Zeit macht (Seminare geben..?) einfach nicht ausgelastet ist und dass ihm das Rampenlicht fehlt.

Vitali würde sicher auch gerne nochmal, aber bei dem ist die Zeit nun wirklich abgelaufen.
Schon witzig, dass Klitsche Klitschko, der es ja nun wirklich als einziger und am besten wissen muss, die Comebackgeruechte selbst als 'fake-news' bezeichnet.
Was macht jemand, der zwar im Kopf an einer Sache arbeitet, sich aber noch nicht ganz sicher ist, und dementsprechend erstmal seine Ruhe vor nervenden Reportern haben will.?
Er dementiert erst mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Nichts ist ok im Leben wenn man nicht selbst an sich glauben kann. Und Wladimir glaubt nicht mehr an sich, kapiert ihr das nicht? Wenn ein Boxer nicht mehr an sich selbst glaubt, ist es aus und vorbei. Er ist am Ende!
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Der Fakten-Verdreher Prinz. :)
Na jetzt mach aber mal halblang. Das ist ja gerade der Punkt, es gibt ueberhaupt keine Fakten, das solltest Du erstmal versuchen zu verstehen.
E) Im neusten Boxingscene Artikel (den du lustigerweise noch zitiert hast), heisst es vom Alexander Krassyuk, General Director of K2 Promotions ja auch was spannendes "I read his post on social media where he dismisses the rumors of a potential matchup against Dillian Whyte. As for the return of Wladimir, I have not heard about a serious decision from his side, however, I admit there is no smoke without fire. "
Ich lese halt solche Artikel ein bisschen anders als Du. Fuer mich ist ausschlaggebend was Klitschko zu Rueckkehrgeruechten sagt und nicht irgendein Krassyuk, Copperfield oder Forumshanswurst. Fuer dich ist offenbar der nichtsagende Allgemeinplatz "there is no smoke without fire." die zentrale Aussage des Textes. :panik: So frei nach dem Motto:"Calumniari audacter...".

Unreflektierte Leser wie Du sind nunmal leider der Naehrboden fuer solche Geruechte, die dann nie mehr aus der Welt zu schaffen sind, da kann der Betroffene dementieren sooft er will.
 
Oben