Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Ich lese halt solche Artikel ein bisschen anders als Du. Fuer mich ist ausschlaggebend was Klitschko zu Rueckkehrgeruechten sagt und nicht irgendein Krassyuk, Copperfield oder Forumshanswurst. Fuer dich ist offenbar der nichtsagende Allgemeinplatz "there is no smoke without fire." die zentrale Aussage des Textes. :panik: So frei nach dem Motto:"Calumniari audacter...".

Unreflektierte Leser wie Du sind nunmal leider der Naehrboden fuer solche Geruechte, die dann nie mehr aus der Welt zu schaffen sind, da kann der Betroffene dementieren sooft er will.

Na na, wenn du so ein reflektierter Leser bist, hättest du auch bemerkt, dass a) Klitschko lediglich ein Comeback im April ausschliesst b) und Klitschkos Tweet sich nicht grundsätzlich mit den Aussagen aus den beiden Artikeln widerspricht.

Aber das habe ich Dir oben schon erzählt und ist nur eine Wiederholung.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
B) Wladimir hat das April-Comeback ausgeschlagen (das Gerücht war ja Dillian Whyte im Wembley). Nicht aber unbedingt ein Comeback per se.

Genau genommen könnte ich das jetzt in ein amerikanisches Forum posten mit dem Hinweis auf die wohl seriöse Quelle des "former Box-Tippspiel-Champion of Europe".

Wir beschäftigen uns zu sehr mit "hat gemeint", "hat nicht verneint" und anderen Weihrauch-Gerüchten. Vergeudete Energie.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Wir beschäftigen uns zu sehr mit "hat gemeint", "hat nicht verneint" und anderen Weihrauch-Gerüchten. Vergeudete Energie.

Nein, wenn renommierte und seriöse Zeitschriften (The Ring) berichten, dass es Gespräche zwischen DAZN und Wladimir zu einem möglichen Comeback gab, dürfen wir auch annehmen, dass dies stimmt.
Das sind keine Weihrauch Gerüchte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Naja, dass es Gespräche gegeben hat, bedeutet erst einmal wenig. Da lotet jemand eine sich selbst gegebene Fragestellung aus und das war es erst einmal. Wer in ein Autohaus geht und sich ein Auto anschaut, ggf. den Preis inkl. Rabatte auslotet, kauft nicht zwingend anschließend ein Auto.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Naja, dass es Gespräche gegeben hat, bedeutet erst einmal wenig. Da lotet jemand eine sich selbst gegebene Fragestellung aus und das war es erst einmal. Wer in ein Autohaus geht und sich ein Auto anschaut, ggf. den Preis inkl. Rabatte auslotet, kauft nicht zwingend anschließend ein Auto.

Absolut!
Dem will ich auch keinesfalls widersprechen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nein, wenn renommierte und seriöse Zeitschriften (The Ring) berichten, dass es Gespräche zwischen DAZN und Wladimir zu einem möglichen Comeback gab, dürfen wir auch annehmen, dass dies stimmt.

Das Ring-Magazin wurde von Golden Boy mal gekauft, das weißt Du ja. Ansonsten denke ich er war heute schon kacken, auch wenn ich jetzt damit ein Gerücht streue. Hat mir aber ein Branchen-Insider mitgeteilt.

Der ehemalige Champion im Schwergewicht hat mit DAZN Gespräche über einen lukrativen Drei-Kampf-Deal geführt, teilten Branchenkenner gegenüber The Ring mit.

Wer streut dabei Gerüchte und wer ist die seriöse Quelle?

-----

BTW WK soll früher sogar Angst gehabt haben und furchbar aufgeregt gewesen sein vor Kämpfen. Ich glaube Sdunek oder WKs Amateur-Trainer hatten das mal in einem Interview gesagt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Warum macht eigentlich nicht Vitali einen KAmpf gegen Charr. Der dürfte doch dann der älteste WM sein oder?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Weil er zu alt ist, um erfolgreich zu sein und er wird höchstwahrscheinlich kein Interesse haben,um so einen unwichtigen Papiertitel zu boxen,es wäre demnach gar kein Rekord.
Außerdem hat er zur seiner aktiven Zeit mal gesagt, daß er kein Interesse daran hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WK sollte 40 Pfund zulegen, sich eine Glatze schneiden lassen, ekonomischer boxen und sich als "New white old tall George Foreman" präsentieren, dann kann er auch mit 45 nochmal WM werden. :clown:
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Warum macht eigentlich nicht Vitali einen KAmpf gegen Charr. Der dürfte doch dann der älteste WM sein oder?

Ein Kampf gegen Charr würde nur seiner Legacy schaden und ein großer Zahltag wär es auch nicht. Die einzigen Gegner die zur Debatte stehen sollten wären ganz klar Wilder, Fury, oder Joshua.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Auch unsere Freunde von Boxen1 ham einen Update zum angeblichen Klitsche-Comeback veroeffentlicht:

https://www.boxen1.com/wladimir-klitschko-wie-nah-ist-das-moegliche-comeback-wirklich-35732

Btw, wer ist eigentlich dieser Fabrizio Burk? Schreibt der auch hier auf sportforen.de?

Ich zitier mal den wichtigste Abschnitt des Artikels, ein Zitat von Klitsche selbst:

Klitschko selbst sagte hingegen bei den Kollegen des Boxsport-Magazins: „Wenn sich mein Status als Box-Rentner ändert, dann äußere ich mich darüber, soweit bleibt aber alles beim Alten.“

Also nochmal zum Mitschreiben: Es gibt nur eine serioes Quelle zum Klitsche-Comeback, naemlich Klitsche selbst!!! Kein Krassyuk, kein Copperfield, kein Wicki, kein sonstwer...Alles andere: fake-news
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Also nochmal zum Mitschreiben: Es gibt nur eine serioes Quelle zum Klitsche-Comeback, naemlich Klitsche selbst!!! Kein Krassyuk, kein Copperfield, kein Wicki, kein sonstwer...Alles andere: fake-news

giphy.gif
 
Oben