Cooler Spruch
Aber du weisst sicher, dass die Schweizer "Tüpflischiisser" sind, deshalb muss ich dich korrigieren:
Schweiz heisst nicht generell Heidiland und Bern hat auch nichts mit Heidiland zu tun.
Wäre toll, wenn der Kampf im Heidiland wäre, dann könnte ich fast zu Fuss gehen, denn das erwähnte Heidiland liegt ganz im Osten der Schweiz an der Grenze zu Liechtenstein
Zurück zum Kampf:
Ich denke auch, dass der Kampf für Johnson zu früh kommt.
Sicher gibt es schlechtere Gegner und insofern ist die Wahl ganz ok.
Grosse Chancen wird er allerdings nicht haben.
Aber sehen wir es mal so, lieber einen Johnson als einen Rahman, Ruiz oder gar Maskaev
Wäre ein Bombenkampf. Und für mich der Kampf bei dem ich am meisten Angst hätte das VK verlieren könnte. Tua ist nach wie vor einfach nur heftig und in meinen Augen der stärkste hinter beiden Klitschkos im aktuellen HWeigentlich könnte VK auch gleich gegen TUA ran, der steht sogar noch vor Johnson im Ranking
Tua würde so aussehen wie Peter..der kommt überhaupt nicht an Vitali heran und würde jeden Jab und generell jeden Schlag von Vitali mit dem Gesicht stoppen..da könnte Vitali sogar die 300 Treffer vom Arreolakampf überbieten, wenn Tua lange genug weiterkämpfen möchte und die Ecke/Ringrichter nicht abbrechen. Gomez war da aufgrund seiner Größe und Technik schon gefährlicher...die einzige Chance für Tua wäre doch, wenn Vitali konditionell einbricht oder sich plötzlich auf einen wahnwitzen brawl einlassen würde, aber dafür ist er zu schlau.
Wäre ein Bombenkampf. Und für mich der Kampf bei dem ich am meisten Angst hätte das VK verlieren könnte. Tua ist nach wie vor einfach nur heftig und in meinen Augen der stärkste hinter beiden Klitschkos im aktuellen HW
BOOM: http://www.youtube.com/watch?v=mYqChxC4t8g !!!
Ja für mich schon. Tua hat in seinem Comeback fast so geboxt wie immer. Er ist vielleicht langsamer geworden, aber ich bin der Meinung das die Schnelligkeit wieder mit den nächsten Kämpfen kommen wird. Er muss noch bissl abspecken... An seine prime wird er zwar nicht mehr rankommen..aber was solls. Wer ist denn momentan ausser den Klitschkos großartig in der Lage Tua zu besiegen? Damit meine ich nun nicht das Tua jeden einzelnen erbarmungslos ausknocken würde. Aber bei jedem Gegner kann die Gefahr bestehen das er diesen sofort erwischt. Tuas Hände und Haken sind der wahnsinn und ich kenne keinen HW der derzeit so harte onepunch Power hat. Dazu sollte man nicht vergessen was Tua für einen Eisenschädel gehabt hat. Wenn er diesen nicht verloren hat, wovon ich ausgehe, dann sehe ich derzeit einfach keinen Boxer ausser die Klitschkos, die Tua besiegen könnten.Das heisst, Tua ist für dich die Nr.3 derzeit?
Ich würde Tua gerne gegen Peter oder Arreola sehen, das wäre auf jeden fall ein fest..interessant wären aber auch Chambers oder Povetkin, da könnte man sehen ob die es schaffen ihn auszuboxen. Das traue ich generell zwar beiden zu (besonders chambers) aber Tua wäre sicherlich sehr gefährlich und hat gute Ko-Chancen.
Wer ist denn momentan ausser den Klitschkos großartig in der Lage Tua zu besiegen?
Über die Punkte traue ich es folgenden Boxern u.a. zu:
Eddie Chambers, Alexander Povetkin, Juan Carlos Gomez, Tony Thompson, Alexander Dimitrenko, Chris Arreola, Ruslan Chagaev, Denis Boytsov, Kevin Johnson, Nikolay Valuev, Fres Oquendo, James Toney, Odlanier Solis, David Haye, Brian Minto -
Roberts
oquendo hat er schon vor jahren gefällt und würde es wieder tun