Wie geschmacklos muss ein Thread eigentlich sein um geschlossen zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Totila ist bestimmt so ein Bauspar-Spießer, der täglich seine Gartenzwerge auf Hochglanz poliert. :saint:

Solange es keinem schadet, ist jeder Spaß erlaubt. Punkt und Ende der Diskussion.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Unnötig, jetzt ins persönliche zu fallen.

Genauso wie unsereins Toleranz oder wenigstens stillschweigende Ignoranz für das Vorhandenseins des Threads verlangt bzw. wünscht, sollte es auch umgedreht sein.

Totila

Bankspieler
Hamburgbuam

Ein letzter Versuch, ist es so schwer sich -meinetwegen auch völlig losgelöst von dem spezifischen Thread - mal grundlegend zu der Fragestellung zu Stellung zu nehmen und gegebenenfalls zu erläutern, wo denn theoretisch der Spass endet oder, falls man dazu nicht in der Lage ist, zumindest nicht rumzupoebeln. Letzteres schaffen sogar Gartenzwerge problemlos.

Aber ich habe ja nicht dran gedacht , die Grenze ist ja wenn jemandem schadet, also warum denn kein Thread fuer Bettensport mit Kindern, die kriegen ja nichts davon mit, also dann schadet es doch nicht! Oder sollte ich da doch einen falschen Analogieschluss gezogen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Totila ist bestimmt so ein Bauspar-Spießer, der täglich seine Gartenzwerge auf Hochglanz poliert. :saint:

Solange es keinem schadet, ist jeder Spaß erlaubt. Punkt und Ende der Diskussion.

Und das hast Du zu entscheiden? Was glaubst du denn eigentlich, wer du bist? Ob ihr euer Spielchen da durchführt, ist mir egal. Nicht egal ist mir allerdings eine Äußerung wie die deine

69 und Krebs scheint aktuell angesagt zu sein.

Das ist einfach nur widerwärtig.

Hawk-Eye

Linienrichter
@Totila

Machs wie ich. Aboniere die Threads, die dich interessieren und lass die anderen Themen links liegen. Meine bisherige Erfahrung zeigt mir, dass es wohl Meinungsäußerungen und ab und zu auch gute Argumente gibt, aber der Umstand, etwa verändern zu wollen ist ähnlich wie in der Politik. Es wird viel geredet und diskutiert und am Ende fährt man weiter wie bisher. Wenn du bereit bist, viel Freizeit zu investieren, dann viel Glück.

Für mich ist die Mischung der Threads gut gelungen und was mir nicht gefällt, kann ich tolerieren. :wavey:

sefant77

Schweineliga
Ich versteh echt nicht wieso Leute manche Themen/Threads ätzend/unpassend/kacke finden, aber trotzdem nonstop reingucken. Am besten um irgendwas zu finden um sich weiter zu empören.

Nochmal: SMACK. Wer damit nix anfangen kann, lest es nicht. Ich geh auch nicht auf eine Schlagerparty und reg mich dann nonstop über die Musikwahl auf. Und was der HamburgBuam da in dem Thread schreibt ist auch sowas von latte, weil es außer den Mitspielern und interessierten (!) Smacklesern keinen interessiert und sowieso auch gar nicht erreichen sollte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ein vernünftiges Schlusswort. Ich mache den Thread hier zu, weil das Thema jetzt durchgekaut wurde und es sowieso keinen Konsens gibt und auch nie geben wird. Der Grundtenor beider Seiten ist bekannt. Um die Ausgangsfrage zu klären - der angesprochene Thread ist es nicht. Bevor es hier noch ausartet, Thema zu, alles weitere bitte per Unterhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben