Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich denke diese USA haben gute chancen Quatar und Russland noch zu toppen.
Strikte Auflagen machen es iranischen Fans ohnehin schon fast unmöglich, zur Fußball-WM in die USA zu reisen. Einige wollen es dennoch unbedingt versuchen - doch jetzt beklagt der Verband, dass ihnen das Ticketkontingent entzogen wird.

Die iranische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der am Donnerstag beginnenden WM in den USA wohl auf die Unterstützung eigener Fans verzichten. Wie der nationale Fußballverband mitteilte, seien dem Iran von den Vereinigten Staaten die zugeteilten Eintrittskarten für die Gruppenspiele kurzfristig entzogen worden. Der Vorgang reiht sich ein in eine Vielzahl bürokratischer Auseinandersetzungen zwischen den USA und dem Iran rund um die WM in den vergangenen Tagen und Monaten.

"In einem unerwarteten Schritt wurden die dem iranischen Fußballverband zugeteilten Kontingente jedoch zurückgezogen, und unter den gegenwärtigen Umständen ist der Verband nicht in der Lage, den Fans der Nationalmannschaft auch nur ein einziges Ticket zur Verfügung zu stellen", hieß es in einer Stellungnahme des iranischen Fußballverbandes. Dieser bezeichnete diesen Schritt als "widersprüchlich zum Geist internationaler Wettbewerbe und zum Grundsatz der Gleichberechtigung der teilnehmenden Länder".
Quelle

Max Power

Administrator
Teammitglied
stabile 2.
[...]
Aber mal sehen, vielleicht steigts irgendwann auf ne 4 oder so.
bin tatsächlich auch noch mal eher in die falsche Richtung unterwegs. Hätte als Fußballfan echt gerne mal wieder eine stinknormale WM ohne Nebengeräusche gehabt, aber dann sehe ich diese orangene Wurst, die schon die NBA Finals ruinieren wollte, lese die Story mit dem Schiri aus Somalia und erinnere mich an Infantino und Co., und dann ist da wenig da.

Kalle6861

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Also ich freue mich schon auf die WM und bin gespannt, ob einer meiner Favoriten sich durchsetzen kann.
Ich werde auch, wie bei jeder WM/EM, einen Spielplan ausfüllen und sicher das ein oder andere Spiel verfolgen.
Hier kommen mir die Spielzeiten sogar entgegen, weil ich nachts sowieso meist wach bin.

Das einzig „problematische“ wird sein, mich zu entscheiden, welche Spiele ich mir ansehe, denn auch wenn es gratis ist, alle Spiele schaffe ich dann doch nicht…

Was das ganze politische Drumherum angeht, dass trenne ich komplett vom sportlichen Wettbewerb. Einerseits, weil ich es eh nicht ändern kann und andererseit, weil die Spieler die sich oft lange auf dieses Turnier vorbereitet haben, nichts dafür können.
das kann man nicht immer trennen

Oben