Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Zweiter Tag, zweites Spiel live gesehen, war noch nie so wenig in Stimmung wie dieses Jahr.

Selbst bei der unterirdischen EM vor zwei Jahren war ich doch bester Stimmung nach dem Eröffnungsspiel.

Aber aktuell kommt da einfach gar nichts an. Liegt auch an der katastrophal schlechten Übertragung von ARD und ZDF. Magenta macht das einfach um Vielfaches geiler und ich überlege echt stark, nicht für einen Monat den stuff zu abonnieren.

Hans Meyer

Bankspieler
Die Fifa hat auf die Parkplätze der Dauerkartenbesitzer auch Stände aufgebaut damit sie diese in der Zeit selbst nicht nutzen können
63 Mio Dollar darf der Stadionbetreiber auch als Entschädigung zahlen
Die berauben verdienen sich dumm und dämlich

Als Konsequenz daraus bemühten sich die FIFA und der Betreiber Ollamani, das Mitführen von eigenen Speisen und Getränken zu verbieten. Stattdessen offerierten sie Verpflegungspakete im Wert von etlichen Tausend Dollar und drohten mit dem Ausschluss aus dem Stadion, falls die Dauertickets auf dem Zweitmarkt angeboten würden. Diese Vorgehensweisen hatten vor Gericht jedoch keinen Bestand.

Sports Almanac

Bankspieler
Ich hab nichts gegen nen Underdog an sich, aber bei dieser WM treten die einfach in Rudeln auf....was dann auch heißt, dass da einige mit Sicherheit wahnsinnig auf die Mütze bekommen werden.

Mit der Schweiz und Türkei hat es die ersten schon getroffen. Schottland gegen Fussballmacht Haiti mit Oberliga Torwart im Kader gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen. :clowns:

zick

Bankspieler
Ich, ziemlich unpatriotisch, freue mich jetzt ein ganz bisschen auf Schland vs Blue Curacao.:jubel:

zick

Bankspieler
1:7, Brasilien kann sich in Blue Curacao reinversetzen.
Der Ball rollt, aber es besteht jetzt kein Grund überheblich zu werden!

Oben