Skinner schrieb:1,95m, 92kg, 26 Jahre (womit ich mir in diesem Kükenforum steinalt vorkomme... panik: )
Fühl dich nicht ganz so allein, ich bin immerhin bald 23.
Größe: 190cm, 85kg
Skinner schrieb:1,95m, 92kg, 26 Jahre (womit ich mir in diesem Kükenforum steinalt vorkomme... panik: )
GRIFONE PG schrieb:Ein Freund von mir hat Probleme mit seinen Schilddrüsen und der kann auch essen was er will und nimmt zu!! Das ist echt arg, der isst Schokolade und nimmt nichts zu !
Ein anderer nimmt auch nichts und isst noch mehr ! Der ist sogar Pulver aber das bringt alles nichts! Krafttraining brachte auch nichts!!
Auf der einen Seite kannst du ja froh sein, dass du nicht schwerer bist!! Denn Übergewicht ist sicher schlechter als das was du hast !
Ersteres.KillerHornet schrieb:was machsten so? GKT oder konzentrierst du dich auf einzelne Muskelgruppen?
High_Octane schrieb:Mal abgesehen von dem mit dem Schilddrüsenproblem...noch mehr essen auch wenn's schwer ist und vor allem richtig trainieren !!!
Am besten selbst über Trainingsgrundlagen informieren und nicht den Trainer im Studio nach nem Trainingsplan fragen(weil da meist nen massenabfertigungsplan kriegt, der nichts bringt), sondern nur nach der Ausführung eizelner Übungen!
GRIFONE PG schrieb:Ja, also da wo wir trainieren dürfte es keine Probleme sein, denn wir sind ein Schigymnasium und haben ausbildete Trainer!!
Der weiß schon was er mit uns macht damit wir kräftiger werden !!!!