ShootingLady
Nachwuchsspieler
das könnte mies werden!!
Das is ja ne ganz miese Tour hier...vermies ihm doch nich seine Illusionencrip schrieb:achja... dem treffnix seine "Rendevouz"... dann sehen wir die ja auch bald alle beim nächsten training.. der kerl hat die lustige angewohnheit, seine treffen hemilich zu filmen... hrhrhrrrr
das ist auch der einzige grund wieso der bei uns in der mannschaft spielen darf.. der is nämlich spielerisch die totale niete.
Mr.Milwaukee schrieb:Ich bin 1,80 wiege 66kg und werd in einem Monat 15.
Schuhgröße 12,5
tru baller schrieb:Ich bin auch vollkokommen verzweifelt Ich fress fettiges Zeug so viel wies nur geht während der Schulzeit jeden Tag Burger King und wiege trotzdem nur 54kg bei 180 cm Körpergröße und einem Alter von 15 Jahren.Meine Mom meint dass ist weil ich so viel zocke dabei hab ich nur 1mal die Woche Training und zocke halt ganz normal drausen aber nicht gerade viel vielleicht 1Stunde pro Tag und beweg mich sonst kaum.
Und ob Untergewicht nicht so gefährlich ist wie Übergewicht ich weis nicht so Recht.Geiler Reim stimmts :cool:
tru baller schrieb:Ich bin auch vollkokommen verzweifelt Ich fress fettiges Zeug so viel wies nur geht während der Schulzeit jeden Tag Burger King und wiege trotzdem nur 54kg bei 180 cm Körpergröße und einem Alter von 15 Jahren.Meine Mom meint dass ist weil ich so viel zocke dabei hab ich nur 1mal die Woche Training und zocke halt ganz normal drausen aber nicht gerade viel vielleicht 1Stunde pro Tag und beweg mich sonst kaum.
Und ob Untergewicht nicht so gefährlich ist wie Übergewicht ich weis nicht so Recht.Geiler Reim stimmts :cool:
Maxwell schrieb:das problem hab ich auch.............62kg auf 1.85 und ich nehm einfach nich zu......dabei besteht mein halber tag aus essen ok ich zock viel(4mal training die woche und dann halt noch freiplatz) aber trotzdem........ :wall:
Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...das problem hab ich auch.............62kg auf 1.85 und ich nehm einfach nich zu......dabei besteht mein halber tag aus essen ok ich zock viel(4mal training die woche und dann halt noch freiplatz) aber trotzdem........
TheReignman schrieb:Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...
zeem schrieb:Da hilft nur das Eiweißpulver und falls Du rauchst, lass es, da nimmt jeder zu- Glaube mir, hab ich auch hinter mir.
tru baller schrieb:Ich rauch aber net.Gibt es vielleicht irgendetwas was ich essen kann um zuzunehmen also eine Zunehm Diät?
TheReignman schrieb:Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...
nuschel schrieb:Nen beetween the legs schaff ich auf nen 2,30m Korb grad so. Aber höher dürfte er dann auch nicht hängen!
Normal kann ich auf bis zu 2,40m hohe Körbe dunken. Aber beetween the legs als Korbleger auf nen Korb mit normaler Höhe schaff ich eigentlich immer.
Wilt the Stilt schrieb:Ich bin 16 bin 1,94 cm groß und wiege gute 95 kg. Wer von euch kann eigentlich Dunken ? Was war euer bester Dunk ? Ich kann dunken mein bester war mal between the legs :cool4: aber dafür hab ich 4 Tage üben müssen bis ich den geschafft habe.
Streetballer schrieb:das geht jawohl überhaupt nich klar, vier tage übern für einen der schwiereigsten dunks überhaupt, das war es auf keinen fall wert , nicht die sprungkraft allein macht das ganze aus, vielmehr komtms auf die technik an, ich schaff enne between the legs egal auf welcher höhe nicht, obwohl ich in der halle ohne probleme an den ring komme