Wie gut ist/wird Hernandez?

Pilger

Nachwuchsspieler
Wo gerade alles über Vitali und Valuev spricht...........

Mal was anderes.
Wegner behauptet das Hernandez der talentierteste Boxer im Gym ist.

Was denkt ihr?
Ist er der neue Gomez oder einer von vielen die es nie ganz schaffen?
Oder etwas dazwischen?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
:thumb:
Wo gerade alles über Vitali und Valuev spricht...........

Mal was anderes.
Wegner behauptet das Hernandez der talentierteste Boxer im Gym ist.

Was denkt ihr?
Ist er der neue Gomez oder einer von vielen die es nie ganz schaffen?
Oder etwas dazwischen?

:wavey: ich weiss nicht hab ihn schon kämpfen sehen sogar vor eigenen augen und ich finde ihn irgendwie etwas überschätzt,talent hat er keine frage aber nicht so wie gomez,allerdings kann es hernandez nach ganz oben schaffen da er noch jung ist,einen guten trainer hat und ich habe gehört das er im gegensatz zu gomez:cool4: ;) immer sehr fleissig trainiert :wavey:

Blayde

Bankspieler
Auch schon live gesehen aus Mini Crowd :)

Den größten Punch scheint er nicht zu haben, aber doch Wumms um seine Gegner zu beeindrucken. Die boxerischen Fähigkeiten um ganz oben im Cruisergewicht mitzumischen würde ich ihm zuschreiben, bleibt halt abzuwarten, wie seine Nehmerfähigkeiten sind etc.

Wobei das jetzt nicht so einfach zu beurteilen ist, wenn man wie ich nur ein paar seiner Aufbaufights gesehen hat ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab ihn 2 oder 3 mal boxen sehen. Zum einen den Kampf vor dem jenigen auf der Abraham-Ikeke-Undercard und zum anderen den Kampf gegen Curry, der ja nicht allzu lang war.

Ich denke schon, dass er es in die Top20 des derzeitigen Cruisergewichts bringen kann ... darüber hinaus wär mir das aber zu spekulativ, dazu hab ich noch nicht genug von ihm gegen entsprechende Gegner gesehen.

Kenshiro

Banned
Ich persöhnlich halte sehr viel von Hernandez.Ob er der neue Gomez wird?Das glaube ich nicht.Der Junge ist sehr gut.Der Mann wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher.Talent hat er auf jeden fall.Und am Ende seiner Entwicklung ist er auch noch nicht.Wenn er weiterhin im Cruisergewicht bleiben tut dann wird er demnächst(2-3Jahren)WM.Ich habe auch gehört das Wegner Hernandez für den besten Mann hält den Sauerland imo unter Vertrag hat.Wegner ist sich sogar sicher das aus ihm mal ein ganz großer wird.Auch ich denke das Hernandez die Zukunft im CW gehört.In dieser GW-Klasse kann er sich einen Namen machen und ganz groß rauskommen.

Behaltet den jungen auf jeden Fall im Auge.Ich behaupte Hernandez is the next CW-WM!

Kenshiro

Banned
Ich hab ihn 2 oder 3 mal boxen sehen. Zum einen den Kampf vor dem jenigen auf der Abraham-Ikeke-Undercard und zum anderen den Kampf gegen Curry, der ja nicht allzu lang war.

Ich denke schon, dass er es in die Top20 des derzeitigen Cruisergewichts bringen kann ... darüber hinaus wär mir das aber zu spekulativ, dazu hab ich noch nicht genug von ihm gegen entsprechende Gegner gesehen.

Top20 Leute aus dem jetzigen Cruisergewichts könnte er meiner Meinung nach jetzt schon schlagen.So gut wie der Junge ist.Imo sehe ich nicht viele im Cruisergewicht die Hernandez schlagen könnten

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube Hernandez ist talentierter als Huck, wenn Wegner schon sagt dass er der talentierteste im Cruisergewicht ist!!
Wo wir schon bei den Cubanern sind, habe gehört dass 3 Kubaner jetzt Profi werden, alles Goldmedaliengewinner bei den Amateuren, darunter Schwergewicht Solis!!

Airtan

Nachwuchsspieler
Leider ist Felix Savon nie Profi gewesen:love:
Den hätte ich unheimlich gerne gesehen. Man stelle sich vor, daß die Kubaner ins Profigeschäft einsteigen würden!
Hernandez habe ich noch nie gesehen. Brauch ich auch nicht, um ihn für einen guten Boxer zu halten, denn die Kubaner stellen wohl die technisch besten Boxer der Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Habe Hernandez 2x gesehen und er hat ohne Zweifel viel Talent.Bis ganz nach oben ist aber noch ein weiter Weg und frühestens in 1-2 Jahren werden wir wissen, wo er steht.Die Kubaner leiben hartes Training nicht dafür aber Dolce Vita.Ein sympathischer Typ ist er auf jeden Fall.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube Hernandez ist talentierter als Huck, wenn Wegner schon sagt dass er der talentierteste im Cruisergewicht ist!!
Hehe, nunja, man braucht nicht unbedingt Wegner, damit einem auf Anhieb 3 Cruisergewichtler einfallen die hinter Huck in den Rankings stehen aber talentierter sind als jener...

timeout4u

Bankspieler
Hernandez hat mehr Potential als Gomez und er galt als Junior als die große kommende kubanische Hoffnung. Er stammt aus einer Boxerfamilie, aber er hatte das Pech als Senior das Solis in seiner Klasse war. An Solis kam Hernandez nicht vorbei und so musste er runter ins Halbschwer, was ihn zusätzlich schwächte. Das Team zählt in Kuba mehr als der einzelne und Hernandez wurde eigentlich nicht so gefördert, wie es eigentlich hätte sein müssen. Das Abkochen und die Niederlagen gegen Solis etc. haben ihn belastet. Allerdings scheint das jetzt anders zu sein und wenn Hernandez dazulernt, ist eine WM für ihn durchaus drin. Er muss aber seine Psyche in den Griff kriegen und mit Gefahrensituationen und Druck besser umgehen. In diesem Bereich hatte er jedenfalls in Kuba die meisten Probleme.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Hernandez hat mehr Potential als Gomez und er galt als Junior als die große kommende kubanische Hoffnung. Er stammt aus einer Boxerfamilie, aber er hatte das Pech als Senior das Solis in seiner Klasse war. An Solis kam Hernandez nicht vorbei und so musste er runter ins Halbschwer, was ihn zusätzlich schwächte. Das Team zählt in Kuba mehr als der einzelne und Hernandez wurde eigentlich nicht so gefördert, wie es eigentlich hätte sein müssen. Das Abkochen und die Niederlagen gegen Solis etc. haben ihn belastet. Allerdings scheint das jetzt anders zu sein und wenn Hernandez dazulernt, ist eine WM für ihn durchaus drin. Er muss aber seine Psyche in den Griff kriegen und mit Gefahrensituationen und Druck besser umgehen. In diesem Bereich hatte er jedenfalls in Kuba die meisten Probleme.
Hernandez ist doch auch erst 22 oder 23 und etliche Jahre jünger als Solis.Gerade in den oberen Gewichtsklassen spielt das Alter und Erfahrung eine grosse Rolle.

Parnis

Nachwuchsspieler
Ich hoffe er wird nie was.. Hab damals in Oldenburg ein Foto mit ihm und meiner jetztigen Ex Freundin gemacht... :D

Kenshiro

Banned
Halte ich für arg verfrüht. Der ist ganz gut anzuschauen, aber erst müssen ein par Prüfsteine her, bevor man darüber sprechen kann.

Warts ab mein Freund;) .In 2 Jahren ist er CW-WM!Vorrausgesetzt er Verletzt sich nicht.Ich sehe Hernandez jetzt schon in der Top15 des CW.Der Junge wird seinen Weg gehen.Außerdem ist das CW nicht so stark besetzt.Er muss sich vor niemanden fürchten bzw. verstecken.

Oben