Nowell
Nachwuchsspieler
Früher konnte ich auch nur mit einem Bein springen. Heute kann ich beides. Das ist reines Gewöhnen. Habe es immer wieder gemacht und nun flutscht es.
ja, wie die anderen schon sagten, einfach beidbeinig dunken üben, is gewöhnungssache.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich vom einbeinigen Absprung auf den beidbeinigen um zu gewöhnen?
Und was heisst das für uns?ja, wie die anderen schon sagten, einfach beidbeinig dunken üben, is gewöhnungssache.
achja, einbeiniges springen hat ne etwas höhere reaktivkraftkomponente, beidbeiniges springen nen etwas höheren explosivkraftanteil.
hört sich gut an aber warum werden dann korbleger mit einem bein gemacht?Das heißt, dass du Glück hast, weil das einbeinige Abspringen meinses Wissens nach keinerlei Vorteile bietet. Es sei denn man springt damit höher.
es ist so erfrischend zu hören, dass es auch 15 jährige gibt, die schon gelernt haben, ihr gehirn zu benutzen
Ich liebe Dich. Willst du mich heiraten?Hey, danke.
Nunja, ein bisschen Athletischer wär ich aber wirklich gerne, nicht unbedingt, um dunken zu können, sondern weil ich denk, dass ein bisschen Athletik in der Defense nicht schaden würde.
Und auch, um die Fastbreaks ein bisschen öfter mitzurennen.
Ich liebe Dich. Willst du mich heiraten?
Jens, liest du das?
Ein guter Freund und ehemaliger Trainingskollege. Hier im Forum als J-Dog unterwegs.
Unsere Ewige Debatte is halt:
ich: gesunde ernährung, defense, dunken is nich so wichtig
er: burger king, saufen, dunken is das wichtigste, defense is viel zu anstrengend
Klar doch. Der J-Hund is unbesiegbar
( soll er sich lieber selber zu äußern, wenn er hier reingugt )
naja, er spielt wenigstens noch basketball, ich bin dem sport ja untreu geworden und zu soner komischen homo-sportart gewechselt.
zumindest bekomm ich jedes mal, von manchen leuten ausm alten verein gesagt, dass turnen doch schwul sei und ich lieber wieder bball spielen soll