Wie hoch springt ihr??


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das ist echt das geilste was ich je in einem Forum gelesen habe.:laugh2:
Ein neues Zitat für die Sig:D
http://www.google.de/search?hl=de&q=john+stockton&meta=
295973.jpg

sag noch dazu, dass es der Weisse ist, Hot Eb denkt sonst es waer einer der coole Schwarzen:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Seltsam hier regen sich Leuute auf dass ein Streetballkiddie nicht einen SPiler aus der wohl größten Showliga der Welt nicht kennt.Als ob die NBA so eine pure Liga wäre und für alles gute im Baskeball steht. Es ist keien Schande wenn man sich nicht für eine Showliga interessiert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
aber wenn ich mich schon nicht für die Liga interessier, kommt mir auch nicht in den Sinn mich über spezielle Leute zu interessieren.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
aber wenn ich mich schon nicht für die Liga interessier, kommt mir auch nicht in den Sinn mich über spezielle Leute zu interessieren.

Wo steht denn geschrieben das sich hot eb! sich nicht für die NBA interessiert?
Sowas hat er doch noch gar nicht verlauten lassen oder?!
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
google kann bei sowas immerhilfreich sein.
Du solltest dir mal die Five besorgen, ich glaub in der vorletzten war der Legenden Artikel drin. Mehr Übersicht als Stockton geht fast nicht ;)

ja five habe ich muss den stockton woll übersehen oder mich nicht dafür interessiert haben.
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
:smoke:

Wo ist denn da das Problem? Stockton hat doch noch 2001/2002 für Utah gespielt da war doch "hot eb" schon 9 nach Adam Riese. Wenn damals die Begeisterung für die NBA auch schon da war.
Also man könnte ihn kennen, immerhin ist Stockton der PG der 90ziger wenn nicht sogar der NBA History!

Ich denke das Stockton bei den ganzen And1 Kiddies in Vergessenheit geraten ist, ist einzig der Grund das er
a) nicht so stylisch rum gerannt ist wie Iverson
b) keinen Crossover wie nehmen wir mal Marbury hatte (Tim Hardaway kennen ja auch nur noch die wenigsten hier :cool3: )

uvm.
lol ich bin aber erst seid 2jahren wieder so b-baller und wo gibts den so einen stempel für ne stirn??? ist halt so das ich da noch was anderes gemacht habe.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wo steht denn geschrieben das sich hot eb! sich nicht für die NBA interessiert?
Sowas hat er doch noch gar nicht verlauten lassen oder?!

Und hat er geschrieben dass er sich für Legenden der NBA interessiert? Wie gesagt ist nicht schlimm wenn man sich nicht für die NBA interessiert, so grausam dass sich für manche anhören mag...
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Und hat er geschrieben dass er sich für Legenden der NBA interessiert? Wie gesagt ist nicht schlimm wenn man sich nicht für die NBA interessiert, so grausam dass sich für manche anhören mag...

der erste teil stimmt danach muss ich sagen das ich mich schon dafür interessiere was so los ist in der nba nur die legenden von denen nicht so viele erzählen(z.B. stockton [jeden falls habe ich den noch nie vorher irgendwo gesehen in irgendwelchen zeitschriften]) kenne ich halt nicht aber als ich basketball angefangen habe habe ich mich mehr auf die heutigen highlights oder allstars konsentriert, weil ich eigentlich nur spielen wollte und nicht lernen wie alle legenden heißen.;) vielleicht kann man das ja vestehen.:p

...übrigens bin ich von dem AND1 trip runter(nur weiß ich nicht wie man den namen ändert). das müsste doch ein erster schritt zum erfolg sein, oder???
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
es ist auf jeden fall ein schritt zum erfolg, wenn man anfängt zu erkennen, worauf es beim basketball wirklich ankommt.
und irgendwelche spieler oder legenden nich zu kennen is kein bischen schlimm.
ich glaub es is nützlicher zu wissen, wie man sich nachm blockstellen abrollen muss, oder wie man bei ner halbfeldmanndeckung von der weakside absinken muss, als zu wissen, wieviele punkte hakeem in irgendner saison gemacht hat oder mit welcher ollen kobe nun schon wieder gepennt hat.
hier im forum überwiegt die art "basketballer" die sich eher mit den beiden letztgenannten themen beschäftigt ;)
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Jumpsoles

Hi Jungs

Ich hab mal da eine Frage an euch, also ich hab heute Jumpsoles von einem Freund geschenkt bekommen, weil der sie nicht mehr braucht, und da er zurzeit auf dem College in Amerika ist, konnte er mir nicht erklären wie ich mit denen trainieren soll, und deswegen wende ich mich an euch mit paar Fragen!

Wie Trainieren (Übungen) ?
Wie oft Trainieren ?
Eventuell mit ins normale Workout einbringen ?

Und vielleicht noch was euch einfällt oder Kritik an Jumpsoles, eifnach euere Erfahrungen vielleicht noch....

Und gleich mal vorab, ich bin keines der kleinen Kiddis das unbedingt dunken will, denn ich kann es schon "einigermaßen" (nur mit einer Hand), aber ich will einfach eine Sicherheit in den Dunk reinbringen bzw. auch einen 2 händigen....

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke euch

P.S.: Ich habs schon mit der Suchfunktion probiert, Threads zu finden die speziell drum gehen, aber ich hab keinen gefunden, deswegen habe ich gedacht das ist der richtige Thread dafür....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ganz ehrlich gesagt trainiere ohne diese Dinger!!
Ich habe mir die auch mal vor 4Jahren zulegt, ok ich auch nicht konsequent in Sachen Training mit den Jumpsoles.
Aber ehrlich gesagt ist die Sache für den A****!

Ich mache GanzKörpertraining seit über fast 1Jahr.
Und kann locker die Dunks durchziehen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ich mach Ganzkörpertraining auch schon relativ lang, nur das ich nur 1.80 bin, ich trainiere auch für Beine, aber ich bekomm halt nur schwer einen 1 Händigegen Dunk hin.....

Achso ok.
Dann könntest du nochmal den Muskel Thread durchlesen.
Aber im schlimmsten Fall liegt es an deiner Veranlagung Gene etc. das du evtl. schon am Limit bist, in Sachen Sprungkraft.
Ich bin ja auch noch gute 10cm größer als du und habe ziemlich lange Arme deshalb bereitet mir das dunken wohl auch nur Halbwegs so viele Probleme wie dir.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
am genetischen limit is er was sprungkraft angelangt ganz sicher noch nich.
es gibt immer noch etwas, was man am training, der ernährung oder der regeneration verbessern kann.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
k danke dann schau ich mir den Sprungkraft Thread mal an!

Wo Harry ja gerade von Regenaration redet, ich hab auch manchmal das Problem was ich einen Tag vorm Spiel mach, ich hab nämlich meine gewöhnliche Zeiten wo ich Ganzkörpertraining mache "Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag", und dazwischen Dienstag und Donnerstag hab ich Basketball Training!

Und wenn ich z.b jetzt am Samstag ein Spiel hab, dann lass ich z.B. meine Beinübungen im Training weg, weil ich sie wegen dem Spiel nicht zu stark belasten will, aber komischerweise gibtz dann so Tage wo ich gerade dann langsam auf den Beinen bin (kann des sein das des darauf zurückzuführen ist das ich meinen Ryhtmus unterbreche oder so), wie sollte man das machen am Tag davor wie gewohnt trainieren oder nicht?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
als ich noch gespielt hab, hab ich grundsätzlich am tag vorm spiel überhaupt gar nich trainiert.
man neigt eh oft dazu eher zu viel zu machen, als zu wenig.
( brauchst du wirklich 4 tage die woche krafttraining, oder würdest du mit vielleicht 3 oder nur 2 tagen sogar die gleichen kraftsteigerungen erzielen können? )
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich vom einbeinigen Absprung auf den beidbeinigen um zu gewöhnen?
Wenn ich mit einem Bein abspringe, kann ich recht locker beihändig dunken. Wenn ich jedoch mit beiden Beinen abspringe, fühlt sich das ziemlich ungewohnt an und ich habe Probleme, mich mit beiden Händen an den Ring zu hängen.
 

k1k0310

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Ex-Hauptstadt
Ich denke nicht! Das war bei mir reine gewöhnungs Sache. Das ganze hat zwar recht lang gedauert, aber mittlerweileckomme ich mit beiden Füßen höher!
 
Oben